* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Da ich mich selten (nämlich gar nicht) in diesen Ländern aufhalte, verstehe ich nicht, was mein nicht-vorhandener Impfschutz damit zu tun hat, dass die Menschen in diesen Regionen einem höheren Risiko ausgesetzt sind.
Für dort mag es Sinn machen zu impfen (und natürlich Hygiene- und Ernährungsstandards zu verbessern, das sollte auf jeden Fall geschehen!). Doch hier gibt es bereits einen hohen Hygiene- und Ernährungsstandard.



Genau! Danke Ahorn!
 
Werbung:
Überlegung:

jeder körper ist eine eigene welt, ist verschieden. Allein dies muss man schon bei der zusammensetzung einer impfung berücksichtigen.

Wie genau und warum muss das berücksichtigt werden?

Diese arzneiversuche an tieren können nie 100% auf den menschen aussagekräftig sein!

Das stimmt und das wird auch nicht gemacht.

Allein die umweltbedingungen, die ernährung des einzelnen menschen müsste bei den impfungen mit einbezogen werden.

Warum?

Wie diese im körper bezüglich impfung oder immunsystem auswirken, wie wechselwirkungen, hat man noch nicht mal ansatzweise betrachtet!!

Bitte um eine entsprechende wissenschaftliche Quelle und deine persönliche Ausführung darüber, wie weit da denn was bereits betrachtet worden ist.

Dann auch noch den gravierenden unterschied einer natürlichen schutzimmunisiernung gegenüber einer künstlichen von menschenhand ausgeführten.

Der da wäre?

Künstliche schutzimpfungen werden direkt in die blutbahn oder wie auch immer eingebracht

Das stimmt so nicht. By the way, was konkret ist denn das Immunsystem und wie funktioniert so eine Immunabwehr physiologisch?

Da wissen diese impfmenschen ja gar nicht mal wie sich diese fremdstoffe im körper auswirken.

Doch, das weiß man. Woher konkret weißt du denn, was die Leute, die ihr Geld damit verdienen Medikamente zu erforschen wissen? Ich hätte da gerne mal eine konkrete Antwort drauf. Du schreibst wie ein Insider. Bist du das?

Impfzusatzstoffe werden als gift gesehen! Und diese stoffe werden auch noch direkt in die blutbahn eingebracht!

Tatsächlich? Direkt in die Blutbahn? Na wenn du das sagst... dann wird es falsch gelehrt und alle Ärzte machen es falsch. Ist das so?

Und über das gravierendste an den neuen impsstoffen den nanozusätzen wurde hier noch nicht mal erwähnt....

Was für konkrete Nanozusätze und was ist das Gravierendste daran?

Ich hätte diese Fragen gerne möglichst konkret beantwortet.
 
Da ich mich selten (nämlich gar nicht) in diesen Ländern aufhalte, verstehe ich nicht, was mein nicht-vorhandener Impfschutz damit zu tun hat

Für dort mag es Sinn machen zu impfen (und natürlich Hygiene- und Ernährungsstandards zu verbessern, das sollte auf jeden Fall geschehen!). Doch hier gibt es bereits einen hohen Hygiene- und Ernährungsstandard.


Ja, hier macht es keinen Sinn weil dich die Mehrheit der geimpften mit der Krankheit ja nicht anstecken kann, deshalb musst du dich nicht impfen lassen.

Tolle Logik kann ich da nur sagen....


Auch einer von den Schmarotzern die es gerne mitnehmen daß WIR durch unser Impfen dafür sorgen daß hier der Infektionsdruck ziemlich gering ist aber es selbstverständlich für sich nicht nötig haben.
 
***Thread wieder geöffnet. Ich habe die Streitereien entfernt und bitte darum, sachlich zu bleiben. In so einem Thema wie in jedem anderen Diskussionsthema auch hört man Für- und Gegenstimmen. Ich hoffe, dass ab jetzt von beiden Seiten die jeweilige Meinung respektvoll behandelt wird und dementsprechend auch diskutiert wird. Ansonsten schließe ich den Thread dauerhaft!***

Siriuskind
 
Ja, hier macht es keinen Sinn weil dich die Mehrheit der geimpften mit der Krankheit ja nicht anstecken kann, deshalb musst du dich nicht impfen lassen.

Tolle Logik kann ich da nur sagen....


Auch einer von den Schmarotzern die es gerne mitnehmen daß WIR durch unser Impfen dafür sorgen daß hier der Infektionsdruck ziemlich gering ist aber es selbstverständlich für sich nicht nötig haben.

Glücklicherweise ist es möglich Wissenslücken zu schließen.
Leider entstehen diese Lücken deshalb weil in den öffentlichen Medien absichtlich die negativen Seiten der Impfungen verschwiegen werden. ob dir das gefällt oder nicht und ob du das für Blödsinn hältst spielt hier überhaupt keine Rolle.

Masern
wüßte, was der Masernimpfstoff enthält, würde
vermutlich hin und wieder die Flucht ergreifen:
„Der Masernimpfstoff enthält vermehrungsfähige,
abgeschwächte Masernviren, die auf
befruchteten Hühnereiern oder menschlichen
Krebszellen (HDC) gezüchtet wurden“, schreibt
Petek. Er enthält u. a. Hühnereiweiß, Antibiotika
und Cholesterin. Es handelt sich um eine
Lebendimpfung, das heißt, daß die Viren die
sogenannte Abschwächung im Labor in der
Regel überleben und manchmal mutieren. Die
in den Körper gelangten lebendigen Viren
können daher selbst nach Monaten und Jahren
noch Schäden verursachen. Erst einmal können
Geimpfte bis zu zwei Wochen nach der Impfung
das Virus ausscheiden – sprich, andere damit
anstecken.

Fakten und reale Zahlen
Bereits 21 Jahre, bevor die WHO zum
Ausrottungsfeldzug gegen die Masern blies,
erschienen die ersten Berichte über die Unwirksamkeit
der Masernimpfung. Mittlerweile sollen
98 Prozent der Amerikaner geimpft sein – doch bei Masernausbrüchen erkranken immer noch
50 bis 75 Prozent der Schüler. Und nach Beginn
der Massenimpfungen stieg gar die Sterblichkeit
durch Masern in den USA um das Zehnfache an!

Masern trotz Impfung
Fatal ist, daß, seitdem gegen Masern geimpft
wird, nicht mehr die „Zielgruppe“ erkrankt –
nämlich Kinder, die dadurch Entwicklungsschritte
machen – sondern vermehrt Säuglinge,
Jungendliche und Erwachsene. Vor der Einführung
der Impfungen waren 90 Prozent der
Masernpatienten zwischen fünf und neun Jahre
alt, danach sind zwischen 55 und 64 Prozent
älter als zehn Jahre!

Nebenwirkungen
Eine weitere Krankheit, die als Folge der
Masern-Mumps-Röteln-Impfung (MMR)
auftreten kann, ist Morbus Crohn, eine
chronische, schubweise verlaufende Entzündung
aller Schichten der Dünn- und/oder
der Dickdarmwände. ... Dr. Andrew Wakefield, ein bekannter Kinderarzt
am Royal Free Hospital in London,
berichtete 1998 von 12 Kindern, die im zeitlichen
Zusammenhang mit der MMR-Impfung
chronisch entzündliche Darmerkrankungen
erlitten. Elf davon entwickelten noch eine
zweite, weit gravierendere Störung: Sie wurden
gleichzeitig autistisch!

Wie Soldaten krank geimpft werden:
Seine Zähne fallen ihm aus, weil sich der
Kiefer langsam auflöst. Er geht am Stock, kann
sich nur vorsichtig bewegen. Bereits hat er sich
die Kniescheibe gebrochen, die Schulter auch
und einige Rippen – die Folge seiner fortschreitenden
Osteoporose....
Heute ist Alexander Izett 36 Jahre alt und ein
körperliches Wrack. ...
Um sie vor Krankheiten zu schützen, zwang
das britische Verteidigungsministerium alle
Soldaten, die in die Schlacht ziehen sollten, zu
einer Massenimpfung. Binnen 24 Stunden
erhielten die Männer neun verschiedene Injektionen

gegen Anthrax (Milzbrand), Cholera,
Gelbfieber, Tetanus, Keuchhusten, Hepatitis
und anderes Geheimes mehr....
Fast vierzehn Jahre lang kämpft Alex Izett
nun schon um das Recht auf Wahrheit. Die
Wahrheit nämlich, daß viele Golfkriegsveteranen
nicht im feindlichen Kugelhagel starben,
sondern durch die Impfungen, die man ihnen
aufzwang. „600 britische Soldaten sind durch diese Impfschäden, wie ich es nenne, gestorben“,
erklärt Alex. „Allein bei unserer
Veteranenvereinigung haben sich sechs- bis
siebentausend Personen gemeldet, die am Golfkriegssyndrom
leiden.“ In den USA, so Izett,
zerfallen 54'000 Ex-Soldaten bei lebendigem
Leib.

Der komplette Bericht

Okay reicht erstmal ....

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben