*Akasha Chronik , unser Lebensbuch*

Sei lieb gegrüsst Sternenkind!

Ich danke dir und es ist mir eine Freude dich kennenzulernen.

Was ist genau eine Plejadenmeditation?

LG M.H.




kennst du Barbara Marciniak?
mit ihren Büchern begann ich
da holst du die Lichtsäule in dich rein...

du holst die Energie aus dem 12 Chakra
es ist oben im Zentrum der Milchstrasse
dann gehst du runter bis zum ersten Chakra im Zentrum der Erde


hier ein Link
das postete ich 2005:


https://www.esoterikforum.at/threads/20522&highlight=Plejadenmeditation-Karuna



gute Nacht
ich muss los in die Geistigen Welten



Ali:umarmen:
 
Werbung:
Solche Kinder kenne ich auch, doch weit entfernt von ausgeglichen - meistens diagnostiziert man bei ihnen das ADS bzw. ADHS Syndrom ;)



Alles Liebe
M.H.

Danke ja das ist es ADS oder ADHS wird desshalb festgestellt weil alle mit diesen Kindern nicht umgehn können denen ist in der Achule stinkfad weil sie alles wissen nur es müsste sich jemand auf diese Ebene der Kinder begeben und so mit ihnen umgehn wie es zu ihrem Bewusstsein passt dann hat sichs mit ADS und ADHS erledigt..........................sie sind wie wir auch göttliche Wesen nur fast Vollkommen ...........einfach rund ohne Schattenseiten in ihren Seelenausprägungen .......so mein Wissensstand dazu
 
Danke für die wertvollen Beiträge !!
Werde mich heute Nachmittag mal mit intensiver befassen.

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Zitat magicheart
Hallo allerseits!

Jetzt hat mich etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Daher ... ;)

Die Akasha Chronik oder das Buch des Lebens:


Hallo magicheart ,

Wow , das Video spricht mich richtig an.
Diese Schriftrollen das dicke Buch.. dass was ich im Eingangspost als Symbolisch erwähnt hatte.
@Steinbock
.....ist ja hoch interessant nur dazu kann ich zu wenig englisch.

Ausserdem glaube ich nicht dass Akasha Chronik irgend etwas mit physischen Dingen zu tun hat, sondern das Wissen ist da und du kannst wenn du das Glück hast zu dürfen, zugreifen drauf.Ein grosser Psychotherapeut hat mir erzählt er hat Kinder in der Praxis die wissen alles, kannst um alles fragen.Das sind Kinder die total ausgeglichen sind und die haben Zugriff auf das Weltwissen das ist für mich die AKASHA.

Kann auch net so gut english , aber die Bilder fand ich richtig faszinierend.
Ich denke dass ein jeder Mensch darauf zugreifen kann. Gelingen tut es aber nur dann , wenn man sich öffnet , wenn man seine Wahrnehmung nicht begrenzt hält , in nur dem sehen was man sieht , oder das hört was man hören möchte/kann. Und fühlen ist sowieso eine ganz intensive Geschichte mit dabei. Es gab mal eine Zeit , da wusst ich sofort bei einem Menschen was ihm mit diesem Menschen verband. Bis ich bemerkte , dass es mir nicht gut tat. Daher fing ich an , es nicht mehr an mich ranzulassen. Früher saß ich wahnsinnig gerne in Cafes oder außen in der Sonne , und beobachtete sehr gerne die Menschen. Hätte ich Stundenlang tun können. Heute sitze ich immer noch gerne innen oder außen , jedoch das Beobachten möchte ich jetzt nicht mehr. Da kommt zuviel rüber , und nee , alles wissen braucht man ja auch nicht. :)

Liebe Grüße
Bettina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sternenkind08



Tina nur zu
ich bin ganz Ohr



als ich 1996 mit der Plejadenmeditation begann
da ging das ja los mit den Führern, es waren 12


die teleportierten mich auf Alcione in die Akahsa Bibliothek
ich habe das alles aufgeschrieben und besitze noch die Tagebücher

innen war es wie mit metallischen Noppen ausgestattet
es war hellblau metalisch und ich da drin...


Akasha wird übrigens in den Äther rein geschrieben
es gibt vier Ätherarten...


was glaubst du was ich da alles erlebt habe???
ich war mit Delphinen im Weltraum
ich erlebte die dollsten Sachen
aber ich brach dann willentlich die Meditationen ab
da ich nicht total spinnert werden wollte

Toll , wenn man sowas erleben kann , darf.
Aber ich kann schon verstehen , dass es auch mal zuviel werden kann.
Wenn ich mal in solches durch Meditationen erlebe , oder zu Astralreisen auch fähig bin zu tun , ich tiegere da bestimmt so oft ich kann umher. *lach*
Bin schon immer sehr neugierig und wissen will ich soviel wie nur geht. Allerdings bin ich seit längerer Zeit nicht mehr an Bücher interessiert , ich will selbst :)

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Hab hier auch etwas darüber gefunden ...






Was ist die Akasha-Chronik​






Akasha ist Sanskrit und bedeutet soviel wie „Äther" oder auch „Ursubstanz".

Verschiedenste Namen beziehen sich auf sie, wie zum Beispiel: das Buch des Lebens, der kosmische Geist, der universelle Geist, das kollektive Unbewusste, das kollektive Unterbewusstsein, und die Aufzeichnungen der Seele.

Es ist das vergangene, gegenwärtige und zukünftige Wissen um alle Dinge. Es ist das universelle Ablagesystem in dem alle Gedanken, Worte und Taten aufgezeichnet werden. Es ist der Aufbewahrungsort aller menschlicher Erfahrungen, eine Chronik aller Ereignisse.

Es sind Aufzeichnungen aller Talente und allen Wissens.




Jeder Mensch kann auf seine eigenen Aufzeichnungen zugreifen.!

Zugang zu den Aufzeichnungen anderer bekommt man durch die Verbindung zum Höheren Selbst der anderen Person oder indem das Höhere Selbst Zugang zu einem höheren geistigen Niveau erhält (mit der Erlaubnis der Person).!!!



Wo finden wir die Chronik?



Manche glauben die Akasha Chronik ist zwischen der Astralebene und Mentalebene zu finden.

Von diesen Ebenen aus durchdringen die Aufzeichnungen alle dimensionalen Realitäten oder Ebenen innerhalb des Universums.

Die Akasha Chronik integriert beides, die persönliche und die transpersonale Manifestationen, einschließlich der Engelenergien.

Sie existiert auf einer viel höheren Schwingung als das kollektive Unbewusste (sie durchdringt die 1., 2. und 3. Ebene des 7 Astralebenen Modells).

Sie existiert auf einer viel höheren Schwingung als der kosmische Geist

(sie durchdringt die 4., 5., 6., und 7. Ebene des Astralplan Modells).

Die Akasha Chronik existiert und so können wir unsere individuellen Reisen in dieser dimensionalen Wirklichkeit miteinander teilen.

In der Akasha Chronik sind wir alle EINS. Akasha ist das Sanskrit für “grundlegende Substanz” oder “Raum-Äther“. Es bezeichnet eine feinstoffliche Substanz, die das gesamte All erfüllt. Der Zugang zu allem ... Unter verschiedenen Namen wurde auf die Chroniken verwiesen, so z.B in „Das Buch des Lebens“, der Kosmische Geist, das kollektive Unterbewusstsein und die Aufzeichnungen der Seele.

Das gesamte Wissen der Menschheit ist in Energieniveaus gespeichert. Je höher das Energieniveau, desto feiner das Wissen. In der Akasha Chronik findet man die Aufzeichnungen seines Weges. Es ist das Nachschlagewerk unseres Lebens. Es ist der Zugang zu allem Wissen. Sie ist das universelle Dokumentationssystem, das alle Gedanken, Worte und Handlungen aufzeichnet. Manche Leute behaupten, die Akasha Chronik sei einem kosmischen oder kollektivem Bewusstsein ähnlich.

Es handelt sich hierbei um keine tatsächlichen Bücher oder Schriftrollen, obwohl viele Menschen sie als solche sehen, wenn sie darauf zugreifen, aber sie stellen eigentlich eine energetische Schwingung dar. Es ist diese Schwingungsenergie, die sich in Bildern, Gestalten, Symbolen, Metaphern und Sprachen ausdrückt, die der Geist verstehen kann. Es sind Aufzeichnungen über alle Begabungen und Erkenntnisse. Wir können erlernen, Zugang zu unserer Akasha Chronik zu finden.

Die Akasha Chronik existiert, damit wir unsere eigene Reise in der Wirklichkeit dieser Dimension untereinander teilen können. Mit dieser Energetisierung ist Dir der Einstiegsweg gegeben, um Zugang zur Akasha Chronik zu erhalten. Jeder Mensch kann lernen, diesen Zugang zu finden.


http://mediale-lebensberatung.beepworld.de/akasha-chronik.htm

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Hab hier auch etwas darüber gefunden ...






Was ist die Akasha-Chronik​







............
Es handelt sich hierbei um keine tatsächlichen Bücher oder Schriftrollen, obwohl viele Menschen sie als solche sehen, wenn sie darauf zugreifen, aber sie stellen eigentlich eine energetische Schwingung dar. Es ist diese Schwingungsenergie, die sich in Bildern, Gestalten, Symbolen, Metaphern und Sprachen ausdrückt, die der Geist verstehen kann. Es sind Aufzeichnungen über alle Begabungen und Erkenntnisse. Wir können erlernen, Zugang zu unserer Akasha Chronik zu finden.

Die Akasha Chronik existiert, damit wir unsere eigene Reise in der Wirklichkeit dieser Dimension untereinander teilen können. Mit dieser Energetisierung ist Dir der Einstiegsweg gegeben, um Zugang zur Akasha Chronik zu erhalten. Jeder Mensch kann lernen, diesen Zugang zu finden.


http://mediale-lebensberatung.beepworld.de/akasha-chronik.htm

Liebe Grüße
Bettina:)

................jaaaaaaaaaaaaaa das ist total stimmig das is jetzt eins mit meinem Gefühl .............und wer das Bewusstsein hat darf zugreifen..........übrigens schönen Sonntag Bettina :umarmen:
 
Werbung:
................jaaaaaaaaaaaaaa das ist total stimmig das is jetzt eins mit meinem Gefühl .............und wer das Bewusstsein hat darf zugreifen..........übrigens schönen Sonntag Bettina :umarmen:

Hallo Hans :)

So könnte im Grunde JEDER Mensch darauf zugreifen.
Es liegt an der Entwicklung seines Bewusstseins.
Und hier wird es noch vereinzelt erklärt. Auch interessant.



Wenn sich der Geist des Menschen in absolutem Einklang mit diesem "Universellen Geist" befindet, erkennt der Mensch die Akasha - Impressionen bewusst. Er kann sie aufnehmen und in jede ihm geläufige Sprache der Erde übersetzen.

In dem offenbarten unendlichen Einen finden wir die Eigenschaften Kraft, Weisheit und Liebe. Ein Mensch kann sich in vollem Einklang mit jeweils einer dieser Eigenschaften befinden, mit den beiden anderen jedoch nicht. Es kann zum Beispiel ein Mensch vollständig in den Geist des Gottes der Kraft eintauchen und doch mit dem Geist der Weisheit nicht im Einklang sein. Ein anderer geht vielleicht völlig im Geist der göttlichen Liebe auf, ist aber im übrigen weit entfernt von der Weisheit und der Kraft. Des weiteren kann jemand in das Bewusstsein des Heiligen Atems bzw. der höchsten Weisheit eintreten, trotzdem aber keine Beziehung zu Liebe und Kraft haben. Wissen erlangt man weder durch den Geist der Kraft, noch durch den der Liebe. Nur aus dem universellen Geist, der höchsten Intelligenz, die von den Gelehrten des Ostens Akasha - Chronik und von hebräischen Meistern das Buch "Gotes Gedächtnis" genannt wird, erlangt der Mensch Wissen.



Wir unterscheiden drei Aspekte des Bewusstseins:

1) Das Bewusstsein der Allmacht Gottes und des Menschen.

2) Das Christus - Bewusstsein oder das Bewusstsein der Göttlichen Liebe

3) Das Bewusstsein des Heiligen Atems oder der höchsten Intelligenz.

Wir müssen uns darüber im klaren sein, dass die Teilhabe an einem dieser Aspekte des Bewusstseins nicht notwendigerweise auch die Teilhabe an den beiden anderen bedeutet. Man trifft sehr häufig auf Menschen, die ganz von der Liebe Gottes erfüllt, also im Christusbewusstsein weit fortgeschritten, aber absolut unwissend sind. Sie haben nicht die leiseste Ahnung von den Gesetzen der Natur oder des Geistes und stehen in keiner Beziehung zu dem großen Lehrer, dem Heiligen Geist.


Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Zurück
Oben