* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Es ist die Pflanze aus der die erste Anti-Baby-Pille hergestellt wude.



Quelle


Wenn man sich bei der Pille nicht an bestimmte regeln hält wirkt sie übrigens auch nicht.

Hier kann man echt sehen wieviel Unwissenheit es noch gibt, warum wohl?



>Schönen Tag noch zusammen ....

Erfahrungsgemäß weisen "natürlichere" Produkte eine höhere allergische Potenz bei geringerer therapeutischer Breite auf.
Das ist auch logisch, denn das, was der Körper evolutionär kennt ermöglicht eine wahrscheinlichere Interaktion, was überschießende Reaktionen mit einschließt.

Das bedeutet nicht, dass das in jedem Fall so sein muss, oder dass es umso besser ist, je "künstlicher" etwas ist. Das ist eine rein statistische Aussage, die sich im klinischen Alltag durchaus bestätigt. Die aller meißten Medikamente (mir fällt im Moment keine Ausnahme ein), die es früher gab sind extrahierte pflanzliche oder auch tierische Stoffe. Mit voranschreiten der Pharmakologie wurde versucht diese zu verbessern, was häufig, wenn auch nicht in jedem Fall auch gelingt, was wiederrum nicht bedeutet, dass jede pharmakologische Errungenschaft tatsächlich eine Errungenschaft ist. Und natürlich sind Unternehmen, die an sowas forschen auch daran interessiert, dass sich ihre Forschung irgendwann mal rentiert.

Das Prädikat "natürlich" ist vor allem eines - eine Vermarktungsstrategie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bestimmt so wie Pharmaindustrie Kriegsrente an die Opfer zahlt meinst du vielleicht?

:D:D:D

Hast einen Grund gefunden um dich darüber lustig zu machen, ein Thema was überhaupt nix mit impfen zu tun hat, sondern lediglich ein Beispiel sein sollte!

Womit manche hier "denken". ist mir ein Rätsel!!!

Wenn das ein Beispiel sein und als Stützung der Argumentation dienen sollte, dann hat sich die ganze Argumentation damit erledigt, denn dann kann man davon ausgehen, da0 diese ebenfalls auf solchen Fakes basiert.
 
Überlegung:

jeder körper ist eine eigene welt, ist verschieden. Allein dies muss man schon bei der zusammensetzung einer impfung berücksichtigen. Und jeder körper hat ein eigenes ausgeprägtes immunsystem. Dann hat jeder körper eine andere verfassung ob jetzt psychisch oder körperlich. Dann müsste man auch noch die erbbedingten "schwachstellen" an jeden körper berücksichtigen. Auch noch muss der gesundheitszustand eines jeden menschen genau und fehlerlos allumfassend berücksichtigt werden..usw. Da gibt es eine fülle von unterschiedlichen lebenswelten! Allein die umweltbedingungen, die ernährung des einzelnen menschen müsste bei den impfungen mit einbezogen werden. Und geschweige von den versuchen an den tieren...über dies wurde hier noch gar nicht diskutiert. Diese arzneiversuche an tieren können nie 100% auf den menschen aussagekräftig sein! Dann ist in der umwelt wie wasser oder im nahrungsmittel immer mehr chemie von pflanzen und insektengiften oder auch künstliche hormonrückstände, medikamentenrückstande enthalten. Wie diese im körper bezüglich impfung oder immunsystem auswirken, wie wechselwirkungen, hat man noch nicht mal ansatzweise betrachtet!!
Dann auch noch den gravierenden unterschied einer natürlichen schutzimmunisiernung gegenüber einer künstlichen von menschenhand ausgeführten. Natürliche immunisierung geschiet größtenteils über nase, mund, magen-darm, haut. Künstliche schutzimpfungen werden direkt in die blutbahn oder wie auch immer eingebracht, und das auch noch mit vielen fremden stoffen die mit dem eigentlichen krankheitserreger nichts zu tun haben. Da wissen diese impfmenschen ja gar nicht mal wie sich diese fremdstoffe im körper auswirken.....geschweige ob diese nicht auch noch weitere neue krankheiten auslösen! Impfzusatzstoffe werden als gift gesehen! Und diese stoffe werden auch noch direkt in die blutbahn eingebracht!
Und über das gravierendste an den neuen impsstoffen den nanozusätzen wurde hier noch nicht mal erwähnt....

Wenn das Ergebnis der Obduktion von zwei Dutzend einst sehr lebendiger Mäuse auch auf den Menschen übertragbar ist, könnten die Regierungen der Welt bald von einer Welle von Gerichtsprozessen überrollt werden.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-impfung-studie.html
dass Impfungen nur wegen den Adjuvantien wirken - ohne dabei zu erwähnen, dass es sich hierbei um hochgiftige Substanzen handelt, die auf jeden Fall im Körper eine Vergiftungsreaktion auslösen!

http://antikorruption.ch/sammelstrafanzeige/massenstrafanzeigen/beweise/index.html

LGMFrankie
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Menschen auf der Welt haben keinen Zugang zu Hygiene und ausreichender Ernährung. Um diese zu beschützen sollte geimpt werden.
Da ich mich selten (nämlich gar nicht) in diesen Ländern aufhalte, verstehe ich nicht, was mein nicht-vorhandener Impfschutz damit zu tun hat, dass die Menschen in diesen Regionen einem höheren Risiko ausgesetzt sind.
Für dort mag es Sinn machen zu impfen (und natürlich Hygiene- und Ernährungsstandards zu verbessern, das sollte auf jeden Fall geschehen!). Doch hier gibt es bereits einen hohen Hygiene- und Ernährungsstandard.
 
Es gibt (biologisch) einen Schutzmechanismus , wenn man mit einer unangenehmen Wahrheit konfrontiert wird. Die Frontallappen des Gehirns schließen sich, so dass der Gegenüber nichts versteht, egal wie gut und nachvollziehbar es erklärt wird, also die Aufnahmefähigkeit und das Denken ist dann schlagartig weg, das was der andere sagt wird dann automatisch mit negativem Gefühl belegt und als falsch beurteilt.
Auweia, tut richtig weh, das zu lesen. Weißt du überhaupt, was der Begriff "Lappen" in der Neurowissenschaft bedeutet? Der "Frontallappen" kann sich nicht "schließen". Das ist völliger Unsinn.

TinkerbellA schrieb:
Der letzte Satz von dir hat gerade den Impfkritikern den Glauben dass sie richtig handeln gerade so richtig verstärkt!*
Warum? Weil die WHO böse Kommunistennazibabytöter sind und alle Statistiken gefälscht und nur die Leute, die mit Büchern wie "Die große Impflüge" ihr Geld verdienen die Wahrheit sagen? Mach dich nicht lächerlich.
MisterFrankie schrieb:
Impfzusatzstoffe werden als gift gesehen! Und diese stoffe werden auch noch direkt in die blutbahn eingebracht!
Es gibt extrem viele Medikamente, die man als Gift sehen kann. Das heißt nicht, dass sie nicht Krankheiten lindern oder Leben retten. Ob etwas "giftig" ist oder nicht, ist irrelevant - wichtig ist, wie diese Giftigkeit im Verhältnis zur Wirksamkeit steht.
 
Ah ja, aber du warst dabei? Oder hast du das Gechannelt? Oder hat dein Erzengel es dir eingeflüstert?

nein, Gott sei Dank war ich nicht dabei, sonst hätte er mich auch geimpft wie seine Familie, Frau und die zwei Söhne....
und wie war dann deren gesundheitlicher Zustand?????
Naaa???

;)

Meine Kommentare bekommen mehr Smileys weil es hier witziger wird! und nicht seriös!
:D
 
Zahlen die dann auch die Alimente wenn das Zeugs nicht funktioniert?

Zahlt irgendein anderer Verhütungsmittelhersteller, wenn sein Verhütungsmittel versagt? :confused:
Gibt ja immerhin ein paar TrotzPille-Menschen - wenn ich gewusst hätte, dass Bayer & Co. Alimente zahlen, hätte ich zumindest den mir bekannten Eltern einen entsprechenden Hinweis geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt extrem viele Medikamente, die man als Gift sehen kann. Das heißt nicht, dass sie nicht Krankheiten lindern oder Leben retten. Ob etwas "giftig" ist oder nicht, ist irrelevant - wichtig ist, wie diese Giftigkeit im Verhältnis zur Wirksamkeit steht.



Das heißt nicht dass ALLE Medikamente wir dankbar ohne zu hinterfragen nehmen MÜSSEN!!!!

mach du das wenn du so ein Vertrauen an die hast und wird dabei glücklich!
 
Zahlt irgendein anderer Verhütungsmittelhersteller, wenn sein Verhütungsmittel versagt? :confused:
Gibt ja immerhin ein paar TrotrPille-Menschen - wenn ich gewusst hätte, dass Bayer & Co. Alimente zahlen, hätte ich zumindest den mir bekannten Eltern einen entsprechenden Hinweis geben können.



Absolut richtig!
Zwei Freundinnen von mir sind schwanger geworden trotz Pille.

Und ich erwähne die Nebenwirkungen nicht.
 
Werbung:
TinkerbellA, kannst du bitte sachlich bleiben und deutlicher werden. Deine Argumente hätten mich detailliert schon interessiert. Schade, dass du auf nichts eingehst und jeden Einwand nur verlachst und verhämst oder auf dein persönliches Spannungsfeld runterschraubst.
Machts nicht gerade glaubhaft fürs Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben