Astrologie/ Uranus

Werbung:
Wo der Kerl bei mir gerade ist, weiß ich nicht genau - ich glaub aber im 6. Haus und ich hoffe, dass er sich bald verzieht weil ich hab Angst Störungen und kenne mich selber nicht mehr. Das ist aber sicher nicht der Uranus, sondern meine innere Unruhe...pfui - anscheinend sind derzeit mehrere negativ geladen - ich übe gerade Gedanken umlenken, Vertrauen sag ich mir auch 100 mal am Tag aber mittlerweile überlege ich auch den Gang zur Psycho Therapie weil mein Körper ist in Aufruhr, die Finger zittern, die Arme schmerzen, die Muskel zucken...ein Traum ....LG Libelle
Angstörung hatte ich auch mit Uranus im 6 Haus , ..dazu noch Uranus in op Uranus.. geht dann im 7 wieder weg:)
 
Doch aber nicht jeden Tag ...derzeit grüble ich wieder krankhaft

warum nicht jeden Tag?
dein herrscher des 6.hauses ist Mars, also jegliche bewegung ist positiv fuer dich.
vielleicht jeden MORGEN spazierengehen, einige Hanteln heben oder auch fahradfahren, koennte schon genuegen,
das bedeutet, bewege du selbst deine muskeln und sei tatkreaftig,
tust du das nicht macht sich der mars selbststaendig und zeigt sich dann unerloest.
wo steht dein Mars?
 
warum nicht jeden Tag?
dein herrscher des 6.hauses ist Mars, also jegliche bewegung ist positiv fuer dich.
vielleicht jeden MORGEN spazierengehen, einige Hanteln heben oder auch fahradfahren, koennte schon genuegen,
das bedeutet, bewege du selbst deine muskeln und sei tatkreaftig,
tust du das nicht macht sich der mars selbststaendig und zeigt sich dann unerloest.
wo steht dein Mars?

Ich muss nach lesen, schauen ...ja mehr Bewegung wäre gut...ich dank dir für den Tipp
 
Angstörung hatte ich auch mit Uranus im 6 Haus

Ist aber nicht hausspezifisch sowas. Kann sich auch in anderen Häusern abspielen, vielmehr ist es die Planetenkonstellation, die die ins Unterbewusstsein verdrängte Konflikte wieder akut ausbrechen lässt.

In TCM wird z.B. unterschieden welchem Organsystem die aufgetretene Angst zugeordnet werden kann, so gibt es die Angst der Leber, oder der Nieren oder des Herzens, meine ich. Das entsprechende System wird dann behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht jeden Tag?
dein herrscher des 6.hauses ist Mars, also jegliche bewegung ist positiv fuer dich.
vielleicht jeden MORGEN spazierengehen, einige Hanteln heben oder auch fahradfahren, koennte schon genuegen,
das bedeutet, bewege du selbst deine muskeln und sei tatkreaftig,
tust du das nicht macht sich der mars selbststaendig und zeigt sich dann unerloest.
wo steht dein Mars?


flimm, - ja - aber ich bin immer noch verunsichert ob mein körper oder meine seele streikt ...bzw. was in der einheit nicht stimmt.
doch ich nehme es als aufgabe für die zukunft, versuche viele wege zu gehen, gelingt aber nicht immer.
sport ist für mich immer schon eine überwindung, wobei ich immer irgendwas gemacht hab und wenn, dann merke ich wie gut es mir tut.
vielleicht ist es ja meine aufgabe viel mehr in diese richtung zu schauen, bewegung, aktiv sein usw.
danke dir, lg libelle
 
Kann man denn bei euch (in Österreich / Graz) einen Therapeuten schnell heranziehen?? Privat wahrscheinlich schon,
ich meine aber über die Krankenkasse??

Schnell geht da glaub ich gar nichts, Versicherung und Kosten sind aber nicht mein Problem...bloß wenn ich dir sage, was ich in den letzten Monaten schon ausgegeben hab und was wirklich was gebracht hat, wird dir übel.
Daher mag ich nicht dies und das und jenes, es muss sich gut anfühlen und ich frag mich halt mittlerweile, ob ich mit Medikamenten, Schulmedizin usw. nicht auch einen Weg einschlage...wobei der nicht meinem Naturell entspricht aber ich glaub auch nicht alles was es an Alternativen gibt.
LG Libelle
 
Werbung:
Graz ist doch voller Heilpraktiker, kam mir zumindest so vor, wo ich dort mal rumspazieren bin.

Und hat´s dir gefallen? Schöne Stadt...ja gibt viel aber auch viel was Geldmacherei ist, ich fahre zB. ins Burgenland zum TCM Arzt...aber ich suche gerade und werde sicher fündig, hoffe ich!!!
 
Zurück
Oben