*Akasha Chronik , unser Lebensbuch*

Das ist ja richtig lustig, meine Tochter schreibt dauernd Briefe an sich selbst von sich selbst als Zukunfts ... und sie ist jetzt 13 - hat sie aber schon seit sie schreiben kann gemacht.

Einmal sprach sie sich sogar auf die Sprachbox bei ihrem Handy, und hinterlies sich eine Zukunftsnachricht :)

Aber das dies eine Übung zum lesen der Akasha- Chronik ist, da wäre ich nie draufgekommen.

Herzlichen Dank für das nährere Verständnis, Sun.

Alles Liebe
M.H.


Ja unsere Kinder :) Von ihnen können wir viel lernen.
Wenn man einfach nur zuhört , aufmerksam ist , und sie so annimmt , wie sie sind.

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Werbung:
des, was hier

akashachro ik heisst

des is an jedem

sei eignes hirn


was weiters

san ois hirnspinsterls


greez

pfizer

Naja, ob es wirklich Gehirngespinste sind, dass weiß ich nicht ... ich lasse mal die Option offen - denn was ist schon wahr, gg.

Tatsache ist, dass das menschliche Gehirn ein noch weit wissenschaftlich zu erforschendes Spektrum bietet.

Hier ein Artikel zum Vermessenen Verstand, falls Interesse besteht fürs nähere Verständnis: GeoMagazin

Alles Liebe
M.H.
 
Ja unsere Kinder :) Von ihnen können wir viel lernen.
Wenn man einfach nur zuhört , aufmerksam ist , und sie so annimmt , wie sie sind.

Liebe Grüße
Bettina:)

Du sprichst mir aus der Seele. ;) Vor längerer Zeit, in einer tiefen Meditationsphase gelangte ich durch ein Horusauge in einer Pyramidenkammer und verzweigte Gänge zuerst ins Weltall, zu den Plejaden um genau zu sein, danach in einen Raum wo alles um mich herum in dieser grünen Schrift mit Zahlencodes wie bei dem Film Matrix herunterlief. Ich betrachetet es nur dachte mir aber nichts dabei.

Wobei ich hier dazufügen muß, hatte ich mir den Film Matrix noch nicht angesehen gehabt, noch davon gehört, noch über eine Akasha Chronik gelesen ...

War ein eindruckvolles Erlebnis muß ich schon zugeben.

Alles Liebe
M.H.
 
Du sprichst mir aus der Seele. ;) Vor längerer Zeit, in einer tiefen Meditationsphase gelangte ich durch ein Horusauge in einer Pyramidenkammer und verzweigte Gänge zuerst ins Weltall, zu den Plejaden um genau zu sein, danach in einen Raum wo alles um mich herum in dieser grünen Schrift mit Zahlencodes wie bei dem Film Matrix herunterlief. Ich betrachetet es nur dachte mir aber nichts dabei.

Wobei ich hier dazufügen muß, hatte ich mir den Film Matrix noch nicht angesehen gehabt, noch davon gehört, noch über eine Akasha Chronik gelesen ...

War ein eindruckvolles Erlebnis muß ich schon zugeben.

Alles Liebe
M.H.

Interessant !!
Deshalb die Frage mit dem You Tube Video. Jetzt verstehe ich. *zwinker*

Wenn man diese Codes mal näher betrachtet , kann man sich schon auch eine Verknüfung zu jedem Menschen sich besser vorstellen, oder?

Da sieht man nicht nur ein Buch was jeden Einzelnen betrifft , sondern da kommts ganz anders rüber.
Diese Codes hmm..interessant interessant.. da muss ich mir jetzt wieder viel Gedanken machen. *lach*

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Symbolisch gesehen , und zum besseren verstehen , sieht die Akasha Chronik aus wie ein dickes Buch.
So habe ich das nie gesehen für mich ist die Akasha-Chronik eher sowas wie ein Äther-Feld oder eine weitere Dimension die man wahrnehmen kann. In der kann man alles abrufen was je geschehen ist und was bisher existierte. Oder Hintergrundinformationen zu aktuellen Geschehen bekommen. In die Zukunft kann man damit nicht blicken denn die existiert in der Gegenwart noch nicht. Leider haben nur wenige Leute zugriff auf das Akasha-Feld und nicht wenige von denen kommen mit der Datenflut nicht zurecht und sind deshalb in psychiatrischer Behandlung.
 
Werbung:
Zurück
Oben