Ausländer-Wahlrecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Religion oder Mensch das ist mir vollkommen egal. Aber es kann nicht sein, dass sie alle zu uns kommen und ihre Unterdrückung hier weiter leben. Eben wir sind ein Land, wo Leute OFFEN Leben können. Wer das möchte ist auch Willkommen. Aber warum komme ich her, dass ich am Ende wieder weiter mache wo ich war?


Was glaubst Du denn, wieviele Frauen und Mädchen noch von österreichischen oder deutschen Männern unterdrückt und geprügelt werden. Da Du ja so schön sagst, dass hier jede Frau selber bestimmen kann. Kann sie nicht! Die Gleichberechtigung hört bei den Gehältern auf, bei den Versicherungen auch. Im Islam ist es Vorschrift, sich zu bedecken, ein Kleiderzwang. Hier wird auf andere Art und Weise ein Zwang den Frauen aufgedrückt, viele meinen, sie müßten ein bestimmtes Schönheitsideal erfüllen, bestimmte Kleidung tragen oder sich sexy kleiden, damit ein Mann drauf aufmerksam wird. Das wird in so raffinierte Werbung gepackt, dass ( fast ) alle Frauen diesem Zwang hinterher rennen. Das nennst Du frei? Diese Freihei gibt es auch hier nicht, es ist subtiler, so dass wir es nicht sofort merken, aber der Zwang ist da!
 
Werbung:
ja aber umgekehrt, müssen kreuze verschwinden, der Nikolo darf nimma kommen, kein Schweinefleisch an den Schulen etc. Es geht um das! Mir ist persönlich wirklich wurscht, was die persönlich tragen. Nur bin ich der Meinung sie tun es NICHT freiwillig. und man darf dann net von uns verlangen, dass gewisse Dinge net verschwinden.


Schweinefleisch ist sowieso das ungesündeste Fleisch ( verdirbt schneller, macht schneller alt, hat viel Cholesterin, die Schweine werden, da sie sehr sensibel sind, mit Antibiotika und anderen leckeren Medikamenten vollgestopft, hhmmmmm.... ), von daher tut es den Kindern ganz gut, andere Nahrungsmittel zu sich zu nehmen.
 
Sorry aber einen Religionszwang mit Werbung vergleichen ist schon ein bisschen ... naja. Wenn die Leute keine eigene Meinung haben kann ich auch nichts dafür. Bei uns haben sie die Freiheiten der Welt.
 
ach medizin is immer erlaubt :D

hab mal in einer marokanischen hasch-doku gehört dass auch im islam rauchen nicht so angesagt ist .. aber in marokko stecken die rabbis(oder wie auch immer die kirchenbosse dord heißen) im hashexportgeschäft und alles was geld bringt wird dann sozusagen geduldet auch von denen selbst

wie bei den christen eben ... nur am sonntag für eine stunde christ sein (und da darfst nur sagen wenns passt nd s alle tun und sonnst musst still sein und keinen pups lassen!) und den rest der woche ramba zamba ...


Zigaretten sind im Islam nicht verboten, Rauschgift, das fängt dann schon mit Haschisch an, ist verboten. Alkohol zählt eben auch dazu, alles, was Deine Sinne vernebelt, ist nicht erlaubt, da es den Menschen krank macht. Deshalb werden Dealer auch hingerichtet ( nicht die Leute, die Drogen für den Eigenbedarf besitzen, die werden zum Entzug geschickt! ), da sie anderen Menschen Schaden bringen und damit Geld verdienen.
 
Sorry aber einen Religionszwang mit Werbung vergleichen ist schon ein bisschen ... naja. Wenn die Leute keine eigene Meinung haben kann ich auch nichts dafür. Bei uns haben sie die Freiheiten der Welt.


Das glaubst Du! Denn der Kapitalismus, der Mammon ist die neue Religion hier im Westen und Du hast Dich den Zwängen zu unterwerfen, das geht so geschickt, dass Du es nicht merkst.
 
Ich untwerfe mich dem Zwang nicht. Ich hasse zb Schuhe kaufen und kleide mich sowieso ganz anders. Gut ich bin ja a keine typische Frau. :D
 
Ich untwerfe mich dem Zwang nicht. Ich hasse zb Schuhe kaufen und kleide mich sowieso ganz anders. Gut ich bin ja a keine typische Frau. :D


Ja, ich tue das auch nicht, habe mich noch nie so besonders für Kleidung, Schuhe, Schminke interessiert. Aber die meisten Frauen tun es, schau Dich doch mal um! Sie laufen oft dem Schönheitsideal so angestrengt hinterher, es macht ihnen keinen Spaß, doch sie müssen unbedingt mithalten. Weil bestimmte Modeschöpfer ( Männer, wieder mal, meistens zumindest! ) es vorschreiben.

Somit ist es zwar eine andere Kleiderordnung, aber trotzdem Zwang!
 
. Aber die meisten Frauen tun es, schau Dich doch mal um! Sie laufen oft dem Schönheitsideal so angestrengt hinterher, es macht ihnen keinen Spaß, doch sie müssen unbedingt mithalten. Weil bestimmte Modeschöpfer ( Männer, wieder mal, meistens zumindest! ) es vorschreiben.

Somit ist es zwar eine andere Kleiderordnung, aber trotzdem Zwang!

wer bitteschön sagt, dass es ihnen keinen spaß macht?

es ist recht schön und nett, wenn du als sozusagen beteiligte alles negative im zusammenhang mit ausländern schön reden willst.....aber es ist halt leider nur das, was ihr caroline vorwerft: eine einseitige sichtweise.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben