Hat die AfD Aussicht auf Erfolg?

Es wird Tory geschrieben! Mir macht es sehr viel aus, wenn man nicht richtig schreibt. Und keine Erklärung zu liefern, zeigt nur, dass Du irgendwo irgendwas aufgeschnappt hast oder nicht weißt, wovon Du schreibst.

Schröder hat deutsche Soldaten in den Krieg geschickt und er hat uns verkauft und sich bei den Russen eingekauft. Kleineres Übel. Klar, der hat uns nur in die Schei..se geritten. Aber jeder sollte so blind sein, wie er es braucht.

Es ist kein Quatsch! Würden wir alle nicht den USA in den Popes kriechen, würde die Welt anders aussehen.

Für Saturn gibt es also auch keine plausible Erklärung und für die Planeten in 9 und 10, am MC auch nicht.

Die Schwarzen wollten schon in den 90er mit machen! Merkel als Opposition auch! Dann wäre D in vorderster Front im Kampfeinsatz in Irak und Afganistan! Ich weiß, das dies die Schwarzen gerne ausblenden.

Für USA-Fan´s habe ich mein Spruch "Go West". (Darfst mal ein Ami fragen, was das heißt - mehrdeutig.)

Meine Rechtschreibfehler darfs du be ebay versteigern.

Ist ist meine Einschätzung, es müß für dich nicht plausibel sein.

D
 
Werbung:
Liebe User,

bitte bleibt beim Thema und unterlasst diese Stichelein. Ist ja eigentlich immer wieder schade ums Thema wenn es dann nur wieder in "Zankerein" ausartet oder?

Lg
Saaphariy
 
Werbung:



wenn afd weiter nach rechts abtriftet, hat durchaus aussicht auf erfolg - in ein land, in der gut 20% der der bevölkrung rechte bis rechtsradikale ansichten hat und pflegt.
(das zu sehen muss man die astrologie nicht bemühen, sondern nur beobachten, was rundherum passiert von "pegida" angefangen bis hin zu stammtischparolen!)

shimon
 
Zurück
Oben