Ausländer-Wahlrecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann frage ich mich, warum sie hier leben, wenn sie keinen Bock auf die hiesige Kultur haben... :confused:

Weil man lieber in einem Sozialstaat lebt wo einem das eine oder andere Täubchen in den Mund fliegt??? Noch dazu wenn man seiner Bestimmung der Vermehrung dabei folgen kann.....
 
@Caroline: wer ist eigentlich "ihr"?

hast Du noch nicht herausgelesen, dass es hier Menschen gibt, die durchaus in der Lage sind, die Lage differenziert zu betrachten?
 
Ich hab nie behauptet, dass ich den Christentum gut finde. Nur der Unterschied ist, die heutigen Christen leben ihr Leben meist. Es gibt aber genug die sich dem Islam unterwerfen. "Frauen bedecket euch" sieht man ja eh überall. Wir sind einfach nicht mehr im MIttelalter, doch die Leute die Extrem diese Religion ausleben sind es und das macht ein Zusammenleben zum Problem.

kommt mir vor als würdest du die frauen gern ent-decken wollen
anstatt ihr zeichen des glaubens dass sie sich eben bedecken zu respektieren

ich mag das gar nicht wenn andere den anderen was vorschreiben wollen
ohne diejenigen selbst zu fragen oder einer von denen zu sein

das hat meiner ansicht nachnix mit frauenrechte zu tun sondern ist eine religöse frage
und meiner kenntnis nach ist die kopftuchbedekung ein freiwilliges zeichen dass man sich zum islam bekennt ...

dass hat meiner meinung überhaupt nix mit frauenhass zu tun

grüße :rolleyes:
 
ich find mittlerweile integration schon als unangepasst ... und von gestern

warum den menschen vorschreiben wie sie zu leben haben
für mich schon ein eingriff in die privatsphäre - was man ja mit den ganzen integrationsdingsda ausübt um ihnen das leben schwer zu machen - anstatt sie in frieden zu lassen

genauso wie das kopftuchthema - soll jeder selbst entscheiden was er sich überzieht
 
ich find mittlerweile integration schon als unangepasst ... und von gestern

warum den menschen vorschreiben wie sie zu leben haben
für mich schon ein eingriff in die privatsphäre - was man ja mit den ganzen integrationsdingsda ausübt um ihnen das leben schwer zu machen - anstatt sie in frieden zu lassen

genauso wie das kopftuchthema - soll jeder selbst entscheiden was er sich überzieht

ja aber umgekehrt, müssen kreuze verschwinden, der Nikolo darf nimma kommen, kein Schweinefleisch an den Schulen etc. Es geht um das! Mir ist persönlich wirklich wurscht, was die persönlich tragen. Nur bin ich der Meinung sie tun es NICHT freiwillig. und man darf dann net von uns verlangen, dass gewisse Dinge net verschwinden.
 
ja aber umgekehrt, müssen kreuze verschwinden, der Nikolo darf nimma kommen, kein Schweinefleisch an den Schulen etc. Es geht um das! Mir ist persönlich wirklich wurscht, was die persönlich tragen. Nur bin ich der Meinung sie tun es NICHT freiwillig. und man darf dann net von uns verlangen, dass gewisse Dinge net verschwinden.

na, mir persönlich ist es schon recht, wenn keine (christlichen!) Kreuze in den Schulen rumhängen. Die haben ihren Platz in den Kirchen und meinetwegen in den Wohnungen der Leute, die das mögen - aber nicht in staatlichen Einrichtungen.
 
Werbung:
na, mir persönlich ist es schon recht, wenn keine (christlichen!) Kreuze in den Schulen rumhängen. Die haben ihren Platz in den Kirchen und meinetwegen in den Wohnungen der Leute, die das mögen - aber nicht in staatlichen Einrichtungen.

Ja und mir ist nicht recht das alle Frauen mitn Kopftuch rumrennen. Verstehst du was ich meine? Wenn oder Aber? Das eine ist genauso Religion wie das andere. Und ich brauch die Kreuze auch nicht wirklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben