Astrologie/ Uranus

sonnenshine

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
158
Ort
hamburg
Hallo,
mein Uranus steht fast auf der Spitze meines 7 Hauses.
Wie sind eure Erfahrungen?!
Ich hab oft die Beobachtungen gemacht Trennung einer Bezugsperson... Ein Kind zieht aus , Trennungen etc... ein wenig macht mir der Transit Angst... Eine Partnerschaft habe ich nicht.. das kann es nicht sein...
 

Anhänge

  • 88CA3411-0598-48AF-877A-B214941FFA90.png
    88CA3411-0598-48AF-877A-B214941FFA90.png
    719,2 KB · Aufrufe: 61
Werbung:
Eine Partnerschaft habe ich nicht.. das kann es nicht sein...

vielleicht lernst du jetzt einige kennen,
aber der uranus laeuft uber deine Ac-Dc achse,
was ja erstmal nur aussagt, das zwischen dir und deinen Mitmenschen Veraenderungen stattfinden koennen, manchmal ploetzlich, du hast den Uranus in 12.haus,
doch hast du deine veraenderungen im 6.Haus mitbekommen, ist ja auch die anpassung an andere und somit auch wie du auf andere so zugehst.
bei mir zeigten sich dort schon Auswirkungen die eine veraenderung von mir zu anderen bewirkten und somit , da jetzt der uranus in 7 steht, ich dies tatsaechlich umsetzen muss und werde,

es geht ja eigentlich darum das du mehr freiraum und mehr Individualitaet bekommst,
 
vielleicht lernst du jetzt einige kennen,
aber der uranus laeuft uber deine Ac-Dc achse,
was ja erstmal nur aussagt, das zwischen dir und deinen Mitmenschen Veraenderungen stattfinden koennen, manchmal ploetzlich, du hast den Uranus in 12.haus,
doch hast du deine veraenderungen im 6.Haus mitbekommen, ist ja auch die anpassung an andere und somit auch wie du auf andere so zugehst.
bei mir zeigten sich dort schon Auswirkungen die eine veraenderung von mir zu anderen bewirkten und somit , da jetzt der uranus in 7 steht, ich dies tatsaechlich umsetzen muss und werde,

es geht ja eigentlich darum das du mehr freiraum und mehr Individualitaet bekommst,
vielleicht lernst du jetzt einige kennen,
aber der uranus laeuft uber deine Ac-Dc achse,
was ja erstmal nur aussagt, das zwischen dir und deinen Mitmenschen Veraenderungen stattfinden koennen, manchmal ploetzlich, du hast den Uranus in 12.haus,
doch hast du deine veraenderungen im 6.Haus mitbekommen, ist ja auch die anpassung an andere und somit auch wie du auf andere so zugehst.
bei mir zeigten sich dort schon Auswirkungen die eine veraenderung von mir zu anderen bewirkten und somit , da jetzt der uranus in 7 steht, ich dies tatsaechlich umsetzen muss und werde,

es geht ja eigentlich darum das du mehr freiraum und mehr Individualitaet bekommst,
 
Beim Transit des Uranus kann man das ganze Spektum der Assoziationen sehen wie moderne Technik, Demokratie bis hin zum Kommunismus, moderne Erotik wie auch gleichgeschlechtliche Liebe,, etc. Entscheidend dürfte sein wie bei deinem Radix der DC aspektiert ist und damit auch der transitierende Uranus.
 
Werbung:
Zurück
Oben