Astralreisen

Werbung:
*Eingangstext verbessert - Namen falsch schreiben, kann ja mal passieren*

Allerdings würde mich interessieren, inwiefern Magie und Astralreisen miteinander zu tun haben...Danke für die Erklärung, schon mal im Vorraus
 
Astralreisen...zu dem Thema würde ich Stejnars Buch Astralreisen empfehlen. Nicht das es wirkungsvolle techniken hätte, aber er macht auf etwas sehr wichtiges Aufmerksam.

Es gibt ECHTE Astralreisen und einen ganzen Haufen eingebildeter Reisen in ein Aussen, das in Wirklichkeit nie über die eigene nInnenwelt hinauskommt wie eine Art Traum.

Bei einer ECHTEN ASTRAL - Reise hört der Körper auf zu Atmen und fällt in einen Scheintoten Zustand bis die Seele wieder zurück kehrt. Wenn sie zu lange wegbleibt stirbt der Körper. Wird der seelenlose Körper ind er Zeit berührt reisst das Band zwischen Körper und Seele und er stirbt auch.

Bei einer MENTALreise besteht keines dieser Risiken und man erkundet die verschiedenen Ebenen genauso. Nur kann man nicht wirklich damit interagieren.

Echte reisen in ein Aussen erkennt man etwa daran, das man trotz aller Anstrengung nichts verändern kann (ausser seinem Standort), das man voll wach ist und vor allem anfänglich sehr grosse Orientierungs und Steuerungsprobleme hat bis man sich an die "neuen" Gesetze gewöhnt hat.

Zudem sind solche Reisen meist sehr anstrengend und nicht unegfährlich - andere Ebenen kann man mitunter wegend er zu starken Schwingung nicht einmal betreten.

Wer sich unsicher ist kann experimentieren - mach mal tagsüber bewusste Astralreisen zu deinen Freunden oder Nachbarn, sieh dir genau an was sie so tun - dann ruf sie an und frage nach - stimmt das was du gesehen hast 100% mit dem übereinw as sie getan haben kannst du es wirklich.
Alternativ kann man etwa an einen ort reisen wo man noch nie war und dann physisch hinreisen und überprüfen ob die Vorstellung / Reise mit der Realität auch 1:1 übereinstimmt - wenn nicht wars nur einbildung.

Die meisten "Reisenden" bilden sich sowas eben nur ein und verlassen nie wirklich ihren Mikrokosmos...

Bardons Weg zum Astralreisen ist nicht nur sehr komplex sondern so wie er drin steht auch nicht möglich - da empfehle ich eher andere Autoren. Karlsson hat da n guten Ruf.
Stejnar hat auch gute Tipps gegeben wobei ich mit seinen Methoden noch keienn Erfolg hatte.

Edit: Was das mit Magie zu tun hat? Über Astralreisen kann man unendlich viel Wissen erwerben - über die Magie und andere Dinge. Wenn man mal die SPhären bereisen kann lernt man über Astralreisen schneller und mehr als über jeden anderen Weg
 
astralreisen kann man mit hemisync trainieren.

die wahrgenommene wirklichkeit ist nicht unbedingt 100% identisch mit der aktuellen. bei mir tauchten z.b. gegenstände auf, welche seit mehreren jahren real nicht mehr da sind, gebäude, welche eigentlich restauriert sind, erscheinen in ihrem vorigen zustand,etc. fehler in der matrix:D
 
Das Zeitlose ist interessant, wow. Ich mache es eher daran fest, dass es genau der erkannte physische Ort ist oder bestimmte Personen begleitend erinnert werden, die ich so nicht kennen dürfte. Zumindest unterscheide ich dieses Gesehene von einem normalen Traum.
 
Werbung:
Spiegeln in echt.



add on:
Besser vielleicht: identifizieren, denn es ist ja nicht seitenverkehrt. Da hat mich wohl das Eso-Formulieren verleitet. *g*
 
Zurück
Oben