Appetitlosigkeit / Kein Hunger

Mönch-David

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2022
Beiträge
13.677
Ich werde natürlich zum Arzt gehen, möchte mich aber vorher informieren, um eventuell danach fragen zu können. Seit ca. 5 Monaten habe ich kein Hunger. Im 1. Tag esse ich eine warme Mahlzeit am Tag zu 2/3. Dann verliere ich den Appetit. Im 2. Tag esse ich garnichts, und am 3. Tag esse ich eine halbe Chipstüte und eine kleine Wurst. Ich habe keinen Hunger währenddessen und auch keine Schwäche. Mein dicker Bauch wird auch nicht kleiner. Ich trinke viel Kaffee mit 3 Würfel Zucker. Ich habe oft Durchfall und im letzten Jahr hatte ich 3 mal Blut im Kot. Was könnte es sein?
 
Werbung:
Ich werde natürlich zum Arzt gehen
Werde....klingt hier für mich besorgniserregend - wenn du deinen Zustand beschreibst - der bereits 5 Monate andauert.

Seit ca. 5 Monaten habe ich kein Hunger.
Und dieser Thread hier - wo du dir Vorab-Informationen per Ferndiagnose holen willst- klingt für mich eher danach, dass du dann den Arztbesuch erneut verschieben wirst/willst.

um eventuell danach fragen zu können. Seit ca. 5 Monaten habe ich kein Hunger. Im 1. Tag esse ich eine warme Mahlzeit am Tag zu 2/3. Dann verliere ich den Appetit. Im 2. Tag esse ich garnichts, und am 3. Tag esse ich eine halbe Chipstüte und eine kleine Wurst. Ich habe keinen Hunger währenddessen und auch keine Schwäche. Mein dicker Bauch wird auch nicht kleiner. Ich trinke viel Kaffee mit 3 Würfel Zucker. Ich habe oft Durchfall und im letzten Jahr hatte ich 3 mal Blut im Kot. Was könnte es sein?
Diese Fragen gehören absolut einzig und allein einem Arzt vorgetragen.

Hör bitte auf, dich auch noch davor zu drücken. Du betest und wünschst dir doch eh jeden Tag den Tod - wie du hier anderenorts selbst geschrieben hast.

Sich selbst verhungern zu lassen und sich mit schlechter Ernährung Tag für Tag ein Stück sterben zu lassen - ist eine Möglichkeit von vielen.

Du gehörst für mich schnellstens in die Hände und vor die Augen eines Arztes.
 
Sofort zum Arzt. Nimmst du Psychopharmaka, da ich hier lese, dass du jeden Tag sterben willst. Die können das auslösen und dann musst du die umstellen.
 
Nimmst du Psychopharmaka, da ich hier lese, dass du jeden Tag sterben willst.
Ich nehme Olanzapin, wegen meiner religiösen Psychose im Jahr 2003, das reduziert die Energie die ich spüre und die krassen Gedanken.

Meine Geschichte kann man hier nachlesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/geisteskrankheit-sterbewunsch.239894/
 
Wegen meinen Magen (wegen oft Durchfall) war ich schon vor 2 Jahren beim Arzt, da haben sie nichts gefunden. Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen. Fühle mich aber gut.
 
Ich werde natürlich zum Arzt gehen, möchte mich aber vorher informieren, um eventuell danach fragen zu können. Seit ca. 5 Monaten habe ich kein Hunger. Im 1. Tag esse ich eine warme Mahlzeit am Tag zu 2/3. Dann verliere ich den Appetit. Im 2. Tag esse ich garnichts, und am 3. Tag esse ich eine halbe Chipstüte und eine kleine Wurst. Ich habe keinen Hunger währenddessen und auch keine Schwäche. Mein dicker Bauch wird auch nicht kleiner. Ich trinke viel Kaffee mit 3 Würfel Zucker. Ich habe oft Durchfall und im letzten Jahr hatte ich 3 mal Blut im Kot. Was könnte es sein?
Mensch, geh zum Arzt!
 
Ich bin in 4 Jahren oft umgestellt worden. Man muss psychosozial auch etwas machen, damit man die Dosen über die Zeit reduzieren kann.
Ich hatte auch schon Zyprexa und hatte körperliche Probleme. Mein Psychiater hält nichts davon, dass Psychotiker sich mit gewissen Dingen nicht beschäftigen sollen.
es geht hier aber nicht um dich - das ist hier ja auch nicht dein Thread..

Mein Post war eine Antwort an dich auf deine Frage - eine Antwort die dir von ihm auf deinem Thread gepostet wurde ......und das zum Inhalt hatte....

Ich nehme Olanzapin, wegen meiner religiösen Psychose im Jahr 2003, das reduziert die Energie die ich spüre und die krassen Gedanken.

Meine Geschichte kann man hier nachlesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/geisteskrankheit-sterbewunsch.239894/
 
Ich habe beides gelesen. Sehe das Problem nicht. Wo geht es hier um mich ? Das lernt man so in der Gruppentherapie. Ich finde das Thema etwas heikel für Nichtbetroffene ohne Psychiatrieerfahrung und Therapieerfahrung.
 
Werbung:
Wo geht es hier um mich
nirgends. Es geht hier nicht um dich.

Ich verstehe jetzt aber auch dein Problem nicht. Hier geht es nur darum
Ich werde natürlich zum Arzt gehen, möchte mich aber vorher informieren, um eventuell danach fragen zu können. Seit ca. 5 Monaten habe ich kein Hunger. Im 1. Tag esse ich eine warme Mahlzeit am Tag zu 2/3. Dann verliere ich den Appetit. Im 2. Tag esse ich garnichts, und am 3. Tag esse ich eine halbe Chipstüte und eine kleine Wurst. Ich habe keinen Hunger währenddessen und auch keine Schwäche. Mein dicker Bauch wird auch nicht kleiner. Ich trinke viel Kaffee mit 3 Würfel Zucker. Ich habe oft Durchfall und im letzten Jahr hatte ich 3 mal Blut im Kot. Was könnte es sein?

Dafür braucht man keine Therapie-Selbsterfahrung weil das Obige ausschliesslich in die Hände eines Arztes gehört - weil es sich hier um jemanden handelt - der sich a) den Tod herbeiwünscht und b) Psychopharmaka nimmt und daraus auch öffentlich keinen Hehl macht.
 
Zurück
Oben