Astrologie/ Uranus

Hoffe ich aber auch, du. Ist trotzdem eine (wertvolle?) Erfahrung. Die man natürlich nicht mehr wiederholen möchte. Aber NUR Uranus ist es nicht, da ist noch was im Spiel.

Danke :(

Ich habe eine Mond Uranus Opposition und der tNeptun ist ja noch leicht im Quadrat dazu ..

Außerdem habe ich Venus trigon Neptun und vor allem Opposition Pluto. . tMars steht ja immer noch im Quadrat zu dieser Opposition. .

Vielleicht deshalb noch. .

Und die Sonne stand die lezten Tage über Solar Venus in Haus 4 über meinem 8.Haus. . (Tiefliegende verdrängte Gefühle ausgraben?)

Jezt heute ist die
Sonne bereits auf solar hausspitze 5 allerdings genau auf Radix Mond :rolleyes:

Es ist halt so. . Ich habe die schlimmsten Befürchtungen die aufkommen .. durch Informationen die mir zu kommen. . Dann kommen erinnerungen auf. . Dinge in diesem Zusammenhang die mir immer wieder auffielen. . Und ich verknüpfe diese. . Zu einem passenden Bild und sehe nur noch die negativen Aspekte. . Male mir die schlimmsten Dinge aus und halte sie in dem moment für wahr. . Und nichts und niemand hält mir was dagegen. .
Dann wenn ich wieder klarer denken kann. . Versuche ich es von anderer Perspektive zu sehen. . Es ist dann trotzdem aufwühlend das ich nicht weiß was denn nun hinter den Tatsachen die ich wahrnahm steckte. . Weil ich bekomme keine Antwort wenn ich frage. . :( was ja eher aufs negative schließen lässt und mich wieder und wieder in diesen Strudel zieht :cry:

Vielleicht will Uranus einfach das ich loslasse.. Und quält mich bis ich es tue :(
 
Werbung:
Nicht Uranus quält dich, sondern nur du selbst.

Stimmt nicht ganz. Da es ihr ja nicht (voll) bewusst ist, woher die Ängste kommen. Sie ist mit dem Reaktionsmuster auf die Welt gekommen, also ist es in der Familiengeschichte (auch in ihren Erfahrungen aus früheren Leben) zu suchen. Daher muss es über die Familie (7 Generationen) nachvollzogen werden und therapiert. Schon bei ihr, nur über die Familienbande.
Halt systemisch. Oder schamanisch oder wie auch immer sich bewusst machen, welche Art Erfahrungen / Muster gespeichert sind und die dann (allmählich) auflösen.

Vielleicht will Uranus einfach das ich loslasse.. Und quält mich bis ich es tue

Da wo du es damit im Griff hast, mache es doch so. Sonst suche nach weiteren Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
...meinst du mit Trennung mit Todesfall ?

Uranus-Trennung kann schon mit Todesfall einhergehen... wenn andere Aspekte (von Pluto / Saturn / Neptun / Mars / Mondknoten / Lilth; im 8. Haus oder im Skorpion-Zeichen) mitspielen … auch, wenn die Person (auf bewusster Ebene) im Zwiespalt ist und nicht weiß, wie sie sich aus der Bindung trennen kann, weil es für sie (mit ihren Einstellungen) gleichzeitig ausgeschlossen ist. Immer wieder gehen Tode auch mit positiven Aspekten ein, dann aber zusätzlich. Z.B. Jupiter an der Achse, dann ist es wiederum ein schöner Tod, obwohl natürlich traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :(

Ich habe eine Mond Uranus Opposition und der tNeptun ist ja noch leicht im Quadrat dazu ..

Außerdem habe ich Venus trigon Neptun und vor allem Opposition Pluto. . tMars steht ja immer noch im Quadrat zu dieser Opposition. .

Vielleicht deshalb noch. .

Und die Sonne stand die lezten Tage über Solar Venus in Haus 4 über meinem 8.Haus. . (Tiefliegende verdrängte Gefühle ausgraben?)

Jezt heute ist die
Sonne bereits auf solar hausspitze 5 allerdings genau auf Radix Mond :rolleyes:

Es ist halt so. . Ich habe die schlimmsten Befürchtungen die aufkommen .. durch Informationen die mir zu kommen. . Dann kommen erinnerungen auf. . Dinge in diesem Zusammenhang die mir immer wieder auffielen. . Und ich verknüpfe diese. . Zu einem passenden Bild und sehe nur noch die negativen Aspekte. . Male mir die schlimmsten Dinge aus und halte sie in dem moment für wahr. . Und nichts und niemand hält mir was dagegen. .
Dann wenn ich wieder klarer denken kann. . Versuche ich es von anderer Perspektive zu sehen. . Es ist dann trotzdem aufwühlend das ich nicht weiß was denn nun hinter den Tatsachen die ich wahrnahm steckte. . Weil ich bekomme keine Antwort wenn ich frage. . :( was ja eher aufs negative schließen lässt und mich wieder und wieder in diesen Strudel zieht :cry:

Vielleicht will Uranus einfach das ich loslasse.. Und quält mich bis ich es tue :(

Wo der Kerl bei mir gerade ist, weiß ich nicht genau - ich glaub aber im 6. Haus und ich hoffe, dass er sich bald verzieht weil ich hab Angst Störungen und kenne mich selber nicht mehr. Das ist aber sicher nicht der Uranus, sondern meine innere Unruhe...pfui - anscheinend sind derzeit mehrere negativ geladen - ich übe gerade Gedanken umlenken, Vertrauen sag ich mir auch 100 mal am Tag aber mittlerweile überlege ich auch den Gang zur Psycho Therapie weil mein Körper ist in Aufruhr, die Finger zittern, die Arme schmerzen, die Muskel zucken...ein Traum ....LG Libelle
 
Wo der Kerl bei mir gerade ist, weiß ich nicht genau - ich glaub aber im 6. Haus und ich hoffe, dass er sich bald verzieht weil ich hab Angst Störungen und kenne mich selber nicht mehr. Das ist aber sicher nicht der Uranus, sondern meine innere Unruhe...pfui - anscheinend sind derzeit mehrere negativ geladen - ich übe gerade Gedanken umlenken, Vertrauen sag ich mir auch 100 mal am Tag aber mittlerweile überlege ich auch den Gang zur Psycho Therapie weil mein Körper ist in Aufruhr, die Finger zittern, die Arme schmerzen, die Muskel zucken...ein Traum ....LG Libelle
Aber genau das ist ja Uranus....... innere Unruhe! Das würde ja auch schon in deinem Thread https://www.esoterikforum.at/threads/uranus-trigon-mc-jobwechsel.222445/ besprochen :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben