1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Astralreisen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von harrypotter06, 6. August 2010.

1. Werbung:
    Hallo zusammen,

eines der interessantesten Dinge der Magie, sind für mich die waren Astralreisen. Darüber gibt es aber die unterschiedlichsten Techniken zu finden.
    Ich habe es schon mal mit Techniken von Aleister Crowley versucht, aber auch jene aus dem Lehrbuch des Golden Dawn. Dabei waren für mich die unterschiedlichen Ebenen besonders interessant.

Einige gute Astralreisen sind mir dabei schon gelungen. Aber trotzdem würde mich mal interessieren, was ihr so für Techniken anwendet, um vielleicht meine eigenen Techniken zu verbessern oder gar zu vereinfachen.

LG

2. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

also in den büchern von carlos castaneda gibt es ziemlich viel davon...
    auf jeden fall hab ich dadurch gelernt, wach zu träumen.
    ist aber ein ziemliches wirr-warr, das ganze, anyway...
    eigentlich sollte die absicht, sich des traums bewusst zu sein, reichen.
    die technik ist nur ein reminder, der die absicht in den vordergrund bringt.

3. Naja, die Kunst des wachträumens, das ist ja noch recht simpel. Ich will ja eher meine Technik noch mehr verfeinern.

4. Aratron

Aratron Neues Mitglied

ich bin letztens im garten gestolpert und hab dabei unabsichtlich eine pflanzenblüte abgebissen....da bin ich dann auch gereist. es war schön und bunt und drehte sich schnell.

5. ALnei

welche technik, und, wieso ?

6. Werbung:
    das war wohl eher eine andere Reise

7. Weil es immer noch besser geht - behaupte ich mal -

8. ALnei

aha, ok.

9. keyjey

keyjey Neues Mitglied

ich kenne astralreisen nur über den schlafzustand. sie ergeben sich meistens automatisch, wenn ich auf spirituellem gebiet viel arbeite.

besonders verstärkend wirken kundaliniübungen. dazu gibt es auch ein buch von tomas karlsson.

p.s.:es geht immer noch besser.

10. Aquarius777

Aquarius777 Neues Mitglied

Werbung:

Besonders verstärkend ist es, wenn man die Kundalini-Energie vollständig aktiviert hat. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen