Astralreisen

Werbung:
Bei einer ECHTEN ASTRAL - Reise hört der Körper auf zu Atmen und fällt in einen Scheintoten Zustand bis die Seele wieder zurück kehrt. Wenn sie zu lange wegbleibt stirbt der Körper. Wird der seelenlose Körper ind er Zeit berührt reisst das Band zwischen Körper und Seele und er stirbt auch.

bei einer astralreise, weiß ich, dass es so war. es war aber keine der besonders berauschenden. wenn ich verstorbenen dabei begegne, dann meistens an der selben stelle in der stadt in der ich wohne.
 
d.h. also, es hat noch nie jemand überlebt.

Lucia, wenn du noch einmal einen beitrag so zerlegst ohne den Nächsten Satz zu beachten werde ich dir einfach nicht mehr antworten. Denn die Antwort auf deine Frage war noch im SELBEN Beitrag zu finden.

- man stirbt eben nicht. Der Körper fällt in einen SCHEINtoten zustand und ist wieder voll lebensfähig sowie die Seele zurück ist - man KANN aber dabei sterben wenn man angefasst wird oder zu lange wegbleibt

Abgesehen davon, dass wie gesagt die meisten eben gar keine ASTRALreise sondern eine MENTALreise machen, das ist ein riesenunterschied.

Astralreisen machen erfahrene Magier meist nur wenn sie an einem entfernten Ort wirken wollen etwa für eine Fernbehandlung eines patienten oder um sich durch mediales Schreiben oder ähnliches mitzuteilen. Oder gelegentlich in andere Sphären um von den dortigen Wesen zu lernen - das geht aber oft auch Mental
 
Werbung:
Lucia, wenn du noch einmal einen beitrag so zerlegst ohne den Nächsten Satz zu beachten werde ich dir einfach nicht mehr antworten. Denn die Antwort auf deine Frage war noch im SELBEN Beitrag zu finden.

- man stirbt eben nicht. Der Körper fällt in einen SCHEINtoten zustand und ist wieder voll lebensfähig sowie die Seele zurück ist - man KANN aber dabei sterben wenn man angefasst wird oder zu lange wegbleibt

wenn der körper aufhört zu atmen ist er tot und nicht scheintot.

ich kann nichts dafür, wenn du selber widersprüchliches in deinen postings schreibst.

und ein bissl höflicher sein, gelll!

:)
 
Zurück
Oben