Aufklärung zum Thema Kinder - Impfungen

Werbung:
Ganz sicher ist es schlimm wenn eine Frau in der Schwangerschft Röteln bekommt, das streite ich nicht ab.
Aber warum ist das so? Früher war es normal das Kinder Röteln bekommen, deshalb waren unsere Mütter immun dagegen.
Man muss einfach schaun in welcher Relation das zu den durch Impfen geschädigten Babys steht die schon geboren sind, die nämlich einen doppelt so hohes Sterberisiko haben im Vergleich zu umgeimpften Kindern.


LG
 
Was kann an der Aussage nicht stimmen?

Weißt du wie Röteln übertragbar sind? Durch Tröpfcheninfektion.

Bei Windpocken könnte das noch gehen, aber bei Röteln nicht, da hätten sie kuscheln müssen.
Und wenn das Kind noch keine Symptome zeigte, wie willst du dann wissen das sie sich in der Staßenbahn angesteckt hat, seltsam :confused:

LG

es geht jetzt nicht um diesen fall im speziellen, aber zu deiner info:

das kind war die nachbarstochter von dieser jungen frau und sie haben sich zufällig in der total überfüllten straßenbahn getroffen.
die kleine hatte ein wenig husten und schnupfen....also harmlose symptome, die sich erst ein paar tage später als röteln herausgestellt haben.
und die junge frau wusste zu dem zeitpunkt noch nicht, dass sie schwanger ist. diese gewissheit bekam sie erst 2 wochen später, als der arzt bei ihr röteln diagnostiziert hat.

ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen, dass so etwas vorkommen kann.
 
Ist die Mutter geimpft, kann sie sich doch angeblich garnicht anstecken, oder?

Ist sie ungeimpft, wird sie sich das überlegt haben und die Konsequenzen kennen. Dann ist es ihre eigene Verantwortung und sie wird wissen an wen sie sich wenden kann.

Angst in jeder Form ist der beste Nährboden für jede Krankheit.
Warum willst du dir sowas überhaupt vorstellen?

ich habe das erwähnt, weil es die kehrseite dieser "impfen ist schädlich" medaille ist.

ich möchte gar nicht behaupten, dass jede von der ärzteschaft angepriesene impfung unbedingt nötig ist.
aber es ist sicher nicht der richtige weg, alles über einen kamm zu scheren oder als schädlich zu schubladieren.
auch hier gilt - wie bei den meisten dingen - ein richtiges mittelmaß zu finden.
 
Welchen Nutzen haben Impfen denn deiner Meinung nach und warum, erklär mal was da im Körper passiert, ich bin gespannt.

Das kannst du ebensogut selbst nachlesen, das musst du nicht von mir erklärt bekommen.

Aber erklärt mir mal bitte, was man gegen all die Krankheiten machen würde, die wieder aufreten würden, wenn man aufhörte zu impfen (oder auch die Krankheiten, die immer noch zu hauf auftreten würden, wenn man sie durch Impfkampagnen nicht (fast) vollständig ausgerottet hätte.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Empfohlene_Impfungen



Nachfrage - welche anderen?
Die die geimpft sich?
Die sind doch angeblich geschützt und können garnicht angesteckt werden oder wie jetzt?
Nicht jedes Kind ist bereits geimpft, weil es z.B. noch zu jung ist, um geimpft zu werden oder aus einem anderen Land kommt, wo die anders geimpft wird.


ich selbst war als Kind von den masern betroffen und durch die Kinderkrankheit fast blind - also habe ich sogar diese Erfahrung selbst gemacht - heute brauch ich nichtmal mehr eine Brille...
Das ist ein Einzelfall und (so leid mir deine Erfahrung auch tut) belegt nicht, dass Impfungen von sich aus schlecht sind.
Wo wären wir heute, wenn immer noch so viele Kinder an Krankheiten sterben würden, gegen die heute eine einzige Impfung ausreicht, um sie ihnen zu ersparen?
 
Das kannst du ebensogut selbst nachlesen, das musst du nicht von mir erklärt bekommen.

Wäre nett wenn du meine Beiträge liest bevor du antwortest:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3134800&postcount=45


Aber erklärt mir mal bitte, was man gegen all die Krankheiten machen würde, die wieder aufreten würden, wenn man aufhörte zu impfen (oder auch die Krankheiten, die immer noch zu hauf auftreten würden, wenn man sie durch Impfkampagnen nicht (fast) vollständig ausgerottet hätte.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Empfohlene_Impfungen

Ach Mönsch, du weißt sicher das jeder bei Wiki schreiben darf.
Wenn du den link oben mal anschaust, müsstest du nicht fragen.




Nicht jedes Kind ist bereits geimpft, weil es z.B. noch zu jung ist, um geimpft zu werden oder aus einem anderen Land kommt, wo die anders geimpft wird.



Das ist ein Einzelfall und (so leid mir deine Erfahrung auch tut) belegt nicht, dass Impfungen von sich aus schlecht sind.
Wo wären wir heute, wenn immer noch so viele Kinder an Krankheiten sterben würden, gegen die heute eine einzige Impfung ausreicht, um sie ihnen zu ersparen?

Weißt du wenn du dich sicherer damit fühlst dann impfe dich doch, aber denke mal drüber nach warum es unkonvenionelle Einwände dazu gibt. Und vor allem verschone diejenigen damit die selbst über ihren Körper bestimmen wollen und darüber welche Krankheiten er durchmacht.
Nostradamus hat die Pest mit Rosenoel erfolgreich behandelt. Es gibt Mittel gegen alles und vllt wirds Zeit die mal wieder aus der Vesenkung zu holen.

LG
 
Weißt du wenn du dich sicherer damit fühlst dann impfe dich doch, aber denke mal drüber nach warum es unkonvenionelle Einwände dazu gibt. Und vor allem verschone diejenigen damit die selbst über ihren Körper bestimmen wollen und darüber welche Krankheiten er durchmacht.
Nostradamus hat die Pest mit Rosenoel erfolgreich behandelt. Es gibt Mittel gegen alles und vllt wirds Zeit die mal wieder aus der Vesenkung zu holen.

LG

es gibt keinen impfzwang in der humanmedizin.....lediglich eine impfempfehlung.

was wiederum ausschließt, dass jeder diesen empfehlungen nachkommen muss, wenn er es mit sich nicht vereinbaren kann oder will.

zu nostradamus: ich glaub, ich hab mal irgendwo gelesen, dass er seiner eigenen familie nicht helfen konnte. die hat die pest dahingerafft....trotz rosenöl.

soviel dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben