Astralreisen

H

harrypotter06

Guest
Hallo zusammen,

eines der interessantesten Dinge der Magie, sind für mich die waren Astralreisen. Darüber gibt es aber die unterschiedlichsten Techniken zu finden.
Ich habe es schon mal mit Techniken von Aleister Crowley versucht, aber auch jene aus dem Lehrbuch des Golden Dawn. Dabei waren für mich die unterschiedlichen Ebenen besonders interessant.

Einige gute Astralreisen sind mir dabei schon gelungen. Aber trotzdem würde mich mal interessieren, was ihr so für Techniken anwendet, um vielleicht meine eigenen Techniken zu verbessern oder gar zu vereinfachen.

LG
 
Werbung:
also in den büchern von carlos castaneda gibt es ziemlich viel davon...
auf jeden fall hab ich dadurch gelernt, wach zu träumen.
ist aber ein ziemliches wirr-warr, das ganze, anyway...
eigentlich sollte die absicht, sich des traums bewusst zu sein, reichen.
die technik ist nur ein reminder, der die absicht in den vordergrund bringt.
 
also in den büchern von carlos castaneda gibt es ziemlich viel davon...
auf jeden fall hab ich dadurch gelernt, wach zu träumen.
ist aber ein ziemliches wirr-warr, das ganze, anyway...
eigentlich sollte die absicht, sich des traums bewusst zu sein, reichen.
die technik ist nur ein reminder, der die absicht in den vordergrund bringt.


Naja, die Kunst des wachträumens, das ist ja noch recht simpel. Ich will ja eher meine Technik noch mehr verfeinern.
 
ich bin letztens im garten gestolpert und hab dabei unabsichtlich eine pflanzenblüte abgebissen....da bin ich dann auch gereist. es war schön und bunt und drehte sich schnell.
 
Hallo zusammen,

eines der interessantesten Dinge der Magie, sind für mich die waren Astralreisen. Darüber gibt es aber die unterschiedlichsten Techniken zu finden.
Ich habe es schon mal mit Techniken von Ashley Crowley versucht, aber auch jene aus dem Lehrbuch des Golden Dawn. Dabei waren für mich die unterschiedlichen Ebenen besonders interessant.

Einige gute Astralreisen sind mir dabei schon gelungen. Aber trotzdem würde mich mal interessieren, was ihr so für Techniken anwendet, um vielleicht meine eigenen Techniken zu verbessern oder gar zu vereinfachen.

LG

ich kenne astralreisen nur über den schlafzustand. sie ergeben sich meistens automatisch, wenn ich auf spirituellem gebiet viel arbeite.

besonders verstärkend wirken kundaliniübungen. dazu gibt es auch ein buch von tomas karlsson.

p.s.:es geht immer noch besser.
 
Werbung:
Zurück
Oben