Aszendent und Aussehen? Umfrage...

@ jugendliches Aussehen, sind das nicht vor allem Steinbockbetonte? Da heißt es immer, der Steinbock wirkt als Kind schon wie ein kleiner Erwachsener, ziemlich ernst und altklug, aber in reiferen Jahren wirkt er dafür umso jünger und frischer.

Hey,

also ich hab Steinbock-AC und ich würde sagen - das passt :)

LG Kessy
 
Werbung:
Also hier bürgt jedes Sternzeichen für jugendliche Frische .....


Ich würd mal ernsthaft meinen, es liegt an den Genen und an Oil of Olaz .....



:weihna1
Mandy
 
Der Jungspatz ist für sein Alter sehr, sehr weise :stickout2

Und wie er noch ein jüngerer Jungspatz war, war er schon ein kleiner Ernstl :party02:


Ja, das unterschreib ich sofort.

Aber hier ging´s ja um´s Aussehen ....., obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass du, wenn du auch mal in ferner ferner Zeit in´s Alter kommst, auch recht jugendlich aussehen wirst.

Aber diesbezüglich heisst es für dich jetzt noch: Jungspatzschnabel halten :weihna1:weihna1:weihna1


:)
Mandy
 
Mann, meine Kosmetikerin hat mir gesagt, ich SOLL Augencreme verwenden, denn jetzt bin ich in dem Alter... wos notwendig ist.

:cry3:
 
Hey Leute.

Der Aszendent sagt ja die äußerliche Erscheinung,stimmt das auch bei mir?!

Also ich hatte nicht viele Beschwerden in meinem Leben (17) , dass ich ernsthaft krank warkann ich mich auch nicht dran erinnern.

Hier mal meine "Äußerlichkeiten":

Ich bin ziemlich groß gewachsen,aber sehr dünn (fast mager)
Das Ding ist,ich kann so viel essen wie ich will,das ist sofort nach einer Minute wieder draussen (Also anal xD)
Und zunehmen will ich auch nicht,weil ich es mag dünn zu sein,zerbrechlich^^ und noch andere Sorgen hab,wo ich die erstmal beseitigen muss bevor ich mich äußerlich definiere.

Ansonsten ist mein stärkstes Merkmal dass ich SEHR trockene Haut habe,ich trockne sehr schnell aus.

Und wie wirkt jetzt mein Aszendent da?
 
Hmmm... da sind wir wieder dabei...

Ich bin auch groß und schlank, hab auch sehr trockene Haut... aber bin Steinbock-AC.

Und mit 17 konnt ich auch noch essen was ging, wart mal 10 Jahre ab, das ändert sich dann schon :clown:

Kessy :daisy:
 
Werbung:
Wenn Venus am Steinbock AC, dann schaut die Frau/der Mann verdammt attraktiv aus, aber nicht leichtfüssig locker tralala. Tiefgründig charismatisch.
 
Zurück
Oben