Hat die AfD Aussicht auf Erfolg?

beckett

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
547
Ich als Merkel-Fan überlege, ob ich diesmal nicht die CDU wählen soll, sondern die Alternative für Deutschland.

Ich bin genervt von der EU-Osterweiterung, die uns Westeuropäer immer mehr Geld kostet und auch immer weitere Arbeitsplätze kosten wird. Dass jeder in der EU ein Anrecht auf Sozialhilfe hat und jeden kommen lässt, der hier abkassiert.

Den deutschen Rentnern werden die Renten gekürzt, die werden aus ihren Wohnungen vertrieben, weil ständig die Mieten erhöht werden, die sich kaum noch einer leisten kann, der in einem Job gearbeitet hat, wo man so gut wie nichts verdient hat. Aber auch diese Jobs brauchten wir!!!
Ungerecht ist sowieso fast alles.

Hat die Alternative eine Chance? Macht es Sinn meine Stimme an diese Partei zu geben oder ist sie verschwendet?

14. April 2013 um 13.17h in Berlin gegründet bzw. das Parteiprogramm beschlossen.


http://www.starshoch2.de/forum/öffe...ie-neue-eurokritische-partei-wurde-gegründet/

http://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_für_Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schau mal Beckett, wie Du und AfD zusammen paßt :)

Das Horoskop verheißt keinen großen Erfolg mangels Zuspruch, wenn das Gründungsdatum sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die EU Osterweiterung fand das letzte Mal im Jahre 2007 statt, aber ich denke du meinst die Öffnung der Sozialhilfe für BG und RO,oder?
Ich finde es immer bedenklich eine Partei aufgrund eines Aufhängers ("Raus aus dem Euro") zu wählen, anstatt sich mit dem gesamten Parteiprogramm zu befassen, wobei ich dir das nicht unterstellen will...
 
Kroatien war also 2007?
28 Mitgliedsstaaten sind 20 zu viel und es sollen noch mehr werden.
Können wir ja gleich die gesamte Sowjetunion aufnehmen, aber wir haben eh schon die ganze Welt hier.


http://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Europäischen_Union

Ich war immer gegen den Euro, ich war schon immer gegen Alles.

Das ist auch gar nicht meine Frage. Ich wollte wissen, ob die AfD Aussicht auf Erfolg haben/ hat. Glaskugel gucken oder spekulieren sind keine handfesten Aussagen.

http://www.pi-news.net/2013/05/afd-uberlaufer-viele-likes-und-hart-aber-unfair/

GB hat Recht aussteigen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroatien war also 2007?
28 Mitgliedsstaaten sind 20 zu viel und es sollen noch mehr werden.
Können wir ja gleich die gesamte Sowjetunion aufnehmen, aber wir haben eh schon die ganze Welt hier.


http://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Europäischen_Union

Ich war immer gegen den Euro, ich war schon immer gegen Alles.

Das ist auch gar nicht meine Frage. Ich wollte wissen, ob die AfD Aussicht auf Erfolg haben/ hat. Glaskugel gucken oder spekulieren sind keine handfesten Aussagen.

http://www.pi-news.net/2013/05/afd-uberlaufer-viele-likes-und-hart-aber-unfair/

GB hat Recht aussteigen zu wollen.

irgendein Datum ist genauso wertvoll wie Kristallkugel, allerdings, ist dieses angegebene Datum aussagekräftig. Und gute Kristallkugelleserin nicht schlechter als Astrologe. Hiermit einen schönen Gruß gen Himmel an die unvergessliche Linzer-Kristallkugeldeuterin.


Ich wollte wissen, ob die AfD Aussicht auf Erfolg haben/ hat.

und wie lautet Deine Deutung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kroatien war also 2007?
28 Mitgliedsstaaten sind 20 zu viel und es sollen noch mehr werden.
Können wir ja gleich die gesamte Sowjetunion aufnehmen, aber wir haben eh schon die ganze Welt hier.


Ich war immer gegen den Euro, ich war schon immer gegen Alles.

Das ist auch gar nicht meine Frage. Ich wollte wissen, ob die AfD Aussicht auf Erfolg haben/ hat. Glaskugel gucken oder spekulieren sind keine handfesten Aussagen.

GB hat Recht aussteigen zu wollen.

Erstens ist Kroatien nicht Osteuropa und auch bei weitem kein Billiglohnland. Die haben andere Probleme (Korruption), aber du brauchst keine Angst zu haben, dass die Kroaten in Massen hierher kommen. Deutschland ist nicht so attraktiv wie viele denken. Ich weiß das aus erster Hand, meine Familie kommt aus Kroatien.
 
AfD: Saturn im 4. (Mond) Haus. Spricht nicht dafür, dass sie beim Volk ankommen.

Das Thema Euro ist sehr komplex. Grundidee war ok. Starke Europäische Währung enmachtet Weltwährung Dollar. Wenn ich jedoch in Wiki die Nähe von AfD zu den britischen Torry´s lese, wird mir übel. Ich sehe GB als 5. Kolone der USA in Europa.

D.
 
AfD: Saturn im 4. (Mond) Haus. Spricht nicht dafür, dass sie beim Volk ankommen.

Das Thema Euro ist sehr komplex. Grundidee war ok. Starke Europäische Währung enmachtet Weltwährung Dollar. Wenn ich jedoch in Wiki die Nähe von AfD zu den britischen Torry´s lese, wird mir übel. Ich sehe GB als 5. Kolone der USA in Europa.

D.

Dann erzähle mal, was an den TORIES falsch ist.
Und warum die mit Saturn in 4 beim Volk nicht ankommen sollten.
Diese widerliche Piratenpartei hat es auch geschafft, was ja nur zeigt, was in Dtl. für komische Leute unterwegs sind.

ALLE sind PRO-USA!

GB will aus dem Euro raus und die haben Recht. Zum Glück haben die nicht die Währung. Kann mir den Austritt nicht als schwierig vorstellen.

4 Planeten im 9. Haus. Sonne, Mars und Venus am MC. Venus ist ein Garant für Erfolg und Berühmtheit.

Kommt aber nun drauf an, welches Datum man nimmt, das von der Programmeinführung oder das vom Februar, der Gründung.
 
Dann erzähle mal, was an den TORIES falsch ist.
Und warum die mit Saturn in 4 beim Volk nicht ankommen sollten.
Diese widerliche Piratenpartei hat es auch geschafft, was ja nur zeigt, was in Dtl. für komische Leute unterwegs sind.

ALLE sind PRO-USA!

GB will aus dem Euro raus und die haben Recht. Zum Glück haben die nicht die Währung. Kann mir den Austritt nicht als schwierig vorstellen.

4 Planeten im 9. Haus. Sonne, Mars und Venus am MC. Venus ist ein Garant für Erfolg und Berühmtheit.

Kommt aber nun drauf an, welches Datum man nimmt, das von der Programmeinführung oder das vom Februar, der Gründung.

Was z.Zt.läuft hat ihren Ursprung bei Reagan (Rep) und Thatcher (Torry). Doch dies ist kein politisches Forum!

Alle sind pro USA, betrachte ich als Quatsch, daß Merkel 2003 gerne bei Busch rektal Platz genommen hätte, war Schröder für mich das kleinere Übel.
(bzw Angriff Irak, waren die meisten Völker i.S. Mond dagegen. Damit meine ich auch das Volk von USA und D. .....

Mond ist mundan Volk. Man kann Saturn in 4 als trationell bzw als reglimentierent betrachten.

D.
 
Werbung:
Was z.Zt.läuft hat ihren Ursprung bei Reagan (Rep) und Thatcher (Torry). Doch dies ist kein politisches Forum!

Alle sind pro USA, betrachte ich als Quatsch, daß Merkel 2003 gerne bei Busch rektal Platz genommen hätte, war Schröder für mich das kleinere Übel.
(bzw Angriff Irak, waren die meisten Völker i.S. Mond dagegen. Damit meine ich auch das Volk von USA und D. .....

Mond ist mundan Volk. Man kann Saturn in 4 als trationell bzw als reglimentierent betrachten.

D.

Es wird Tory geschrieben! Mir macht es sehr viel aus, wenn man nicht richtig schreibt. Und keine Erklärung zu liefern, zeigt nur, dass Du irgendwo irgendwas aufgeschnappt hast oder nicht weißt, wovon Du schreibst.

Schröder hat deutsche Soldaten in den Krieg geschickt und er hat uns verkauft und sich bei den Russen eingekauft. Kleineres Übel. Klar, der hat uns nur in die Schei..se geritten. Aber jeder sollte so blind sein, wie er es braucht.

Es ist kein Quatsch! Würden wir alle nicht den USA in den Popes kriechen, würde die Welt anders aussehen.

Für Saturn gibt es also auch keine plausible Erklärung und für die Planeten in 9 und 10, am MC auch nicht.
 
Zurück
Oben