Aufklärung zum Thema Kinder - Impfungen

das würde im umkehrschluss bedeuten, dass (deiner meinung nach) jeder, der sich FÜR impfungen entscheidet, nicht selbstverantwortlich denkt?

hmmm.......das passt sehr gut zu deinem folgenden zitat:



wasser predigen und wein trinken? :rolleyes:

Also ich verstehe diese Taktik nicht....immer wieder lese ich, dass sich so einige die ,Mühe´ machen und frühere Aussagen eines Mitdiskutierenden zusammensuchen, um danach zu ,trachten´, den anderen des Widerspruchs oder gar der Lüge zu bezichtigen....
Wenn mich ein Thema oder eben ein Beitrag dazu anspricht, dann antworte ich genau auf diesen Beitrag und suche nicht (zeitaufwändig) nach früheren Aussagen des Betreffenden - wozu?

Zum aktuellen Thema möchte ich sagen, dass ich auch ein Gegner von Impfungen bin - die Gründe wurden hier schon erörtet und denen kann ich nur beipflichten.

Die Menschen werden durch mediale Werbungen und Aufrufe in Panik versetzt und leider gibt es noch sehr viele, die unaufgeklärt dieser Thematik gegenüberstehen...die Pharmaindustrie und alle, die mitschneiden lachen sich ins Fäustchen, weil man mit Angst sehr gut manipulieren und daraus profitieren kann!

Denn nur darum gehts - um Profit!

.....
 
Werbung:
Zurück
Oben