Negatives karma aufgelöst - jedoch trauer

hallo frc!

meine gedanken dazu ... er hat dir erklärt, warum

Doch er schrieb mir damals nach seiner Rückführungserfahrung, bereits Tage vor meiner eigenen, dass er micht liebte und mich nun loslassen will, keinen kontakt mehr möchte und ich nun endlich dass tun soll, was mich glücklich macht, denn er sehe ein, dass er mir 6 jahre meines lebens genommen hat, aber das wir uns in diesem leben vielleicht nochmals treffen..

mit der begründung es sei ihm alles zuviel.

er will nicht für dein glück verantwortlich sein.
er will dich nicht mehr unglücklich machen (können).
er hat ein mega-schlechtes gewissen wegen der letzten 6 jahre.
er glaubt vielleicht wirklich, dass er dran schuld hat, dass du unglücklich bist oder warst.
er kann in einer beziehung mit dir nicht zu sich selbst stehn, weil dir sein verhalten & seine lebensweise beim zuschaun schon wehtut.
er kann nicht aus seiner haut raus.
er braucht jetzt wahrscheinlich mal zeit für sich, um wieder ein wenig klar im kopf zu werden.
er muss erst erkennen, dass jeder für sein glück selbst verantwortlich ist, um sich wieder in den spiegel sehn zu können & trotzdem so zu leben wie er sich eben fühlt.

es tut weh, wenn man ständig jemanden unabsichtlich mit seinem verhalten verletzt oder diesen jemand (den man auch noch liebt) seine erwartungen enttäuscht.

irgendwann entscheidet man sich dann eigene wege zu gehn, um sich & dem gegenüber nicht ständig wehzutun.

also so kenn ich das halt & das les ich halt raus.
vielleicht hilfts dir ja (wennst jetzt nicht in selbstmitleid versinkst - denn auch für dich gilt wahrscheinlich dasselbe wie für ihn - beziehungspartner sind meist spiegel eines selbst)

lg & alles gute, frosch :blume:
 
Werbung:
hallo!

nun schon länger her als ich diesen thread eröffnete
inzwischen hatte ich vor etlichen wochen diesen Brief geschrieben.... um eine klarheit zu erhalten.. ich habe mir damals den rat von moirra zu herzen genommen und kam mir gleichzeitig auch irgendwie ein wenig fast lächerlich vor..

nun ja.. es hat sich nichts mehr zugetragen..
ich habe keine antwort mehr erhalten.. die telefonnummer wurde geändert und irgend ein freund behauptete auch vor wochen.. es sei erledigt für ihn, interessiere ihn nicht mehr, aus und vorbei...daraufhin habe ich diese telefonnummer zerrissen und weggeschmissen... diese information war zeitgleich mit dem brief und versetzte mir einen fausthieb mitten ins gesicht..
muß wohl schon über ein monat her sein...

tja moirra.. ich habs zumindest versucht! ich finde es schade, denn ich kann irgendwie nicht verstehen, dass menschen einfach so gehen..ohne einem lebe wohl zu sagen....und denen man einfach nichts mehr bedeutet nach kurzer zeit! faktisch auf eine art und weise den kontakt abbrechen....als hätte der andere nie etwas bedeutet... ich würde das nicht bringen..niemals! Egal wer das ist nach einer sehr langen Zeit, wo man sich gemocht und einander gut gekannt hat..

nun ja.. ein teil von ihm lebt nach wie vor in mir..und ich wünschte es würde sterben....aber es scheint die zeit dafür nicht reif zu sein.
da ich ja diese karmaauflösung gemacht habe, hat es offenbar bei ihm wunderbar funktioniert..
wenigstens dafür hatte es was Gutes :)

tja.. bitte jetzt keine floskeln..von wegen loslassen und blockaden auflösen :weihna1

würde mich aber trotzdem freuen, wenn mir jemand antwortet..
lg
frc
 
hallo!

nun schon länger her als ich diesen thread eröffnete
inzwischen hatte ich vor etlichen wochen diesen Brief geschrieben.... um eine klarheit zu erhalten.. ich habe mir damals den rat von moirra zu herzen genommen und kam mir gleichzeitig auch irgendwie ein wenig fast lächerlich vor..

nun ja.. es hat sich nichts mehr zugetragen..
ich habe keine antwort mehr erhalten.. die telefonnummer wurde geändert und irgend ein freund behauptete auch vor wochen.. es sei erledigt für ihn, interessiere ihn nicht mehr, aus und vorbei...daraufhin habe ich diese telefonnummer zerrissen und weggeschmissen... diese information war zeitgleich mit dem brief und versetzte mir einen fausthieb mitten ins gesicht..
muß wohl schon über ein monat her sein...

tja moirra.. ich habs zumindest versucht! ich finde es schade, denn ich kann irgendwie nicht verstehen, dass menschen einfach so gehen..ohne einem lebe wohl zu sagen....und denen man einfach nichts mehr bedeutet nach kurzer zeit! faktisch auf eine art und weise den kontakt abbrechen....als hätte der andere nie etwas bedeutet... ich würde das nicht bringen..niemals! Egal wer das ist nach einer sehr langen Zeit, wo man sich gemocht und einander gut gekannt hat..

nun ja.. ein teil von ihm lebt nach wie vor in mir..und ich wünschte es würde sterben....aber es scheint die zeit dafür nicht reif zu sein.
da ich ja diese karmaauflösung gemacht habe, hat es offenbar bei ihm wunderbar funktioniert..
wenigstens dafür hatte es was Gutes :)

tja.. bitte jetzt keine floskeln..von wegen loslassen und blockaden auflösen :weihna1

würde mich aber trotzdem freuen, wenn mir jemand antwortet..
lg
frc

Liebe frc1501,

ja das hätten wir alle gern, wascht mich aber macht mich nicht nass dabei, heißt übersetzt, helft mir aber lasst die Wahrheit (Floskeln) weg - denn die tut mir so weh, und dass kann ich nicht brauchen. Ich verstehe dich, mir ging es damals nicht anders, jedoch es kann weitergehen wenn du willst, ohne Schmerzen, geht aber nur mit loslassen oder freigeben.

So habe ich es gemacht (habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben): Ich habe mir einen Wasserfall gesucht, mich einige male zu ihm gesetzt und versucht zu spüren und aufzunehmen was es heißt, loszulassen, sich fallen zu lassen und trotzdem im Fluß des Lebens zu bleiben. Ich habe auch losgelassen ohne Groll und Haß, mit Liebe und Verständniss, mit dem Vertrauen das es so sein soll wie es ist. Ich habe an mir und mit mir weitergearbeitet, versucht meine Schatten ins Licht zu bringen, wenn du das auch tust, werden sich dein jetzigen Probleme auflösen und du wirst schöne Erfahrungen und Beziehungen erleben - so war und ist es jedenfalls bei mir.

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg
omnitak
 
Hallo frc, Du machst alles von ihm abhängig! Die überschrift lautet von dir negatives karma aufgelöst, aber trauer...Also hast du die verbindung doch als negativ empfunden, warum trauerst du etwas nach, was dir nicht gut tut? Wie sieht es bei dir mit dem selbstwert aus? Dein Wunsch, ihn loszulassen war anscheinend nicht aufrichtig, hast es aus verzweiflung gemacht, du schreibst selbst, es ging nicht mehr und einen grund wirst du doch auch gehabt haben, warum du dich für die auflösung entschieden hast!? Also sorry, aber was soll bei dir jetzt am negativen gelöst sein? Und was ist das für eine liebe, wenn er gehen will, dann wirst du eh nichts dran ändern können! Also sei doch froh, wenn das, was dir im grunde nicht gut tut auch nicht da ist! hast selbst geschrieben, das du ihn immer wieder losgelassen hast, und nun, wo er geht, klammerst du, also das ist keine liebe sondern spielerei und machtdemonstrationen, deswegen funktioniert es auch nicht! Tu dir selbst ein gefallen und lass los! Ansonsten leide weiter...! Für deinen schmerz und deine trauer bist du selbst verantwortlich. Ursache und Wirkung, ein naturgesetz, dem wir alle unterliegen! :) Alles Liebe
 
Hallo,

sammle alle Sachen in deiner Wohnung ein, die dich an ihn erinnern.
Alles !

Und wenn du dazu bereit bist, dann mach draussen ein grosses Feuer und
wirf alles dorthinein und visualisiere fuer dich dabei die Trennung von ihm,
denn das ist eines deiner Probleme, dass es fuer dich keine klare Trennung
gab, kein ordentliches Abschiedsgespraech. (Ansonsten schaffe die Sachen
einfach nur aus deiner Wohnung raus und lagere sie solange bei deinen
Freunden.) Diese Dinge erinnern dich staendig an ihn und dadurch kannst du
nicht loslassen. Ersteres ist allerdings besser....

Uebrigens, was hindert dich daran nochmal zu dieser Frau hinzugehen, die
fuer den ganzen "Schlamassel'' verantwortlich ist und sie nochmal um Rat
zu fragen. (Ich denke es ist vielleicht falsch ausgegangen, weil es etwas
unklar beim letzten Kontakt gewesen ist. - du sagtest ja, sie fragte dich,
willst du es loeschen, du antwortestest nicht, weil du ihn noch liebst usw.)
vielleicht kann sie ihren Fehler (war es ihr Fehler ??) wieder gutmachen...

Fuehl dich umarmt
sonne 88
 
hallo Sonne, da wird wohl kaum die besagte Frau die verantwortung für tragen, wenn frc nicht loslassen möchte oder einfach noch nicht soweit ist.Und was ist das überhaupt für ein irrsinn zu meinen, man köänne durch eine dritte person ein karmisches band auflösen?! das alles geht immer von einem selbst aus und wenn der karmapartner nun loslässt, dann liegt das sicher nicht an der dame, sondern weil er sich schon vorher innerlich dazu entschieden hat. Engel sind sehr gute Helfer dabei, doch hat der liebe gott jedem menschen einen freien willen mitgegeben und der entscheidet letztendlich! FFür das was ist, ist jeder selbst verantwortlich!! L.G
 
Hallo frc, Du machst alles von ihm abhängig! Die überschrift lautet von dir negatives karma aufgelöst, aber trauer...Also hast du die verbindung doch als negativ empfunden, warum trauerst du etwas nach, was dir nicht gut tut? Wie sieht es bei dir mit dem selbstwert aus? Dein Wunsch, ihn loszulassen war anscheinend nicht aufrichtig, hast es aus verzweiflung gemacht, du schreibst selbst, es ging nicht mehr und einen grund wirst du doch auch gehabt haben, warum du dich für die auflösung entschieden hast!? Also sorry, aber was soll bei dir jetzt am negativen gelöst sein? Und was ist das für eine liebe, wenn er gehen will, dann wirst du eh nichts dran ändern können! Also sei doch froh, wenn das, was dir im grunde nicht gut tut auch nicht da ist! hast selbst geschrieben, das du ihn immer wieder losgelassen hast, und nun, wo er geht, klammerst du, also das ist keine liebe sondern spielerei und machtdemonstrationen, deswegen funktioniert es auch nicht! Tu dir selbst ein gefallen und lass los! Ansonsten leide weiter...! Für deinen schmerz und deine trauer bist du selbst verantwortlich. Ursache und Wirkung, ein naturgesetz, dem wir alle unterliegen! :) Alles Liebe
hallo vanity,wieso bist du so knallhart?nicht alle hier haben so viel glück gehabt wie du.bist du nie durch seelische abgründe gegangen?lg fidelia.
 
Werbung:
hihihih, Fidelia, glaub mir das hat nichts mit Glück zutun, ok, ich hab das hinter mir und deshalb kann ich gut reden. ich wirke durch meine texte möglicherweise hart, aber so ist es nicht gemeint. ich bin eher ein direkter Typ und rede ungern um den heissen brei. ich mein das aber nicht böse, ich denke nur, das es niemanden hilft, wenn ich Mitleide...Es gibt doch wege daraus und da shat doch nichts mit Glück zutun, sondern mit einer Eigenverantwortung. wie war das? Ob ich Abgründe hinter mir habe? gute Umschreibung :) Ja, ganz ganz sicher.
 
Zurück
Oben