Aufklärung zum Thema Kinder - Impfungen

Da hast du sicher recht bzgl Medikamentenzwang..
Der Hintergrund ist jedoch dass man Epidemien vorbeugend entgegenwirkt...
Und das naechste war mit dem Mutter Kind Pass, dass die medizinische Versorgung der Kinder gewaehrleistet wird


Witziger Weise gibt es keinen Beweis dafür das Impfen Immunität hervor rufen, das ist eine Theorie die nicht bewiesen ist.
Wer sich mal genau damit befasst wird fest stellen das die einzige Immunität die es gibt, die durchgemachte Krankheit ist.
Da aber die impfungen mit abgeschwächten Erregern nicht mehr existieren (Weil einfach zu viele schwere Karnheitsverläufe erleben mussten, so als ob sie die Krankheit sowieso gehabt hätten), fragt man sich was der Quatsch soll.
Da ich selbst gerade einne medizinische Ausbildung mache weiß ich das genügend Mediziner die Massenimpfungen kritisch sehen, aber sie sind gezwungen Impfungen durchzuführen weil die sonst ihre Zulassung verlieren. Wer im Krankenhaus arbeitet weiß auch das Impfschäden im Grunde genommen nie gemeldet werden. Ich habe das selbst bei meiner Tochter erlebt die durch einen Impfschaden linksseitig gelähmt war (nach der Kinderlähmungimpfung). Die Ärzte stehen mit großen Augen da und sind geschockt, aber es wird nicht gemeldet und in den Akten steht nix davon das zwei Tage vorher geimpft wurde, das taucht nur beim Hausarzt auf der aber keinen Zusammenhang ziehen darf. Bei meinem Sohn genau das gleiche, er litt unter Hirnkrämpfen, noch am selben Tag nach der Impfung (Tetanus), das war schon eine modernere Impfung mit gentechnisch veränderten Material und neuen Trägersubstanzen. Außerdem hatte er einen Tag später 40 Fieber und einen Abzess von der Hüfte bis zum Knie (die Impfung wurde im Po gemacht). Die Ärztin war geschockt und kam 2 mal am WE zu uns zu Besuch um nach ihm zu sehen ....

Aber das steht nirgends das es durch die Impfung kam. Meine Kinder waren beide vor der Impfung gesund, danach nicht mehr.

Sie haben beide Röteln und Windpocken gehabt und es hat ihnen nicht geschadet, die Impfungen haben viel angerichtet, die Krankheiten nicht!

Beide haben danach keine Impfunegn mehr bekommen und waren dann auch komischer Weise gesund. Mein Sohn z.Bsp. hat noch nie eine Grippe oder ähnl. gehabt und auch sonst blüht er vor Gesundheit. Er bekam nur diese eine Impfung, dann nie wieder eine. Er ist jetzt 14.

LG
 
Werbung:
Wir hatten gerade dieses Wochenende Dr. Klaus Bielau bei uns zu Gast, genau zu diesem Thema. Er ist praktischer Arzt und arbeitet als Alteranativmediziner in eingerer Praxis nach den Regelen von Paracelsus in Graz.

Seine Meinung: Jede Impfuing ist Körperverletzung!

Wer die Zusammenhänge der natürlichen Abläufe versteht, hat keine Fragen mehr zu Impfungen.

Dieses Wochenende war mehr als spannend und hat für mich vieles bestätigt das ich Intuitiv schon wusste. Nächstes Jahr werden wir einen Lehrgang anbieten mit Dr. Bielau zum Thema: Wer will sei sein eigener Arzt - und der Artz dessen Helfer - Selbstcoaching zur Heilung.

Wir werden nach Strich und Faden belogen - Impfen ist eine sehr lukrative Art die Menschen in der Krankheit zu halten damit viele andere Leute gut verdienen können - es ist ein Wirtschafszweig der sehr viel Gewinn abwirft.

Soweit meine Meinung dazu.

Wer mag kann sich auch bei http://www.aegis.ch/neu/index.htm informieren.

Es braucht nur eine Impfung - die Impfung heißt Mut zur Selbstverantwortung!

Grüaßle,
Fay
 
Wir hatten gerade dieses Wochenende Dr. Klaus Bielau bei uns zu Gast, genau zu diesem Thema. Er ist praktischer Arzt und arbeitet als Alteranativmediziner in eingerer Praxis nach den Regelen von Paracelsus in Graz.

Seine Meinung: Jede Impfuing ist Körperverletzung!

Wer die Zusammenhänge der natürlichen Abläufe versteht, hat keine Fragen mehr zu Impfungen.

Dieses Wochenende war mehr als spannend und hat für mich vieles bestätigt das ich Intuitiv schon wusste. Nächstes Jahr werden wir einen Lehrgang anbieten mit Dr. Bielau zum Thema: Wer will sei sein eigener Arzt - und der Artz dessen Helfer - Selbstcoaching zur Heilung.

Wir werden nach Strich und Faden belogen - Impfen ist eine sehr lukrative Art die Menschen in der Krankheit zu halten damit viele andere Leute gut verdienen können - es ist ein Wirtschafszweig der sehr viel Gewinn abwirft.

Soweit meine Meinung dazu.

Wer mag kann sich auch bei http://www.aegis.ch/neu/index.htm informieren.

Es braucht nur eine Impfung - die Impfung heißt Mut zur Selbstverantwortung!

Grüaßle,
Fay


Danke für den Link.


Also die hoch angepriesene Tetanusimpfung.....mein damaliger Kinderarzt hat mir gesagt, wenn ich nicht impfen lasse kann ich gleich wieder gehen....:confused:

gibt gar keinen Schutz....das pack ich jetzt grad gar ned.
 
Witziger Weise gibt es keinen Beweis dafür das Impfen Immunität hervor rufen, das ist eine Theorie die nicht bewiesen ist.
Wer sich mal genau damit befasst wird fest stellen das die einzige Immunität die es gibt, die durchgemachte Krankheit ist.
Da aber die impfungen mit abgeschwächten Erregern nicht mehr existieren (Weil einfach zu viele schwere Karnheitsverläufe erleben mussten, so als ob sie die Krankheit sowieso gehabt hätten), fragt man sich was der Quatsch soll.
Da ich selbst gerade einne medizinische Ausbildung mache weiß ich das genügend Mediziner die Massenimpfungen kritisch sehen, aber sie sind gezwungen Impfungen durchzuführen weil die sonst ihre Zulassung verlieren. Wer im Krankenhaus arbeitet weiß auch das Impfschäden im Grunde genommen nie gemeldet werden. Ich habe das selbst bei meiner Tochter erlebt die durch einen Impfschaden linksseitig gelähmt war (nach der Kinderlähmungimpfung). Die Ärzte stehen mit großen Augen da und sind geschockt, aber es wird nicht gemeldet und in den Akten steht nix davon das zwei Tage vorher geimpft wurde, das taucht nur beim Hausarzt auf der aber keinen Zusammenhang ziehen darf. Bei meinem Sohn genau das gleiche, er litt unter Hirnkrämpfen, noch am selben Tag nach der Impfung (Tetanus), das war schon eine modernere Impfung mit gentechnisch veränderten Material und neuen Trägersubstanzen. Außerdem hatte er einen Tag später 40 Fieber und einen Abzess von der Hüfte bis zum Knie (die Impfung wurde im Po gemacht). Die Ärztin war geschockt und kam 2 mal am WE zu uns zu Besuch um nach ihm zu sehen ....

Aber das steht nirgends das es durch die Impfung kam. Meine Kinder waren beide vor der Impfung gesund, danach nicht mehr.

Sie haben beide Röteln und Windpocken gehabt und es hat ihnen nicht geschadet, die Impfungen haben viel angerichtet, die Krankheiten nicht!

Beide haben danach keine Impfunegn mehr bekommen und waren dann auch komischer Weise gesund. Mein Sohn z.Bsp. hat noch nie eine Grippe oder ähnl. gehabt und auch sonst blüht er vor Gesundheit. Er bekam nur diese eine Impfung, dann nie wieder eine. Er ist jetzt 14.

LG


Meine Kinder bekamen die 6 fach Impfung, und Gott sei dank !! hatten wir keine "bemerkbaren" Nebenwirkungen.

Meine Mädls sind 4 und 6, beide gehen in den Kindergarten, und hatten obwohl nicht geimpft gegen Kinderkrankheiten, bisher noch keinen schlimmen Verlauf einer Kinderkrankheit. Genau genommen hatten sie bisher noch keine Einzige.
 
@ ErwinFranz

Die Statemens sind richtig und ich werde dir gerne erklären warum.

Durch die vielerlei verschiedenen Impfungen auf einmal werden jede Menge Antikörper angeregt. Davon mal abgesehen das der Körper hauptsächlich auf die Trägersubstanzen reagiert, ohne die würde es keine Antikörper geben, denn die impfen mit geschwächten Erregern gibt es nicht mehr.
Die Antikörper die also durch Quecksilber, Aluminiumhydroxid und Formaldehyd (was die 3 hauptsächlichen Trägersubstanzen sind) angeregt werden, entstehen sind Eiweiße. Diese Eiweiße schwirren nun ganz plötzlich, zusammen mit den giftigen Trägersubstanzen, im Körper eines Babys herum, dessen Immunsystem nicht entwickelt ist und dessen Blut-Hirn-Schranke nicht existeirt, weil es einfach noch zu klein ist.
Das heißt, die vielen Eiweiße lösen Allergien aus, denn wie gesagt das Immunsystem exitiert noch nicht und die Gifte der Trägersubystanzen können ungehindert ins Gehirn gelangen.
Gegen Allergien kann man nun Medikamente einnehmen und Stoffwechselstörungen im Hirn werden auch mit aufwendigen Therapien und Medikamenten behandelt, das kostet ein Haufen Geld. Wer verdient wohl am meisten daran, he? Die die Medikamente verkaufen. Und wer ist das? Pharmakonzerne.
Ärzte werden tatsächlich oftmals nicht aufgeklärt, aber dazu muss man wissen das die meisten Ärzte nicht selbstständig denken und schulmedizinische konventionelle Behandlungen blind anwenden, vor allem das Impfen, denn was passiert wenn sie es nicht tun? Dann können sie sich einen anderen Job suchen.

LG
 
Wir hatten gerade dieses Wochenende Dr. Klaus Bielau bei uns zu Gast, genau zu diesem Thema. Er ist praktischer Arzt und arbeitet als Alteranativmediziner in eingerer Praxis nach den Regelen von Paracelsus in Graz.

Seine Meinung: Jede Impfuing ist Körperverletzung!

Wer die Zusammenhänge der natürlichen Abläufe versteht, hat keine Fragen mehr zu Impfungen.

Dieses Wochenende war mehr als spannend und hat für mich vieles bestätigt das ich Intuitiv schon wusste. Nächstes Jahr werden wir einen Lehrgang anbieten mit Dr. Bielau zum Thema: Wer will sei sein eigener Arzt - und der Artz dessen Helfer - Selbstcoaching zur Heilung.

Wir werden nach Strich und Faden belogen - Impfen ist eine sehr lukrative Art die Menschen in der Krankheit zu halten damit viele andere Leute gut verdienen können - es ist ein Wirtschafszweig der sehr viel Gewinn abwirft.

also kann man davon ausgehen, dass dein alternativmediziner diese seminare und workshops gratis abhält.....?
verdienen will er sicher nichts daran, nur helfen....gelle??


Soweit meine Meinung dazu.


Grüaßle,
Fay

.....soweit meine meinung dazu :rolleyes:
 
Zitat von FayInanna
Wir hatten gerade dieses Wochenende Dr. Klaus Bielau bei uns zu Gast, genau zu diesem Thema. Er ist praktischer Arzt und arbeitet als Alteranativmediziner in eingerer Praxis nach den Regelen von Paracelsus in Graz.

Seine Meinung: Jede Impfuing ist Körperverletzung!

Wer die Zusammenhänge der natürlichen Abläufe versteht, hat keine Fragen mehr zu Impfungen.

Dieses Wochenende war mehr als spannend und hat für mich vieles bestätigt das ich Intuitiv schon wusste. Nächstes Jahr werden wir einen Lehrgang anbieten mit Dr. Bielau zum Thema: Wer will sei sein eigener Arzt - und der Artz dessen Helfer - Selbstcoaching zur Heilung.

Wir werden nach Strich und Faden belogen - Impfen ist eine sehr lukrative Art die Menschen in der Krankheit zu halten damit viele andere Leute gut verdienen können - es ist ein Wirtschafszweig der sehr viel Gewinn abwirft.

Zitat: ShaniaAlso kann man davon ausgehen, dass dein Alternativmediziner diese seminare und workshops gratis abhält.....?
verdienen will er sicher nichts daran, nur helfen....gelle??
Soweit meine Meinung dazu.


.....soweit meine meinung dazu

Nun Shania,

Der Vortrag von 19.30 - 23.00 Uhr zum Thema Impfen kostete 13,- Euro
Der Workshop inclusive Kuchen und Kaffee von 16.00 Uhr bis 23.00 Uhr 34,- Euro

Wir sind in Vorarlberg, der Mediziner kommt aus Graz - die Fahrtkosten haben wir übernommen, die Beiträge der Veranstaltungen waren für Raummiete und Werbung aufgebraucht - stell dir mal vor, er hat wirlich keine Gage bekommen für dieses Wochenende - und jetzt????

Das er selbstverständlich als NICHTKASSENARZT ein Honorar für eine Beratung verrechnet ist schon legitim oder?

Und wenn er ein Seminar anbietet bei dem die Leute echt was lernen, dann ist auch das ganz richtig. Für jede andere Weiterbildung werden auch Gagen verlangt oder siehst du das anders???

Übrigens waren an diesem Wochenende auch Leute die z.B mit Kuchen bezahlt haben ein Teilnehmer hat mit selbstgemachtem Kräutersalz bezahlt und 3 Leute mit Talenten - eine Zinsfreie Zweitwährung die es bei uns in Vorarlberg gibt.

Ach ja, und dann vergleich mal die Zahlen die in die Pharma und deren Köpfe fließen - jeder Schulmediziner ist von der Pharma gesponsert - im Vergleich zu einem Mediziner der in Österreich Alternativen zur Schulmedizin anbietet und damit seine Familie ernährt....

Noch Fragen?

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Hallo,

sich komplett gegen Impfungen auszusprechen und keine Alternativen anbieten, die für JEDEN zugänglich sind finde ich gefährlich und kurzsichtig. Jede Impfung birgt Risiken, aber der Nutzen davon übersteigt diese Risiken beträchtlich.
Wer hier gegen Impfungen ist, sollte bedenken, dass es dazu KEINE Altenativen gibt, die für ALLE, IMMER und 100%-ig zugänglich sind und bis das geschieht, finde ich es verantwortungslos, Leute dazu aufzufordern, sich uder seine Kinder nicht impfen zu lassen.
Das Geschrei ist groß, wenn Impfschäden zutage treten, aber wer von euch würde die Verantwortung dafür übernehmen, wenn ein Kind, dass nicht geimpft wurde, Schaden nimmt und/oder andere schädigt?
 
Zurück
Oben