Astrologie/ Uranus

Das kann ich total gut verstehen. Ich habe gerade Saturn und Pluto an der Spitze zu Haus 4....
Mach Dich nicht verrückt. Mir hat eher Sorge bereitet, dass man während eines Uranus in 7-Transits keine festen Partnerschaften eingehen wird. Das ist bis jetzt auch der Fall, aber muss ja nicht so bleiben.
Oh , Pluto in 4 ist ja auch nicht so toll... merkst du den schon! Eine Bekannte von mir hat mit uranus in 7 einen 25 Jahre älteren Mann kennengelernt. Einzug nach ca 3 Wochen u Heirat nach 6 Monaten... geht also alles...
Die feste Partnerschaft habe ich mit Uranus in 7 leider auch nicht
 
Werbung:
Oh , Pluto in 4 ist ja auch nicht so toll... merkst du den schon! Eine Bekannte von mir hat mit uranus in 7 einen 25 Jahre älteren Mann kennengelernt. Einzug nach ca 3 Wochen u Heirat nach 6 Monaten... geht also alles...
Die feste Partnerschaft habe ich mit Uranus in 7 leider auch nicht

Ah~ großer Alters Unterschied = unkonventionell = Uranus :morgen:
 
Oh , Pluto in 4 ist ja auch nicht so toll... merkst du den schon! Eine Bekannte von mir hat mit uranus in 7 einen 25 Jahre älteren Mann kennengelernt. Einzug nach ca 3 Wochen u Heirat nach 6 Monaten... geht also alles...
Die feste Partnerschaft habe ich mit Uranus in 7 leider auch nicht
Ja, hauptsächlich am Gefühl des Entwurzeltseins. Einen Todefall im Freundesreis gab es auch.:-(
 
Der Uranus macht vielen zu schaffen wie ich hier lese...spannend!

Uranus ist das grausamste ever. .
Der Mond ist ja im Wassermann diese Tage. .
Uranus steht seit gestern auf meiner Venus. .
Die Sonne stand gestern exakt in Opposition zu meinem Uranus
Und der lezte Vollmond war in Konjunktion zu meinem Uranus. .

Ich fühl mich extrem hin und her gerissen in Emotionen und Wahrnehmung. .

Fühl mich als ob immer wieder alle Dämonen der Welt auf mich einstürzen. .

Eigentlich möchte ich nur noch sterben. . Wenn meine Tochter nicht wäre puh. . Ich glaub ich wäre nicht mehr hier. .

Das sind echt Höllen Qualen. . Die ich im Moment emotional erlebe. . Das wünsche ich niemanden und ich wusste nicht das es solche Gefühle gibt. . Diese art Wahrnehmung ist auch neu. . Wie in einem Horrorfilm. .

Jezt gerade auch wieder..

Zum Glück wechselt sich das mit selbstberuhigenden Phasen ab. . Sonst wäre ich schon reif für die weiße Weste :rolleyes:

Echt nicht normal. . Als ob alles nicht echt wäre :( unbeschreiblich grausam. . Ich hoffe ich bin da bald durch :cry:
 
Werbung:
Zurück
Oben