Astrologie/ Uranus

Werbung:
Siehst du - und mir gefällt viel in Deutschland, war in Regensburg, da ist es ja sehr schön.
Frankfurt ist riesig...ach ich mag´s aber.
 
Was hier mit T-Uranus noch hinzukommt ist eine Quinkunx zu deiner Jupiter/Neptun Konjunktion
auf Hausspitze 2. Jupiter/Neptun gilt als Wunschenergie-Erfüllungs-Konstellation und im Skorpion mit Pluto-Entsprechung noch verstärkt. Hier ist dann darauf zu achten, was man sich wünscht - es könnte unter t-Uranus plötzlich und unerwartet in Erfüllung gehen. Auch wenn man dann nachher erkennt, das es manchmal auch gut ist - wenn man nicht alles bekommt, was man sich wünscht.

EIne Quinkunx fordert zum Kreativem und Schöpferischem auf ....je bildhafter die Vorstellung
bei der Wunschgestaltung - desto besser.

Du hast ein stabilisierendes Trigon von Transit Saturn auf Merkur und Venus in der Jungfrau - wo-
von Venus auch Herrscherin von H7 wie auch von H12 ist - da sind neue Begegnungen die auch
spirituell weiterbringen und bewussteinserweiternd sind, sicher mit drin und begünstigt.
Du hattest absolut recht mit deiner Deutung!
 
Du hattest absolut recht mit deiner Deutung!
Hallo Sonnenshine -
Ist ja auch mal ganz schön - nach 4 Jahren zu erfahren, dass man mit einer Deutung richtig gelegen hat. ;) Wenn auch recht pauschal. - man damit nicht viel anfangen kann.

Hallo ihr Lieben,
Ich bekomme zeitnah Jupiter trigon Mond Transit. Jupiter 5 Haus zum Mond Radix Haus 2. Wer hat Erfahrung gemacht oder kann helfen ?
Lg

Hat es einen besonderen Grund- warum du diese Frage ganz oben auf Meditation eingestellt hast ?
Da wird dir keiner antworten - wie du sicher schon gemerkt hast- weil dieses UF für alles rund um Meditation gedacht ist.

Was diesen Transit angeht - würde ich mir an deiner Stelle nicht allzuviel von diesem t-Jupiter versprechen. Es wird nur ein kurzer Überlauf sein - ein kurzer gradgenauer Impuls - aber danach ohne Wiederkehr auf gleichen Grad deines Mondes und Jupiters.

Interessanter dürfte eher Transit Jupiter im Trigon zu deinem Neptun auf besonderen 0 Grad Schütze sein, der bis Ende des Jahres anhält. Genau wie das Quinkunx zu Sonne und Venus, das bis zum nächsten Januar anhält.

Dein Neptun regiert dein 5. Haus - u.A. auch das sich spontan verlieben - was damit aktiviert wird. Und Venus dein 7. und 8. Haus - Beziehung mit Langfristigkeits-Potential. Da könnte eine neue Beziehung entstehen, die Lebens-verändernd sein wird - deinem Leben eine Wende und neue/andere Richtung geben könnte - mit aktivierter Sonne als Herrscherin von Haus 10.
 
Hallo Sonnenshine -
Ist ja auch mal ganz schön - nach 4 Jahren zu erfahren, dass man mit einer Deutung richtig gelegen hat. ;) Wenn auch recht pauschal. - man damit nicht viel anfangen kann.



Hat es einen besonderen Grund- warum du diese Frage ganz oben auf Meditation eingestellt hast ?
Da wird dir keiner antworten - wie du sicher schon gemerkt hast- weil dieses UF für alles rund um Meditation gedacht ist.

Was diesen Transit angeht - würde ich mir an deiner Stelle nicht allzuviel von diesem t-Jupiter versprechen. Es wird nur ein kurzer Überlauf sein - ein kurzer gradgenauer Impuls - aber danach ohne Wiederkehr auf gleichen Grad deines Mondes und Jupiters.

Interessanter dürfte eher Transit Jupiter im Trigon zu deinem Neptun auf besonderen 0 Grad Schütze sein, der bis Ende des Jahres anhält. Genau wie das Quinkunx zu Sonne und Venus, das bis zum nächsten Januar anhält.

Dein Neptun regiert dein 5. Haus - u.A. auch das sich spontan verlieben - was damit aktiviert wird. Und Venus dein 7. und 8. Haus - Beziehung mit Langfristigkeits-Potential. Da könnte eine neue Beziehung entstehen, die Lebens-verändernd sein wird - deinem Leben eine Wende und neue/andere Richtung geben könnte - mit aktivierter Sonne als Herrscherin von Haus 10.
 
Werbung:
Hallo Green,
erstmal herzlichen Dank! Ups, ich muss mich erstmal wieder reinlesen hier - das war ausversehen. Das mit dem Neptun Jupiter hört sich ja ganz toll an. Zur Zeit lerne ich ständig neue Männer kennen.wohl Uranus. Die sind aber auch genauso schnell wieder weg. Daher beruhigt mich deine Deutung sehr. Mir war auch nie so bewusst das ju trigon nep so gut ist. leider komme ich jetzt nicht mehr auf deine Deutung von damals .. kenne mich hier nicht so aus . Du hastet glaube ich was mit Wunscherfüllung etc geschrieben..und es war ein außergewöhnliches Gute Jahr . Neuer Beruf / Traumjob und fester toller Mann. Zum Zeitpunkt:). Lg und nochmals vielen Dank/ tolle Deutung
 
Zurück
Oben