Appetitlosigkeit / Kein Hunger

Werbung:
Hallo David, wie geht es Dir?
Schon lange nix mehr gelesen von Dir.
Dein Appetit und Deine Verdauung besser geworden.?

Andauernder Durchdall kann auf einen Reizdarm hinweisen. Blut im Stuhl kann von Hämorrhoiden sein oder auch von einem Tumor. Alk und Zucker und Glutamat meiden.

Trink lieber ein Glas Wasser mit einer halben Zitrone reingepresst täglich. Sonst gutes wasser.Das entgiftet.
Koch Dir einen Topf Vollkornreis, damit kommst Du Tagelang aus. Schmeckt super was davon in einer Pfanne mit etwas Olivenöl Gemüse nach Wahl knusprig anbraten täglich.
Mit etwas Sojasosse würzen, wenn du magst.
Nach einer Woche Reiskur fühlst Du dich dann echt super, wie neu.

Wenn wirklich kein Hunger. Fasten ist ja gesund. Halt versuchen nix Eigenartiges wie Naschzeug und Wurstzeug in dich reinzustopfen so schnell zwischendurch.

Warst Du Dich untersuchen lassen?
Alles im Grünen hoffentlich.
Schreib mal wieder.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo David, wie geht es Dir?
Schon lange nix mehr gelesen von Dir.
Dein Appetit und Deine Verdauung besser geworden.?

Andauernder Durchdall kann auf einen Reizdarm hinweisen. Blut im Stuhl kann von Hämorrhoiden sein oder auch von einem Tumor. Alk und Zucker und Glutamat meiden.

Trink lieber ein Glas Wasser mit einer halben Zitrone reingepresst täglich. Sonst gutes wasser.Das entgiftet.
Koch Dir einen Topf Vollkornreis, damit kommst Du Tagelang aus. Schmeckt super was davon in einer Pfanne mit etwas Olivenöl Gemüse nach Wahl knusprig anbraten täglich.
Mit etwas Sojasosse würzen, wenn du magst.
Nach einer Woche Reiskur fühlst Du dich dann echt super, wie neu.

Wenn wirklich kein Hunger. Fasten ist ja gesund. Halt versuchen nix Eigenartiges wie Naschzeug und Wurstzeug in dich reinzustopfen so schnell zwischendurch.

Warst Du Dich untersuchen lassen?
Alles im Grünen hoffentlich.
Schreib mal wieder.

Liebe Grüsse
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. :)

Ich habe mich aus dem Forum zurückgezogen, ich lese hier regelmäßig, aber ich werde (wahrscheinlich) nicht mehr schreiben. Mir geht es psychisch besser, wenn ich nicht schreibe. Dann bin ich geistig nicht so abgelenkt, wenn ich meditiere und eins werde mit der Leere und der Liebe.

Beim Arzt war ich nicht, es ist auch besser geworden. Seit ich bei der Milch von 3,8% Fett aus 1,5% Fett umgestiegen bin, habe ich wieder mehr Hunger und esse auch wieder täglich. Auch der Durchfall ist weniger geworden. Ich trinke viel Milch, (die ist so lecker), da macht es schon was aus. Ich habe 2003 mal gefastet und 40 Tage lang nur stilles Wasser, Milch und Bio-Nahrungsergänzungspulver zu mir genommen. Vielleicht hat damals mein Körper gelernt, aus Milch mehr Nährstoffe aufzunehmen? Vor dem Fasten war ich immer sehr dünn, nach den 40 Tagen fasten habe ich dann normales Gewicht bekommen.

Da ich in Homeoffice arbeite, habe ich auch kaum Bewegung und somit auch keinen hohen Bedarf an Energie. Daher ist das so ok für mich, will auch nicht zu fett werden durch zuviel essen. Ich esse auch meistens nur einmal am Tag. Mein Bauch ist dick genug.

In Liebe alles Gute dir und euch allen,
Mönch-David
 
Zurück
Oben