Appell an die Akzeptanz

@Laerad - mir egal - für mich gehts bei dem Begriff nur um sex.
Ja das ist das Problem dieser Welt alles dreht sich nur um Sex und Sex unkontrolliert ausgelebt erschafft nur Leiden.
Aber da die sexuelle Energie gleich Schöpfung - Energie ist, bringt sie kontrolliert nur gutes hervor beziehungsweise nur das was man beabsichtigt. :)
 
Werbung:
Lach --- endlich mal was anderes. Warum nicht mal ein Crowley?

Mir gehen die reinkarnierten Erzengel. die anderen Flattermänner, die Massen an ägyptischen Gottheiten, mystischen Kriegerinnen und Königinnen, usw. mittlerweile ziemlich auf den Senkel.
Crowley war/ ist einmalig, er hat meine Weltsicht total erweitert.
Er hat aufgezeigt was möglich ist. :)
 
@Laerad - Oschos mag ich übrigens auch nicht besonders. Wobei das immer mehr Probleme macht, dass ich dem sein Gesülze nicht abkann.
Die Mieze mit der ich zur Zeit häufig durch die Gegend ziehe ist ne Sajassin oder wie das heisst. Die war eine Osho-Schülerin und kannte den Burschen.
Die ist topfit und hat eine echt heisse Figur und sieht gute 20 Jahre jünger aus als sie ist.
 
Crowley war/ ist einmalig, er hat meine Weltsicht total erweitert.
Er hat aufgezeigt was möglich ist.
Jap - Der Knabe wusste eine ganze Menge. Der war mit Sicherheit ein Empath. Schade, dass seine Ausrichtung so sehr ins Okkulte abdriftete. Er hat damit allerdings eine Marktlücke zu schliessen gewusst. Natürlich sehr zu seinem Vorteil.
Die Esos sind voll auf so Zeug abgefahren.
Zu seiner Zeit ähnlich, wie es heute der Uri Geller heutzutage hingekriegt hat, mit parapsychologischen Phänomen rumzumachen.
 
@Laerad -
Meine Ansicht ist mehr die, dass sich jeder gefälligst seinen eigen Weg zu suchen hat, statt andere nachzuäffen.
Begreifen hat mit erfahren zu tun. Echte Erfahrungen muss man selber gemacht haben.
Natürlich sind auch Hinweise oder Ratschläge Dritter manchmal ganz brauchbar aber auch nur dann, wenn wenn es mit Begreifen einhergeht. Grundlage dafür ist das selbständige Denken.
Das ist bei Anhängern oder wie man heutzutage sagt: Followern, leider meist nicht der Fall.
Ähnlich wie bei den Christen das Abendmal. Die feiern da sowas ständig wissen aber normal gar nicht worum es dabei geht, einschliesslich des Pfarrers, der sogar darüber predigt. Das sagt schon allein der Name: Abendmal.
und die Schizophrenie, dass die das Sonntagsmorgens statt am Abend feiern. Eigentlich sagt das schon alles über das Begreifen der Christen.


Bezüglich "Begreifen" scheinst du ja eine der löblichen Ausnahmen zu sein wenn dir Oscho und Crowley wirklich was gebracht haben. Oscho zumindest war ja wohl ein braver Bursche. Um ehrlich zu sein nerven mich bei dem nur seine dümmlichen meist unlogischen Geschichtchen.
Auf die wirtschaftlichen Erfolge der Beiden bin natürlich sowieso ziemlich neidisch.
Irgendwie war ich wohl zu dumm so was hinzukriegen.
Ich bin stattdessen eine ziemlich arme Socke.
Das hat mich zeitweilig ziemlich gewurmt aber jetzt bin ich darüber hinweg - ähnlich Buddha.
Also nicht jetzt weil ich so weise wäre, sondern weil meine Prioritäten sich im Laufe der Zeit ziemlich gewandelt haben.
Heut bin ich schon ziemlich glücklich, wenn ich morgens aufwache .und wenn ich den Tag dann halbwegs geniessen kann. Materielle Bedürfnisse steh da ganz ganz weit hinten.

Eine scharfe Braut mit knackiggem Hintern - ganz weit vorn -grins
 
Werbung:
Zurück
Oben