Anleitung zum Lesen der Akasha-Chronik?!

Iadara schrieb:
Hallo,
Du kannst dir denken, wer ich bin? Ich kanns dir sagen: Ich bin Iadara.
Also ich habs mir jetzt angetan und die Seite nochmal genauer durchgelesen, vorher hab ich sie ja nur überflogen.
Aber da du sie als Signatur angegeben hast, dürfte sie ja sehr wichtig und grundlegend für dich sein.
Und, naja..ziemlich amüsant - allein schon die Inkarnationen.

wozu solltest du einen kosmischen Namen brauchen? Warum glaubst du, dass nicht jeder Mensch das Recht hat zur Akasha-chronik zu gelangen? Das ist doch kein Privileg. Jeder kann das.
Man muss - wie gesagt - nur wissen, was man fragen möchte.

Und dieses: "mehr schreibe ich nicht darüber"
klingt für mich schon wieder so nach Privileg. Warum solltest nur du in der lage sein, dorthin zu gelangen? Ist doch ein Blödsinn, tut mir leid.

Iadara

Hy !

Warum rückst du mich ins schlechte Licht ? Ich habe nicht geschrieben das nur ich dort Zugang hätte, sondern das der Berreich den man braucht offen ist um komplett einzutauchen für jeden ist unter Erfüllung bestimter Kriterien !

Alles hat einen kosmischen Namen alles was existiert, warum das so ist und das du auch einen hast wirst du schon noch irgendwann einmal erkennen auf deinen Weg, wie soll ich das erklären, schau dich um auf der Welt alles hat eine Aufgabe und nichts ist ohne Grund !

Es gibt nicht nur die Akasha Chronik / Buch des Lebens usw.. es gibt viele feinstoffliche Datenbanken keine Ahnung in welcher du liest ! Bestimmte haben Schutz Vorrichtungen, die sind zwar genial aufgebaut finde ich aber nicht in Ordnung, und manche sind einfach offen mit geistiger Hilfe !!
Es gibt so viel zu verstehen bevor man das alles verstehen kann das es nicht sinvoll ist einfach so darüber zu schreiben !

Wenn du die Seite lustig findest, dan ist das deine Sache, die Seite hat mir sehr geholfen bestimmte Sachen zu verstehen ich kann sie nur jedem weiter empfehlen deswegen ist sie in meiner Signatur und dort bleibt sie auch !

Bevor du sie auslachst / verurteilst überprüfe es doch auf Wahrheit sie zeigt dir sogar wie du das machen kannst wenn du so weit bist, aber dazu musst du auch bestimmte Kriterien erfüllen ! Vielleicht findest du es auf der Seite, streng dich etwas an !

IL
 
Werbung:
ich selbst habe keinen ernsthaften einblick in die akasha chronik

ich denke es gelingt allgemein doch nur sehr wenigen wirklich (ohne phantastereien)wahrhaftige einblicke zur erlangen

und dazu gehört eine ziemlich harte schulung -eine selbst veredelung
und selbstbesiegung seiner persöhnlichkeit - ein erwachen in einem zustand der
seherschafft -ein erwachen in einem uns (wahscheinlich ) unbekannten
bewusstseinszustand

wie platon( ungefehr )meint (das beispiel zieh ich gern an den haaren herbei)

es gäbe 3 arten des wissens :

1 :wahrnehmen in bildern-wahrnehmen der materiellen welt-meinung bilden
sei trügerisches wissen

2: psychisches ertasten - glaube
sei auch trügerisches wissen

3: philosophische ursache - sei wissen

4:direkte erkenntniss - DAS WAHRE WISSEN

nur denke ich ist das gar ned so leicht zu ereichen
das dauert oft sehr lange (im bezug auf wiederverkörperung (wenn man daran glaubt ) einge zeit intensiver harter disziplinierter arbeit )
um zur seherschafft zu gelangen -

natürlich gibt es auch abarten der seherschafft - die oft einfacher ereicht werden können (mir fehlen ziemlich die begriffe -bin kein besonders guter schreiber )

ausserdem glaube ich - in meinem illusionären meinungs bilden -
wir sollten uns zu anfangs mit ganz anderen dingen beschäfftigen

mit charakter bildung - mit moralischen werten - mit reinheit -
uns selbst erziehen zu einem sinnvollen teil dieser welt -
geben lernen - in freude und frieden sein -
einen guten willen in dieser irren welt aufbauen - der das wohl aller wesen im sinn hat -

ich denke deshalb setzen spirituelle systeme auch - nicht gleich bei der akasha chronik an - sondern bei ganz einfachen praktischen übungen
und lebens( regeln ) vorschläge - an

noch ein gedanke - dann genug wirres zeug -

meinungen sollen kein werkzeug der selbstbehauptung sein
gerade im bezug auf spirituelle themen .........

alles liebe

jojo
 
bin wiedermal draufgekommen

ich mach vieleicht den selben fehler und will
mich als möchtegern - mit meiner meinung brüsten

worin besteht der unterschied ????

seine meinung darzustellen
oder sich wichtig machen mit seiner meinung

schätze im bewusstsein - mit der die handlung gemacht wird

wann ist eine meinung überhaupt gefragt -

muss noch viel lernen

welches gefühl habt ihr dazu ?????
 
Mein Gott.... das Problem ist das man so gut wie NICHTS auf Deutsch finden kann... weder gute Youtbe Filme noch gute Ebooks die kostenlos sind... Die Jungs aud Nord und Südamerika beschäftigen sich schon längst mit den Akasha Records!! Es gibt viele Bücher und Handbücher darüber, kostenlose oder sehr günstige Schulen, sogar Online Schulen, Praktikum und Einweihungen... 1.Grad, 2.Grad and Master Grad in "Akashic Records Reading"... vielleicht sollte ich anfangen etwas zu übersetzen...
 
Mein Gott.... das Problem ist das man so gut wie NICHTS auf Deutsch finden kann... weder gute Youtbe Filme noch gute Ebooks die kostenlos sind... Die Jungs aud Nord und Südamerika beschäftigen sich schon längst mit den Akasha Records!! Es gibt viele Bücher und Handbücher darüber, kostenlose oder sehr günstige Schulen, sogar Online Schulen, Praktikum und Einweihungen... 1.Grad, 2.Grad and Master Grad in "Akashic Records Reading"... vielleicht sollte ich anfangen etwas zu übersetzen...

worüber findest Du nichts..?...Youtube ist doch voll was die Akasha-Chronik angeht.
 
Werbung:
Moin,

interessanter Thread zu dem ich auch etwas schreiben moechte.

In der Akasha-Chronik lesen zu duerfen und zu koennen, ist ein Werkzeug und Geschenk, wenn man es fuer die Erfuellung der Berufung die man hat benoetigt.

Meines Wissens gibt es kein Passwort oder aehnliches..............Dein Zugang ist Code in sich. Nur wenn du unabdingbar Informationen aus der Akasha-Chronik brauchst um Heilarbeit oder Channelarbeit zu machen, bekommst du dieses Geschenk sozusagen von Gott in die Wiege gelegt.

Die Faehigkeit in der Chronik zu lesen kann nicht von einem Menschen einem Anderen verliehen werden. Weder durch irdische Einweihung noch sonst einem Ritual.

LG:)

Gisela
 
Zurück
Oben