Appetitlosigkeit / Kein Hunger

nirgends. Es geht hier nicht um dich.

Ich verstehe jetzt aber auch dein Problem nicht. Hier geht es nur darum


Dafür braucht man keine Therapie-Selbsterfahrung weil das Obige ausschliesslich in die Hände eines Arztes gehört - weil es sich hier um jemanden handelt - der sich a) den Tod herbeiwünscht und b) Psychopharmaka nimmt und daraus auch öffentlich keinen Hehl macht.
Richtig. Du hast ja geschrieben, dass es nicht um mich ging. Missverständnis.
 
Werbung:
nirgends. Es geht hier nicht um dich.

Ich verstehe jetzt aber auch dein Problem nicht. Hier geht es nur darum


Dafür braucht man keine Therapie-Selbsterfahrung weil das Obige ausschliesslich in die Hände eines Arztes gehört - weil es sich hier um jemanden handelt - der sich a) den Tod herbeiwünscht und b) Psychopharmaka nimmt und daraus auch öffentlich keinen Hehl macht.
Ich habe einen Sterbewunsch aber dieser ist nicht stark. Es ist sowas wie Fernweh. Ich geniesse das Leben auf Erden so gut es geht.

@JimmyVoice Post hat auch was dazu beigetragen, dass ich freier im Kopf bin und das Hier und Jetzt besser geniessen kann:
https://www.esoterikforum.at/threads/aufgabe-im-leben.240482/post-7251777
https://www.esoterikforum.at/threads/aufgabe-im-leben.240482/post-7252170
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Sterbewunsch aber dieser ist nicht stark. Es ist sowas wie Fernweh. Ich geniesse das Leben auf Erden so gut es geht.

@JimmyVoice Post hat auch was dazu beigetragen, dass ich freier im Kopf bin und das Hier und Jetzt besser geniessen kann:
https://www.esoterikforum.at/threads/aufgabe-im-leben.240482/post-7251777
https://www.esoterikforum.at/threads/aufgabe-im-leben.240482/post-7252170
Tut mir leid, dass ich so mit dir spreche. Ich habe ja Kontakt zu anderen Erkrankten und wir reden ganz normal miteinander. Sollen wir auch. Das ist halt das Konzept und da plaudern wir halt so. Ein Forum ist aber kein geschützter Bereich und daher.
Ich gehe einfach davon aus, dass du zum Arzt gehst mit deiner ganzen Medikamentenliste und dass der das Programm hat wegen der Wechselwirkungen. Ich wollte eigentlich nur sagen, das ist bei uns allen vollkommen normal und kein Krebs oder so. Obwohl das natürlich der Arzt auch abklären wird. Oder Diabetes. Diabetes könnte es natürlich sein. Aber mit deiner Medikamentenliste schaut er darauf sicher besonders.
 
Tut mir leid, dass ich so mit dir spreche. Ich habe ja Kontakt zu anderen Erkrankten und wir reden ganz normal miteinander. Sollen wir auch. Das ist halt das Konzept und da plaudern wir halt so. Ein Forum ist aber kein geschützter Bereich und daher.
Ich gehe einfach davon aus, dass du zum Arzt gehst mit deiner ganzen Medikamentenliste und dass der das Programm hat wegen der Wechselwirkungen. Ich wollte eigentlich nur sagen, das ist bei uns allen vollkommen normal und kein Krebs oder so. Obwohl das natürlich der Arzt auch abklären wird. Oder Diabetes. Diabetes könnte es natürlich sein. Aber mit deiner Medikamentenliste schaut er darauf sicher besonders.
Dir muss nix leid tun, du hast nix schlimmes gesagt. Olanzapin nehme ich jetzt seit 19 Jahren als einziges Medikament und hatte auch mit dem Hunger keine Probleme. Mein Magen war eigentlich schon ganze Zeit noch vor der Psychose empfindlich.
 
Ich werde natürlich zum Arzt gehen, möchte mich aber vorher informieren, um eventuell danach fragen zu können. Seit ca. 5 Monaten habe ich kein Hunger. Im 1. Tag esse ich eine warme Mahlzeit am Tag zu 2/3. Dann verliere ich den Appetit. Im 2. Tag esse ich garnichts, und am 3. Tag esse ich eine halbe Chipstüte und eine kleine Wurst. Ich habe keinen Hunger währenddessen und auch keine Schwäche. Mein dicker Bauch wird auch nicht kleiner. Ich trinke viel Kaffee mit 3 Würfel Zucker. Ich habe oft Durchfall und im letzten Jahr hatte ich 3 mal Blut im Kot. Was könnte es sein?
wenn ich das essen würde hätte ich auch keinen Hunger, vor allem wenn der Magen zu einem Saumagen mutiert. Sorry, das ist einfach eine nüchterne Beschreibung. Versuchs mal mit einer Haferflockensuppe. Die renkt den Magen ein und wirkt Wunder für Nerven/Seele und wirkt positiv auf Magen/Darm. Ich mach sie mit verquirltem Ei. Natürlich musst du auch zum Arzt, aber das weißt du ja.
 
Werbung:
Ich erhoffte mir einige mögliche Ursachen genannt zu bekommen, damit ich den Arzt darauf ansprechen kann.
 
Zurück
Oben