Aufklärung zum Thema Kinder - Impfungen

Hallo,

sich komplett gegen Impfungen auszusprechen und keine Alternativen anbieten, die für JEDEN zugänglich sind finde ich gefährlich und kurzsichtig. Jede Impfung birgt Risiken, aber der Nutzen davon übersteigt diese Risiken beträchtlich.
Wer hier gegen Impfungen ist, sollte bedenken, dass es dazu KEINE Altenativen gibt, die für ALLE, IMMER und 100%-ig zugänglich sind und bis das geschieht, finde ich es verantwortungslos, Leute dazu aufzufordern, sich uder seine Kinder nicht impfen zu lassen.
Das Geschrei ist groß, wenn Impfschäden zutage treten, aber wer von euch würde die Verantwortung dafür übernehmen, wenn ein Kind, dass nicht geimpft wurde, Schaden nimmt und/oder andere schädigt?

Welchen Nutzen haben Impfen denn deiner Meinung nach und warum, erklär mal was da im Körper passiert, ich bin gespannt.

LG
 
Werbung:
Hallo,

Das Geschrei ist groß, wenn Impfschäden zutage treten, aber wer von euch würde die Verantwortung dafür übernehmen, wenn ein Kind, dass nicht geimpft wurde, Schaden nimmt und/oder andere schädigt?

Ich übernehme die Verantwortung.
Ich habe zwei Kinder mit Impfschaden - natürlich von der Impfkommision niemals anerkannt - und mein drittes Kind hat keine einzige Impfung.

Wenn ich impfen lasse und Impfschäden auftreten muss ich die Verantwortung übernehmen und falls es zu Problemen kommt durch nicht Impfen muss ich die Verantwortung ebenso tragen.

ich selbst war als Kind von den masern betroffen und durch die Kinderkrankheit fast blind - also habe ich sogar diese Erfahrung selbst gemacht - heute brauch ich nichtmal mehr eine Brille...

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen rund ums Imfpen und Dr. Bielau arbeitet seit über 20 Jahren als Arzt ohne jemals eine einzige Impfung durchgeführt zu haben - wohl bemerkt er hat Medizin studiert und als praktischer Arzt promoviert, er ist also kein Laie...

Elvira Yvette hat sehr anschaulich erklärt was bei Impfungen passiert, noch detailierter ist es auf der Seite von AEGIS nachzulesen.

Grüaßle,
Fay
 
Witziger Weise gibt es keinen Beweis dafür das Impfen Immunität hervor rufen, das ist eine Theorie die nicht bewiesen ist.
Wer sich mal genau damit befasst wird fest stellen das die einzige Immunität die es gibt, die durchgemachte Krankheit ist.
Da aber die impfungen mit abgeschwächten Erregern nicht mehr existieren (Weil einfach zu viele schwere Karnheitsverläufe erleben mussten, so als ob sie die Krankheit sowieso gehabt hätten), fragt man sich was der Quatsch soll.
Da ich selbst gerade einne medizinische Ausbildung mache weiß ich das genügend Mediziner die Massenimpfungen kritisch sehen, aber sie sind gezwungen Impfungen durchzuführen weil die sonst ihre Zulassung verlieren. Wer im Krankenhaus arbeitet weiß auch das Impfschäden im Grunde genommen nie gemeldet werden. Ich habe das selbst bei meiner Tochter erlebt die durch einen Impfschaden linksseitig gelähmt war (nach der Kinderlähmungimpfung). Die Ärzte stehen mit großen Augen da und sind geschockt, aber es wird nicht gemeldet und in den Akten steht nix davon das zwei Tage vorher geimpft wurde, das taucht nur beim Hausarzt auf der aber keinen Zusammenhang ziehen darf. Bei meinem Sohn genau das gleiche, er litt unter Hirnkrämpfen, noch am selben Tag nach der Impfung (Tetanus), das war schon eine modernere Impfung mit gentechnisch veränderten Material und neuen Trägersubstanzen. Außerdem hatte er einen Tag später 40 Fieber und einen Abzess von der Hüfte bis zum Knie (die Impfung wurde im Po gemacht). Die Ärztin war geschockt und kam 2 mal am WE zu uns zu Besuch um nach ihm zu sehen ....

Aber das steht nirgends das es durch die Impfung kam. Meine Kinder waren beide vor der Impfung gesund, danach nicht mehr.

Sie haben beide Röteln und Windpocken gehabt und es hat ihnen nicht geschadet, die Impfungen haben viel angerichtet, die Krankheiten nicht!

Beide haben danach keine Impfunegn mehr bekommen und waren dann auch komischer Weise gesund. Mein Sohn z.Bsp. hat noch nie eine Grippe oder ähnl. gehabt und auch sonst blüht er vor Gesundheit. Er bekam nur diese eine Impfung, dann nie wieder eine. Er ist jetzt 14.

LG



erstens - doch es gibt Beweise
zweitens war das keine Antwort auf meinen Post
 
Elvira-Yvette;3134547Ärzte werden tatsächlich oftmals nicht aufgeklärt schrieb:
meisten Ärzte nicht selbstständig denken[/B] und schulmedizinische konventionelle Behandlungen blind anwenden, vor allem das Impfen, denn was passiert wenn sie es nicht tun? Dann können sie sich einen anderen Job suchen.

LG


Also das ist das einzige Statement was plausibel klingt

Da du uns Gott sei Dank darüber informierst dass Ärzte nicht selbständig denken, brauchen sie natürlich auch nciht aufgeklärt werde.

Elvira wenn wir dich nicht hätten!!!
Ich werde jetzt nur mehr Dr Bielau konsultieren denn der verlangt nicht mal was :D
Obwohl er auch nicht denkt, erspar ich mir wenigstens Geld :lachen:
 
Ich werde jetzt nur mehr Dr Bielau konsultieren denn der verlangt nicht mal was :D
Obwohl er auch nicht denkt, erspar ich mir wenigstens Geld :lachen:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o)
Lies nochmal meinen Beitrag, selbstverständlich nimmt er ein Honorar für seine Arbeit, hab ich auch so geschrieben.

Allerdings hat er an diesem Wochenende für den Vortrag und den Workshop keine Gage verrechnet - genau lesen erspart Wiederholungen ;o)

Ach ja und übrigens wirfst du jetzt Texte von Elvira und von mir zusammen, wir sind zwei verschiedene Menschen und wenn sie sagt das Ärzte nicht denken bedeutet das keineswegs, dass das auch meine Meinung ist. Dr. Bielau ist jedoch von meiner Seite eingebracht worden - um es mit deinen Worten zu sagen - schön bei den Zusammenhängen bleiben und nix auseinader reißen bitte :trost:

Zitat von FayInanna
Ja, hat er, und er selbst nimmt kein Blut ab, hat er seit seiner Turnuszeit nie wieder gemacht.

Grüaßle,
Fay

Zitat Sivermed: Dann bitte schreib es auch so hin und reiss es nicht aus dem Bezug und bring es in einem völlig verkehrten Bezug hier wieder...
Das ist dann eine Aussage!!!!

ich hab nichts aus dem Zusammenhang gerissen - es ging hier ums Impfen darauf habe ich geantwortet. Die Bemerkung mit der Blutabnahme kam am Abend des Vortrages in einem ganz anderen Zusammenhang zur Sprache und du hast mich hier nun danach gefragt - wer reißt jetzt was aus dem Zusammenhang?

Leider habe ich kein Diktiergerät dabei gehabt bei dem Vortrag und somit kann ich nur das wiedergeben was ich mir gemerkt habe - auf was willst du hinaus?

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Zurück
Oben