Ausländer-Wahlrecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht öfters

Nazis sind nicht das gleiche wie Deutsche.

ja dann schaut euch doch mal um? Wer sind eure Eltern, hmmm? Was haben die gewäht und getan hmhm? Geht ein Licht auf? Warum halten euch andere Länder immer noch für Nazis - siehe Italien, Griechenland, England? Würden sie das tun, wenn nicht was Wahres dran wäre?

Ein Tätervolk bleibt Tätervolk, das hat mit Karma zu tun. Bzw, wenn ihr keine Schuld zu tragen hättet,wärt ihr nicht als Deutsche wiedergeboren!! Shame on you

Greenorange hat schon recht, Deutsche sind nicht willkommen!
 
Werbung:
Da steht öfters



ja dann schaut euch doch mal um? Wer sind eure Eltern, hmmm? Was haben die gewäht und getan hmhm? Geht ein Licht auf? Warum halten euch andere Länder immer noch für Nazis - siehe Italien, Griechenland, England? Würden sie das tun, wenn nicht was Wahres dran wäre?

Ein Tätervolk bleibt Tätervolk, das hat mit Karma zu tun. Bzw, wenn ihr keine Schuld zu tragen hättet,wärt ihr nicht als Deutsche wiedergeboren!! Shame on you

Greenorange hat schon recht, Deutsche sind nicht willkommen!

kann man das bitte löschen?
 
im falschen land auf die welt geflutscht und schon bist nicht willkommen und schade über dich ... hmm - na ein glück in österreich geboren zu sein :banane:

macht womöglich einen großen unterschied ob man im ausland ... germany oder austria sagt ... bei germany klingen die alarmglocken ... bei austria hört man dann "ohhh kengaruhs"
so ähnlich muss man das bei germany auch sehen ;)
 
kann man das bitte löschen?

manche findes wohl toll ... die vergangenheit auch in zukunft auf ewig zu betrafen damit sich ein volk je nie wieder davon erholt und vor scham selbst ausrottet oder was auch immer - und so weiter alle ziemlich ver bzw. ge-stört aufwachsen usw. ...

tja traurige geschichte ... bis heute
 
Mädel, wo ist dein Pbroblem.

greenorange hat gesagt, dass Deutsche nicht willkommen sind, ich habe die Gründe aufgezeigt!!!
 
der Kharma-Grund-Wechselkurs steht derzeit bei 1 zu Scheiße
 
Ein Tätervolk bleibt Tätervolk, Shame on you

!

:D Du meinst also nur die ganz Furchtlosen Kamikazis trauen sich dann zum karmitischen Tätervolk einreisen :D
Oder die, die nicht lesen und schreiben können und noch nie in der Schule waren, weil die wissen von nichts ...... :D
na ja ist auch eine Option :D:D
 
Mädel, wo ist dein Pbroblem.

greenorange hat gesagt, dass Deutsche nicht willkommen sind, ich habe die Gründe aufgezeigt!!!

Ginseng, es ist ein subtiler Unterschied zwischen einem deutschem Pass und zig Millionen, es war eine subjektive Erfahrung, hätte ein Fragezeichen dazu setzen müssen:

#235
Ein anderer Blickwinkel: ich bin mit meinem deutschen Pass in immer mehr Ländern kein gern gesehener Gast. Glücklicherweise kann ausweichen. Und tue es auch.

du dann

#236
Kann ich verstehen. Wer mag schon Nazis.

ich #237

Du irrst gewaltig: die, die diese Ansicht verkünden, haben selbst genug Dreck am Stecken.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben