Aszendent und Aussehen? Umfrage...

sind Glupschaugen eigentlich immer ein Zeichen für ein Schilddrüsenproblem oder können die auch normal sein?
 
Werbung:
ich hab aber nicht SO ein gesicht :cry3:



Hallo !


Ich auch nicht bin auch Zwilling Ac und Sonne im Fisch....bin "normal groß"
1,70 und auch nicht ganz dünn obwohl ich das mal war arbeite aber dran das es wieder so wird....mir fällt es ürbigens sehr schwer ruhig auf einem Fleck zu stehen oder zu sitzen das ist zwilling typisch !

Das Widder und Wassermänner ein bis ins hohe alter jugendliches aussehen hätten kann ich nicht bestäigen !

Der Schütze als Sternzeichen oder Mond im Schütze und natürlich Schütze Ac
haben eine nicht enden wollende Jugendlichkeit die schätzt mann locker
10 Jahre jünger...


Lg Sternschnuppe11
 
Hallo !


Ich auch nicht bin auch Zwilling Ac und Sonne im Fisch....bin "normal groß"
1,70 und auch nicht ganz dünn obwohl ich das mal war arbeite aber dran das es wieder so wird....mir fällt es ürbigens sehr schwer ruhig auf einem Fleck zu stehen oder zu sitzen das ist zwilling typisch !

Das Widder und Wassermänner ein bis ins hohe alter jugendliches aussehen hätten kann ich nicht bestäigen !

Der Schütze als Sternzeichen oder Mond im Schütze und natürlich Schütze Ac
haben eine nicht enden wollende Jugendlichkeit die schätzt mann locker
10 Jahre jünger...


Lg Sternschnuppe11

Sicher gibts aspektbedingte Abweichungen. Das verneine ich nicht. Im Lauf der Jahre haben sich bei mir z.B. viele Eindrücke angesammelt, die ich einem AC zuordne.

Schütze ACs sehen immer so gesund, frisch aus, fast egal, wie es ihnen gesundheitlich wirklich geht. Das sogenannte Pferdegesicht paßt auch zu ihm, in England sehe ich viele Frauen mit Schütze AC.
Widder ACs regenerieren sich schnell, genauso wie Menschen mit Widder AC und Widder Venus. An einem Tag sehen sie verwelkt, gebrochen, grau aus, am nächsten wie verwandelt, frisch, dynamisch, fit.
 
Widder ACs regenerieren sich schnell, genauso wie Menschen mit Widder AC und Widder Venus. An einem Tag sehen sie verwelkt, gebrochen, grau aus, am nächsten wie verwandelt, frisch, dynamisch, fit.
Jou det stimmt, das macht ihre Erscheinung jugendlich, kenn das auch so....läuft eher über Vitalität als über Optik....
 
Hallo ihr alle!
Die Frage nach "Wo lese ich die äußere Erscheinung ab im Horoskop?" taucht ja immer wieder mal auf. Glaubt ihr wirklich, dass man das so sagen kann?
Jetzt bin ich z.B. Waage AC, hab aber den Uranus in ziemlich genauer Konjunktion drauf, auf diese AC/Uranus Konj. wirkt jetzt aber noch ein Quadrat, sowie zwei Oppositionen.
Also: wollt ihr raten? Wie schaue ich aus?
Ich bin echt schon gespannt.....hoffentlich kommen viele Antworten!
lg Jobe
 
@ jugendliches Aussehen, sind das nicht vor allem Steinbockbetonte? Da heißt es immer, der Steinbock wirkt als Kind schon wie ein kleiner Erwachsener, ziemlich ernst und altklug, aber in reiferen Jahren wirkt er dafür umso jünger und frischer.
 
Werbung:
Hallo ihr alle!
Die Frage nach "Wo lese ich die äußere Erscheinung ab im Horoskop?" taucht ja immer wieder mal auf. Glaubt ihr wirklich, dass man das so sagen kann?
Jetzt bin ich z.B. Waage AC, hab aber den Uranus in ziemlich genauer Konjunktion drauf, auf diese AC/Uranus Konj. wirkt jetzt aber noch ein Quadrat, sowie zwei Oppositionen.
Also: wollt ihr raten? Wie schaue ich aus?
Ich bin echt schon gespannt.....hoffentlich kommen viele Antworten!
lg Jobe

Mit Waage-AC auf jeden Fall sympathisch und attraktiv, und mit Uranus am AC hast Du sicher auch einen eigenwilligen Stil - und was die Oppositionen betrifft, da diese aus dem Widder kommen, läßt Du Dir sicher auch keine Vorschriften machen, was Deine Erscheinung betrifft.

Also ein(e) schöne(r) Rebell(in), vielleicht etwas provokativ im Stil, bei der / dem aber auch alles irgendwie zusammenpassen muß (das verlangt der Waage-AC) ;)
 
Zurück
Oben