Astralreisen

Man kann bei Astralreisen nicht sterben,
weil Astralreisen ein normaler relativ normaler
Vorgang ist, bei dem es sich "nur" um eine andere,
differenzierte oder spezifizierte Wahrnehmung-Matrix
handelt.Besonders in einem Weltbild in dem Astral-,
Mental, und Festkörper als Teil das Ganzen gezählt wird,
ist es ist es unüblich davon auszugehen das getrennt wird was zusammen
gehört.
 
Werbung:
@ Sys - laut dir stirbt also der geist und die seele mit dem Körper. wird ja nicht getrennt also ist in einem leben alles vorbei?

In meinem Weltbild sind es zwar, auf stofflicher Ebene 3 Teile die zusammengehören wennd er Körper leben soll - aber Geist und Seele können auch ohne Körper leben nicht aber andersrum.

Beim Tod löst sich die Seele ganz vom Körper.

Bei der astralresie bleibt sie minimal verbunden so dass die Rückkehr möglich ist.

@ Lucia: Nicht zwangsweise. Es gab schon einige Scheintote ohne Atmung die später wieder zum Leben erwachten. Ohne Atmung bist du nicht zwangsweise tot - sofern der körper selbst bewusst runterfährt und eben nicht weiterlaufen will aber die nötige energie nicht mehr hat
 
Man kann bei Astralreisen nicht sterben,
weil Astralreisen ein normaler relativ normaler
Vorgang ist, bei dem es sich "nur" um eine andere,
differenzierte oder spezifizierte Wahrnehmung-Matrix
handelt.Besonders in einem Weltbild in dem Astral-,
Mental, und Festkörper als Teil das Ganzen gezählt wird,
ist es ist es unüblich davon auszugehen das getrennt wird was zusammen
gehört.

wenn die theorie der praxis widerspricht, was soll man dann tun?
 
@ Sys - laut dir stirbt also der geist und die seele mit dem Körper. wird ja nicht getrennt also ist in einem leben alles vorbei?

In meinem Weltbild sind es zwar, auf stofflicher Ebene 3 Teile die zusammengehören wennd er Körper leben soll - aber Geist und Seele können auch ohne Körper leben nicht aber andersrum.

Beim Tod löst sich die Seele ganz vom Körper.

Bei der astralresie bleibt sie minimal verbunden so dass die Rückkehr möglich ist.

Für dein Weltbild kann ich nichts,
kann aber Deine Angst vor dem Tod
verstehen.
 
Die habe ich nicht Sys - ich weiss ja was danach kommt und ganz grob wo ich hin komme. Angst vor dem Tod habe ich nicht es ist ja ein Übergang kein Ende - in dem von dir vorher geschriebenen jedoch schon
 
Werbung:
Die Atmung bei echten, ortsreisenden Akes ist nicht nicht da, sondern nur für den Beobachter kaum wahrnehmbar in der Echtzeit, sozusagen. Sie ist extrem flach und langsam und das dann auch über einen längeren Zeitraum. Sollte man aber nur unter Profis bzw. Überwachung betreiben. ;)
 
Zurück
Oben