Energy Tattoos - 5 Stück für Testpersonen "kostenlos"

1AHoroskope

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
14
Ort
Sollenau
Hallo Ihr Lieben!

Ich eröffne in wenigen Wochen mein Esoterik Geschäftslokal, Details dazu folgen natürlich, doch vorher habe ich eine Bitte:
Ich habe neue Energy Tattoos in mein Programm aufgenommen, doch leider kann und möchte ich nicht alle "allein" testen - ich suche daher:

5 Personen, welche je ein Tattoo - natürlich kostenfrei -testen.

Da die Tattoos bestimmten Lebenssituationen entsprechen, ersuche ich, dass sich nur jene melden, welche sich gerade in solch einer Lage befinden, da sonst das Ergebnis für mich nicht relevant ist.

Diese Energy Tattoos konnten noch nicht getestet werden:
- Loslassen (bitte nur melden, wenn Du Dich gerade in einer Trennungsphase befindest!)
- Lebensfreude (bitte nur melden, wenn Du emotional bzw. seelisch gerade nicht so fit bist!)
- Vitalität (bitte nur melden, wenn Du körperlich bzw. gesundheitlich angeschlagen bist!)
- Selbsvertrauen (bitte nur melden wenn Du stetig an Dir und Deinem eigenen Können zweifelst, auch wenn Du dazu keinen Grund hast!)
- Vertrauen (bitte nur melden, wenn es Dir schwer fällt jemanden Dein Vertrauen zu schenken!)

Falls Ihr Euch die Tattoos vorher ansehen wollt bzw. Ínformationen dazu lesen wollt, könnt ihr dies gerne tun, dazu bitte kurz in meinen Internet Shop kommen und Energysymbole - Tattoos auswählen. (Auf meinen Link in der Fußzeile klicken)
Alle Tattoos sind dermatologisch getestet, es besteht also kein Risiko für Hautreizungen, dafür garantiert der Hersteller.

Meine Bitte an Euch - eine kurze Zusammenschrift, wie es Euch beim bzw. während des Tragens dieser Tattoos gegangen ist, also sich Eure Lage verbessert hat, oder ihr keine Wirkung verspürt habt.
(Meine eigene Erfahrung gebe ich an dieser Stelle noch nicht bekannt, da ich keinen der Testpersonen im Vorfeld weder positiv noch negativ beeinflussen möchte.)

Schreibt mir bitte eine PN,
- welches Tattoo für Euch passend ist - kurze Erklärung warum
- in der PN Eure Adresse, somit ich das Tattoo an Euch kostenfrei senden kann
- bitte bis spätestens 27.10. Eure kurze Meinung dazu!
- da ich nur 5 Stück zum Testen habe, solltest Du bei Interesse "schnell" sein!

Viele Grüße und danke für Eure Hilfe
Barbara
www.1ahoroskope.at
 
Werbung:
Zurück
Oben