Ausländer-Wahlrecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weißt Du warum?

Aus meiner Sicht deshalb, weil Deutsche einigermassen gut wirtschaften können, im Gegensatz zu einigen anderen Staaten in der EU.

lol...so könnte man es ausdrücken, man könnte auch sagen die Deutschen haben die EU darnieder gewirtschaftet, aber anderes Thema
 
Tut mir leit, Lupo, doch ich musste deinen Beitrag wegen Verharmlosung und dem Tatbestand der Aufrechnung melden. Falls das dann zur ANzeige gebracht wird, stehe ich für Zeugenaussagen zur Verfügung *g*

Naja, warum sollten ausländische Medien die Deutschen als Nazis bezeichnen, wenn dem nicht so wäre?
 
Naja, warum sollten ausländische Medien die Deutschen als Nazis bezeichnen, wenn dem nicht so wäre?

Weil ihnen die Ideen ausgehen????? und ihnen nichts anderes einfällt!!!!!

Fahr mal in bestimmte arabische Länder - wenn sie mal verstehen das Austria nicht Australia ist und du nicht mit den Kängaroos um die Wette hüpfst, sind sie vor Freude ganz aufgeregt und fragen lachend - Do you know Hitler? Wenn du sagst ja, kommt ein enthusiastisches OOOOOHHHH i love Hitler, i love him!!!! :D

So schauts aus liebe Leute und leider nicht anders!!!!!!!!!
 
Ich bitte diesen Thread zu sperren, weil hier lange nichts mehr zum Ausländer-Wahlrecht gepostet wird.
 
@Greenorange
Das mit den Nazis gehört wirklich nicht hier her. Das andere aber schon, weil es sehr viel damit zu tun hat.
 
Werbung:
So ich diskutiere mit euch nicht mehr. Ihr unterstützt eine Religion, die Frauen unterdrücken und sonstwas. Nein DANKE. Ihr könnt es auch selber mal lesen und euch überzeugen,aber dafür seit ihr euch ja zu gut. Ich hab es satt, mich immer rechtfertigen zu müssen. Ich und viele andere werden blau wählen. Weil ihr erkennt die GEfahr nicht. SElber schuld sag ich mal. Statt Lösungen zu finden, verteidigt ihr die Leute, die unser Land erobern wollen. Der Bürgerkrieg ist nicht mehr fern. Das ist einfach nur traurig und tief. Lasst euch alle Rechte wieder nehmen. Viel Spaß dabei.


"Wir" unterstützen keine Religion, sondern Menschen. Welche Religion zufälligerweise Türken oder andere Zugewanderte haben, finde ich völlig unrelevant!

Da du echt immer nur das Negative sehen willst, kommt es auch genauso zu Dir zurück. Könnte es sein, dass Du mental ein paar Jahrhunderte in der Vergangenheit lebst, als die Türken wirklich mit einer Armee Wien erobern wollten und Du glaubst, sie stehen da wieder vor den Toren? Mannomann, echt unglaublich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben