Erzengel Metatron EINWEIHUNG

RobertRadej

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2008
Beiträge
19
Ort
Berlin, Deutschland
Erzengel Metatron besitzt die höchste Schwingung der Erzengel, und ist in der Hierarchie der Erzengel dem Ursprung am nächsten. Er ist das Bindeglied zum Göttlichen, Hüter des spirituellen Körpers, des Kronenchakra, des göttlichen Lichtes, Hüter unserer Wünsche. Von Metatron wird gesagt, dass er ein Mensch war. Seine Energie ist sehr fein, sanft, klärend. Sie ist reine allumfassende Liebe. Seine Macht ist der Macht von Erzengel Michael in etwa gleichzusetzen und dennoch ist die Energie von Erzengel Metatron von ganz anderer Art.


Erzengel Metatron ist auch der Engel der Wahrheit und der Transformation durch Liebe. Er unterstützt, was sich im Entstehen befindet sowie die Materialisierung von Potentialen. In dieser Eigenschaft kann er uns helfen Visionen klarer zu erkennen, oder richtig zu interpretieren. Durch diese Unterstützung kann er uns aus einer Ziel- und Orientierungslosigkeit entlassen, aus der wir selbst vielleicht nur schwer herausgefunden hätten.


Erzengel Metatron ist der Engel des Anfangs und des Endes, die Geburt des Lichts aus der göttlichen Leere, aus der Einheit. Hinter ihm liegt der Raum, in dem alle Möglichkeiten enthalten sind. Metatron schreibt und liest in der Akasha-Chronik (dem kosmischen Gedächtnis) und kennt somit alle Seelen aller Welten. Er kennt ihre bisherigen Weg, und auch ihren Lebensplan, und somit den Weg den sie gehen sollten.

Erzengel Metatron
ist ein perfekter Ratgeber wenn wir uns an einer Kreuzung des Lebens befinden,
er kann uns Hinweise auf die korrekte Richtung geben.

Für weitere Infos einfach anmailen:
amelian@engelseiten.de
 
Werbung:
Zurück
Oben