Kartenlegung als Geburtstagsgeschenk?!

Chica

Aktives Mitglied
Registriert
18. August 2005
Beiträge
705
Ort
Salzburg
Hallo ihr Lieben!

Ich bin zwar spät dran, aber Gedankenblitze lassen sich bei mir leider nicht kontrollieren :dontknow:
Meine Mutter hat morgen Geburtstag, und da ich ihr nicht immer nur 0815 Geschenke machen will, hatte ich heute eine Idee...ich würde ihr gerne noch eine Kartenlegung schenken. Da meine Mutter ebenso wie ich einen Draht zur Esoterik besitzt, wäre das ein schönes Geschenk.:kugel:

Um diese Idee verwirklichen zu können wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von euch Zeit und Lust hat für meine Mutter die Karten zu legen. (Wenn möglich noch bis heute Abend, damit ich die Deutung schön arrangieren kann :guru: )

Es würde mich sehr freuen falls sich jemand meiner Anfrage annimmt, obwohl ich schon so spät dran bin....

Daten zu meiner Mutter: Sie feiert morgen ihren 53. Geburtstag; arbeitet in einer Firma, aber ist dort nicht so glücklich; und ist verheiratet :)
Interessant wäre vor allem, wie es beruflich für sie weiter geht, denn das ist im Moment ihr größtes "Problem"
Falls noch weitere Informationen für die Deutung nötig sind...bitte bescheid sagen!

VIELEN DANK
:danke:
 
Werbung:
Chica schrieb:
:( habe leider nichts bekommen...

echt nicht? das wundert mich jetzt aber schon ein wenig.
finde ich, ganz persönlich, sehr schade.
aber vielleicht versuchst du es nochmals und lässt den leuten ein wenig mehr spielraum bzw zeit?

lg monique
 
Werbung:
Monique F. schrieb:
echt nicht? das wundert mich jetzt aber schon ein wenig.
finde ich, ganz persönlich, sehr schade.
aber vielleicht versuchst du es nochmals und lässt den leuten ein wenig mehr spielraum bzw zeit?

lg monique

Ja das ist mit Sicherheit ...hab nur versucht ob vielleicht jemand Zeit hat. Wollte niemanden unter Druck setzen...:liebe1:
 
Zurück
Oben