*Akasha Chronik , unser Lebensbuch*

Werbung:
Hallo allerseits!

Jetzt hat mich etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Daher ... ;)

Die Akasha Chronik oder das Buch des Lebens:


Eine höchst ungewöhnliche Meldung aus Ägypten: Der Chef der ägyptischen Antikenverwaltung, Dr. Zahi Hawass, hat sich laut Informationen der amerikanischen »Association for Research & Enlightenment« (ARE) bereit erklärt, bei neuen Grabungen unter dem Sphinx zu kooperieren! Demnach würde er der Stiftung des berühmten »Schlafenden Propheten« Edgar Cayce genehmigen, dort eine weitere Suche nach verborgenen Kammern zu starten.

Er habe Dr. Hawass, der übrigens unlängst vor der Cayce-Gesellschaft sprach, überzeugen können, nach einer Kammer unter dem Sphinx zu suchen, einem unterirdischen Raum, dessen Existenz schon seit Jahrzehnten vermutet wird und der möglicherweise zur legendären »Halle der Aufzeichnungen« führt, in der uraltes Wissen wie in einer Art Zeitkapsel aufbewahrt wird.

Hier gehts zum weiteren Artikel: Neue Grabungen unter dem Sphinx

Die Smaragdtafeln bergen dieses uralte Wissen ... welches wie auch immer in diesen Hallen verborgen sein soll, laut Thot - dem Atlanter welcher Hermes gleichgesetzt wird, und als Gott der Wissenschaften und der Mathematik sowie als. Bewahrer der Akasha- Chronik gilt.

Alles Liebe
M.H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits!


M.H.

........ist ja hoch interessant nur dazu kann ich zu wenig englisch.

Ausserdem glaube ich nicht dass Akasha Chronik irgend etwas mit physischen Dingen zu tun hat, sondern das Wissen ist da und du kannst wenn du das Glück hast zu dürfen, zugreifen drauf.Ein grosser Psychotherapeut hat mir erzählt er hat Kinder in der Praxis die wissen alles, kannst um alles fragen.Das sind Kinder die total ausgeglichen sind und die haben Zugriff auf das Weltwissen das ist für mich die AKASHA.
 
........ist ja hoch interessant nur dazu kann ich zu wenig englisch.

Du ... brauchst kein Englisch zu können, um diese Bilder bzw. Botschaft dahinter zu erfühlen. Die Sprache des universellen Verstehens nennt sich Intuition. Die Sprache des Verstandes ist in zig Worten manchmal unverständlich. ;)

........Ein grosser Psychotherapeut hat mir erzählt er hat Kinder in der Praxis die wissen alles, kannst um alles fragen.Das sind Kinder die total ausgeglichen sind und die haben Zugriff auf das Weltwissen das ist für mich die AKASHA.

Solche Kinder kenne ich auch, doch weit entfernt von ausgeglichen - meistens diagnostiziert man bei ihnen das ADS bzw. ADHS Syndrom ;)

Für dich mit deutschen Untertiteln :)


Alles Liebe
M.H.
 
Hallo Hans , ja ich glaub das auch. Heute bin ich an einem Punkt angekommen , wo ich nicht weiß , ob ich hier weiterschreiben soll. Also allgemein im Forum hier. Du bist mit wenigen hier ne Ausnahme , bei denen ich das Gefühl habe , dass man nicht viel Erklären braucht , und trotzdem jeder den anderen versteht. Der nicht überfordert ist , wenn man ihm erzählt dass man einen Begleiter an seiner Seite hat. Der sich auch Gedanken darüber macht.
Ist schon schwierig damit hier klar zu kommen. Ich betrachte es einfach mal als meine nächste Aufgabe an. ;)

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:




Tina nur zu
ich bin ganz Ohr



als ich 1996 mit der Plejadenmeditation begann
da ging das ja los mit den Führern, es waren 12


die teleportierten mich auf Alcione in die Akahsa Bibliothek
ich habe das alles aufgeschrieben und besitze noch die Tagebücher

innen war es wie mit metallischen Noppen ausgestattet
es war hellblau metalisch und ich da drin...


Akasha wird übrigens in den Äther rein geschrieben
es gibt vier Ätherarten...


was glaubst du was ich da alles erlebt habe???
ich war mit Delphinen im Weltraum
ich erlebte die dollsten Sachen
aber ich brach dann willentlich die Meditationen ab
da ich nicht total spinnert werden wollte



Barbara Ann Brennan hatte auch eine zu frühe Öffnung des
Kronenchakras und dieses wurde erneut verschlossen...

Barbara Ann Brennan ist eine berühmte Geistheilerin
sie war Physikerin und arbeitete bei der NASA



das schrieb ich mal 2004:


Akasha…


Im Urbeginn gab es einen Raum der sehr dicht an Energie war…
die zusammen mit dem Kosmos entstand, das war Akasha…
wie es in den Upanishaden, den alten Schriften der Inder heiβt.
Akasha füllt jeden Raum und ist Ursprung von allem was existiert.
Akasha ist in der Luft enthalten und durchdringt sie, im Feuer, im Wasser und in der Erde.

Am Anfang gab es nur Akasha und am Ende wird es nur Akasha geben.
Akasha wurde zur Sonne, zur Erde, zum Mond, zu den Sternen und Kometen
zu Tieren und Menschen…

Am Ende eines Zyklus verschmilzt alles wieder zu
Akasha um aus ihm bei einem neuen Zyklus
wieder neu zu entstehen….

Prana ist die unendliche Macht, omnipresent die im Akasha wirkt.
Prana ist Bewegung, Schwerkraft und Magnetismus…
und herrscht in der menschlichen Bewegung,
den Nervenbahnen des Körpers und im Denken.
Am Ende werden sich alle Kräfte wieder in Prana verwandeln…
Genau wie alle Dinge sich zum Akasha zurückverwandeln…
Alles ist im Akasha registriert, ein permanentes Gedächnis
des Universums… selbstschöpferisch und mit selbstregistrierender
Macht versehen…




Die alten weisen Männer erzählen von einem unendlichen flieβenden Meer.
Flüsterndes, leise murmelndes Wasser, wo Inseln wie Blasen hin und her schwimmen…
auf ihrer Reise durch die Nebel der Ewigkeit.

„Jenes Meer ist endlos in Raum und Zeit…
Wir können es nicht sehen, sein Flüstern nicht hören… denn es ist verborgen.
Wir sehen die Inseln, die Inseln sind wir, die Insel bist du… gemeinsam schwimmen wir
Auf den Wassern… eines Tages“, so berichten die Alten…
„Wenn wir den Zustand der höchsten Erleuchtung erlangen,
verschwinden die Inseln für unser Auge und wir sehen das flutende,
flüsternde…ewige, unendliche Meer…


Zusätzlich zu Raum, Zeit, Materie und Energie, spricht man heute bereits vom fünften Feld. Ein Quantenvakuum, wo die Energien vom gesammten System am schwächsten sind.

Die technische Definition eines Nullpunkt Energiefeldes, die dem Quantenvakuum zu Grunde liegen, deuten auf ein fast unendliches Meer von
Energie, auf dem Materiepartikel schwimmen als Substrukturen auftauchen.

Der englische Physiker Paul Dirac berechnete, dass alle Partikel im positiven Energiestadium ihren Gegenpart im negativen Energiezustand haben müssen...
man bezeichnet diese Partikel mit WIMPS (weakly interacting massive particles). In der Theorie hat man diese Partikel berechnet, aber noch keine gefunden...sie sind virtuell.

Die Energie des Nullpunkt Energiefeldes, die dem Quantenvakuum zu Grunde liegen, bilden das "Dirac-Meer" ein Meer aus Partikeln im negativen Energiezustand.

Wo immert Materie existiert, existiert das "Dirac-Meer", das sichtbare Universum schwimmt auf seiner Oberfläche.




Ali:umarmen:
 
Werbung:


als ich 1996 mit der Plejadenmeditation begann
da ging das ja los mit den Führern, es waren 12


die teleportierten mich auf Alcione in die Akahsa Bibliothek
ich habe das alles aufgeschrieben und besitze noch die Tagebücher

innen war es wie mit metallischen Noppen ausgestattet
es war hellblau metalisch und ich da drin...

Sei lieb gegrüsst Sternenkind!

Ich danke dir und es ist mir eine Freude dich kennenzulernen.

Was ist genau eine Plejadenmeditation?

LG M.H.
 
Zurück
Oben