Udo Jürgens - zum 80. Geburtstag

Happy Birthday Udo
par36.gif


ich mag ihn sehr gerne,
einige Lieder die man als Kind halt oft gehört hat.

Ich finde für 80 Jahre sieht er sehr gut aus
und hat immernoch eine sehr ausdrucksstarke Stimme.

par37.gif
 
Werbung:
Ich bin Udo Jürgens wohl gesonnen - dieses Lied hab barfuss gehend an einem Septembertag in Greenwich Village/New York gesummt:

 
Als ich 16 war zogen wir in ein Sechsparteienhaus ins Erdgeschoß. In dem Haus wohnten alles mir unerträgliche Tratschtanten (ihre Männer waren auch nicht besser). So besserwisserische Spießer, die Menschen nach Aussehen und der geputzten Fenster beurteilten. Taten sich groß mit ihrer Religiösität und waren intolerant bis zu den Zehennägel.

Besonders das Ehepaar, welches die andere Wohnung im Erdgeschoß bewohnte waren Meister des bösen Tratsches. Irgendwann hatte ich mich mal wieder mit ihr angelegt (sie mäkelte ständig an mir rum - ich war aber eine renitente 16jährige) und als ich in der Wohnung war hörte ich sie gleich bei einer anderen Nachbarin klingeln und sich über mich das Maul zerreißen.

Und dann habe ich sie angestellt, die Musikanlage. Volle Pulle bis zum Anschlag und Udo Jürgens dröhnte durchs Haus


... ein ehrenwertes Haus ....

Ich hab ihn früher schon gemocht - aber seitdem fühle ich mich ihm sehr verbunden.:D

Alles Gute zum Geburtstag.
 
Udo Jürgens ist ein großartiger Typ allerdings steht sein Geburtstag im Schatten eines noch viel bedeutsameren Geburtstages, nämlich meines!!! :D
 
Sabbah, mit meinen besten Geburtstagswünschen für Dich ein Staendchen von Udo Jürgens, höchst persönlich, gerade noch rechtzeitig ;):

 
Werbung:
der udo des nordens heisst
lindenberg
und der des südens ..voller weisheit
heisst jürgens
so viel schleim muss sein:
denn der hatte maln hit
mit 66 jahren.....:zauberer1
das könnte meine persönliche hymne noch mal werden
danke dir und herzlichen glückwunsch:D
 
Zurück
Oben