Astrologie/ Uranus

Werbung:
Ja, ich meinte den Transit und ich habe auch mit Ängsten zu kämpfen. Wird aber besser.
Ja, kenne ich... haben sehr viele Menschen zwischen 40 und 45 ... wenn Uranus in Opposition zu Uranus steht.. ist der Transit weg , gehen meist auch die Ängste weg... wenig Café in der Zeit trinken ...
Eine Frage noch .. hattest du irgendwie eine Trennung von einer Bezugsperson als Uranus in 7 ging , außer vom Freundeskreis... oder kam jemand ins Krankenhaus?
 
Ja, kenne ich... haben sehr viele Menschen zwischen 40 und 45 ... wenn Uranus in Opposition zu Uranus steht.. ist der Transit weg , gehen meist auch die Ängste weg... wenig Café in der Zeit trinken ...
Eine Frage noch .. hattest du irgendwie eine Trennung von einer Bezugsperson als Uranus in 7 ging , außer vom Freundeskreis... oder kam jemand ins Krankenhaus?
Ein Familienmitglied musste ins Krankenhaus, aber nicht plötzlich und unerwartet, was ja eher Uranus´Spezialität ist. Und eine sehr schlimme, überraschend Trennung, aber ebenfalls kein Familienmitglied.
 
... oh, dann ist ja gut! Wie du merkst , ich habe ein wenig Unruhe wegen dem Transit
Das kann ich total gut verstehen. Ich habe gerade Saturn und Pluto an der Spitze zu Haus 4....
Mach Dich nicht verrückt. Mir hat eher Sorge bereitet, dass man während eines Uranus in 7-Transits keine festen Partnerschaften eingehen wird. Das ist bis jetzt auch der Fall, aber muss ja nicht so bleiben.
 
Das kann ich total gut verstehen. Ich habe gerade Saturn und Pluto an der Spitze zu Haus 4....
Mach Dich nicht verrückt. Mir hat eher Sorge bereitet, dass man während eines Uranus in 7-Transits keine festen Partnerschaften eingehen wird. Das ist bis jetzt auch der Fall, aber muss ja nicht so bleiben.
:blue2:
 
Werbung:
Seltsam, seltsam. Ich begegnete in dieser Phase meinem Herzallerliebsten und nun sind wir schon mehr als ein Jahrzehnt zusammen. Was habe ich falsch gemacht? :confused4

;)

Stimmt .. hab leztens auch sowas gehört da hatte einer Uranus transit durch 7. . Und traf seine Frau mit der er sehr schnell zusammen zog. . Heiratete. . Und 2 Kinder bekam. . Zumal sie Astrologin war. . Uranus steht ja z.B. auch für Astrologen. .

Ah zum Glück.. Das macht Hoffnung :love:

Rita, ist dein Partner jünger? Astrologisch. . Oder sonst wie uranisch veranlagt? :coffee:
 
Zurück
Oben