Astro-Rate-Thread

Aussehen eines Menschen, die Erscheinung, die Zeichen des Lebens, wie die Ringe im Baumstamm, im Lauf der Jahre zu beobachten ist spannend. Habe schon mit 18 gern in Gesichtern gelesen, ist mir später bisweilen zugute gekommen, wenn ich mit stark introvertierten, oder/und kranken Menschen zu tun hatte.
 
Werbung:
Hi Katze :)

Schrödingers Katze;1357935 schrieb:
Die Teebeutelphase hab ich auch ab und an. Welche Sorte?

Ohje, da hab ich so einige im Angebot :clown:
Ayurvedischen Kapha-Tee, Sonnenschein Kräuter-Früchte, Echinacea-Hagebutte, Fenchel...... :lick1: :weihna1

Na, du läßt aber schon einen großen Spielraum, Annie. Ich bin deutsches Frauenmittel *hihi* Dich schätze ich etwas kleiner ein als mich. Vielleicht so 1.63. Groß biste jedenfalls nicht.

Knapp daneben, zählst du noch ca. 10 cm dazu, dann kommts hin :weihna1

Ich kann ja mal ein Bild machen. Aber erst weiter raten, bevor wir uns hier gänzlich outen.

Ich glaub ich hab dich schon mal auf myspace gesehen. :foto:
 
Damit liegste völlig falsch, aber völlig! :D Also:
Haarfarbe dunkelblond, wird im Sommer allerdings viel heller, ein paar graue hab' ich auch schon, das stimmt. Glattes Haar, sehr lang, 60 cm Einheitslänge, Mittelscheitel.
Ein sehr schmales Gesicht, volle Lippen, schlank, 56 kg- die "reife Frau" ist innerlich nämlich 20, lach. Augenfarbe blau-grün-braun von aussen nach innen. Grösse 165 cm, athletischer Körperbau, Körbchengrösse A wird wohl stimmen, ich kenne mich damit nicht aus, da ich mich weder in Schubladen noch Körbchen quetsche, lach. :D

Hi Simi,

wenn ich mir meine Haare lang wachsen lassen würde, nicht getönt hätte und ca. 15 kg abnehmen würde, dann könnten wir glaub ich Zwillinge sein. :lachen:

lg Annie
 
Ich habe noch ein Foto von Katze gefunden, hier: http://www.venus-pluto.de/about.html
Sie und Simi könnten Schwestern sein! :foto:

Das kannte ich auch schon. Aber Simi und sie würd ich nun mal absolut nicht mitienander vergleichen. Katze hat was total Feminines, Warmes und Gemütliches an sich und ist eher wohlproportioniert (siehe Stier AC), was ja wohl Simi mit Wassermann AC ganz und gar nicht ist.
Aber wahrscheinlich dachtest du an die Haarlänge oder? :foto:
 
Katze hat was total Feminines, Warmes und Gemütliches an sich und ist eher wohlproportioniert (siehe Stier AC), was ja wohl Simi mit Wassermann AC ganz und gar nicht ist.
Warum sollen Wassermann-ACs nicht wohlproportioniert sein? :confused: Ich kenne eine junge Frau mit Wassermann-AC, und die hat eine total schöne Figur!

Aber wahrscheinlich dachtest du an die Haarlänge oder? :foto:
In erster Linie, ja.
 
Ich habe noch ein Foto von Katze gefunden, hier: http://www.venus-pluto.de/about.html
Sie und Simi könnten Schwestern sein! :foto:
Jau- unglaublich! Mein Gesicht ist schmaler, aber der Typus insgesamt ist ähnlich.



Hi Simi,

wenn ich mir meine Haare lang wachsen lassen würde, nicht getönt hätte und ca. 15 kg abnehmen würde, dann könnten wir glaub ich Zwillinge sein. :lachen:
hahaha, nein Annie- keine Chance. Ich hab' schon Fotos von dir gesehen, es besteht nicht die geringste Ähnlichkeit. :)



Ich finde die Erscheinung eines Menschen sehr interessant. Sie ist für mich unmittelbar an sein Wesen geknüpft.
Ja, das stimmt natürlich- die Erscheinung eines Menschen ist aber nicht gleichbedeutend mit seinem Aussehen. ;)
 
Aussehen eines Menschen, die Erscheinung, die Zeichen des Lebens, wie die Ringe im Baumstamm, im Lauf der Jahre zu beobachten ist spannend. Habe schon mit 18 gern in Gesichtern gelesen, ist mir später bisweilen zugute gekommen, wenn ich mit stark introvertierten, oder/und kranken Menschen zu tun hatte.

Manchmal denke ich auch beim Anblick eines Menschen, was mag in ihm nur vorgehen, bzw. was hat sein Gesicht gerade so geformt, wie es ist... und manchmal frage ich mich auch, anhand von Aussehen, Mimik und Gestik, von welchen Zeichen dieser Mensch astrologisch geprägt ist.

Was mich selbst betrifft, muß ich feststellen, daß ich meinem Aussehen in der Jugend heute ähnlicher bin als noch vor 5 Jahren (wenn auch leider nicht mehr so schlank und rank) - was wohl daran liegen mag, daß ich in den letzten Jahren Lebensspuren wieder aufgenommen habe, von denen ich für einige Jahre abgekommen war.
Astrologisch betrachtet, bemerken zwar viele mein sonniges, feuriges Naturell, aber oft werde ich auch meinem Aszendenten Skorpion zugeordnet. Gelegentlich werde ich auch für ein Fischlein gehalten - woran das allerdings liegt, entzieht sich meiner Kenntnis (vielleicht an Neptun am AC?). Manche verwechseln den Löwen in mir auch mit dem Stier... naja, den Hang zum Schlemmen haben ja beide ;)
 
Katze,

wohnst Du noch in Thüringen? Ich bin seit ein paar Jahren jedes Jahr eine Woche in Weimar und Umgebung.
 
Werbung:
Jau- unglaublich! Mein Gesicht ist schmaler, aber der Typus insgesamt ist ähnlich.

Na krass... das hätt ich jetzt überhaupt nicht gedacht.

hahaha, nein Annie- keine Chance. Ich hab' schon Fotos von dir gesehen, es besteht nicht die geringste Ähnlichkeit. :)

Fotos? Bist du immer mal in der Fotogalerie unterwegs? :foto:
 
Zurück
Oben