Augen

T

Tinamaster

Guest
Hallo ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es hier jemanden gibt , bei dem sich auch seine Augen verändert haben ?
Mir ist es in den letzten zwei Wochen bei mir aufgefallen.
Es begann mit meiner Karma Geschichte .
Immer wenn ein bestimmter junger Mann in meine Nähe kam war ich total aufgedreht . Mir ging es vor zwei Wochen , nachdem er wieder in meiner Nähe war nicht sehr gut. Ich hatte einen Druck auf meinem Herzen und drehte voll am Rad. Abends saß ich Zuhause und der Druck kam wieder , einfach so . Mir wurde noch schlecht und ich hätte losheulen können. Ich hatte keine Ahnung was da mit mir los war , ich war am verzweifeln!!
Da ich bei Questico inzwischen Mitglied bin wusste ich dass ich nur bei einem Experten Hilfe finden kann.
Ich fand eine Frau die die Akasha Chronik lesen kann . Mit ihr vollzog ich , nachdem sie mir schon im Gespräch einiges zu diesem Thema sagen konnte , eine Rückführung. Ich habe also ein Liebes Karma mit diesem Mann.
Seit dieser Geschichte fangen sich meine Augen zu verändern an . Zur Erkährung : Ich hatte in meiner Iris seit Jahren so kleine bräunliche Punkte. An meinem rechten Auge sind sie ganz verschwunden , und im linken Auge werden sie auch weniger. Dazu werden sie auch heller.
Hat jemand hier auch diese Erfahrung schon gemacht ?
 
Werbung:
bei mir haben sich meine augen so weit verändert,
das sie frieden ausstrahlen!:banane:
sagte mir zumindest meine freundin.

in meinem linken auge habe ich auch so kleine bräunliche punkte.
aber sie veränderten sich bis jetzt nicht.


alles liebe
 
Hallo,
bei meinem Vater haben sich die Augen verändert. Er hatte immer grüne Augen, dann, vor ein paar Jahren wurde ihm eine Niere (wasserniere) entfernt .Seitdem fallen mir immer seine blauen Augen auf, sie sehen richtig klar aus.
Ich habe mal gehört, dass Menschen mit grünen Augen wenig trinken. Vielleicht hat es etwas damit zu tun.
 
meine Tochter hat auch so goldene Punkte in der Iris und je nach Stimmungslage wechseln ihre Augen von grün nach goldbraun, die selben Augen hat ihr Vater.
 
Ich Danke Euch für eure Meinung ,
aber das mit meinen Augen beziehe ich wirklich auf meine Karma Geschichte.
Sie verändern sich jeden Tag mehr.
Von meiner Stimmungslage abhängig ist schon auch meine Augenfarbe . Bin ich gut drauf sind sie mehr bläulich , und beim bissi aggresiv grünlich . [/FONT]
 


Halloho:) ,

Was mir dazu noch einfällt, wäre, dass sich evtl auch die Iris verändern kann, wenn gesundheitliche Störungen vorliegen,vorgegeben sind(genetisch bedingt).
Durch eine Irisdiagnostik lässt sich beispielsweie eine Veränderung des Auges, sprich der Iris, der Farbe und Struktur, leicht erkennen.
Das Auge wird hierbei ähnlich in ein Ziffernblatt wie bei einer Uhr eingeteilt.
Die verschiedenen Organe des Körpers sind entsprechend ihrer Lage, den Uhrzeiten zugeordnet.


Irisdiagnostik wird meist von Heilpraktikern durchgeführt, jedoch gibt es bislang noch keine wissenschaftlichen Bestätigungen. Durch die mikroskopische Betrachtung der Iris werden somit angeborene oder erworbene Schwächen erkannt. Die Irisdiagnostik wird vorallem in der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) erfolgreich angewendet.



Natürlich kann es auch im Zusammenhang mit diesem Seelenpartner sein.
Jedoch denke ich, dass eine Veränderung der Augen nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. :kiss4:

Alles Liebe Dir
Hamied:kiss4:

 
hamied schrieb:


Halloho:) ,

Was mir dazu noch einfällt, wäre, dass sich evtl auch die Iris verändern kann, wenn gesundheitliche Störungen vorliegen,vorgegeben sind(genetisch bedingt).
Durch eine Irisdiagnostik lässt sich beispielsweie eine Veränderung des Auges, sprich der Iris, der Farbe und Struktur, leicht erkennen.
Das Auge wird hierbei ähnlich in ein Ziffernblatt wie bei einer Uhr eingeteilt.
Die verschiedenen Organe des Körpers sind entsprechend ihrer Lage, den Uhrzeiten zugeordnet.


Irisdiagnostik wird meist von Heilpraktikern durchgeführt, jedoch gibt es bislang noch keine wissenschaftlichen Bestätigungen. Durch die mikroskopische Betrachtung der Iris werden somit angeborene oder erworbene Schwächen erkannt. Die Irisdiagnostik wird vorallem in der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) erfolgreich angewendet.



Natürlich kann es auch im Zusammenhang mit diesem Seelenpartner sein.
Jedoch denke ich, dass eine Veränderung der Augen nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. :kiss4:

Alles Liebe Dir
Hamied:kiss4:



Hallo Hamied :kiss3: !

Danke für das Bild, finde ich riesig :umarmen: . Ist das auf dem Bild aber das rechte oder linke Auge? :rolleyes: weil sonst nicht übersichtlich wird, wo man nach den Anzeichen suchen soll. Ein Auge ist rund und symmetrisch und die Angaben ohne die Angabe der Seite nicht vollständig. Oben und unten werden sie wohl beide die gleiche Thematik haben. Was ist aber mit rechts und links, also Innen- und Aussenauge? Sonst sucht man die Wirbelsäule bzw. die Lunge auf der gegenüberliegenden falschen Seite und das wäre fatal. *ggg*
 
Wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen ,
Danke für das interessante Bild !:danke:
Ich war schon einmal bei einem Augen - Diagnostiker das war damals sehr interessant. Er konnte einiges bei mir feststellen ,was aber nicht so tragisch war .
Was meine Gesundheit betrifft , kann zur Zeit nichts merken , da ich schon auf Signale achte die mein Körper mir auch zeigen würde . Mit gehts grad sehr gut !! Naja ich beobachte einfach einmal weiter . Ach ja was ich noch sagen wollte auch auf meinem linken Auge gehn sie langsam weg .
Grüsse Euch !!
 
JeaDiama schrieb:
Hallo Hamied :kiss3: !

Danke für das Bild, finde ich riesig :umarmen: . Ist das auf dem Bild aber das rechte oder linke Auge? :rolleyes: weil sonst nicht übersichtlich wird, wo man nach den Anzeichen suchen soll. Ein Auge ist rund und symmetrisch und die Angaben ohne die Angabe der Seite nicht vollständig. Oben und unten werden sie wohl beide die gleiche Thematik haben. Was ist aber mit rechts und links, also Innen- und Aussenauge? Sonst sucht man die Wirbelsäule bzw. die Lunge auf der gegenüberliegenden falschen Seite und das wäre fatal. *ggg*


Halli Hallo Hallöle Jea,

Bitteschön:kiss4:
Ja, da gibt es durchaus Unterschiede. Das Bild zeigt beispielsweise das rechte Auge. Erkennen kannst du es, da die Leber unten aufgezeigt ist, die Leber befindet sich auch auf der rechten Körperseite.
Das heißt, kommt ein Organ auf der linken Körperhälfte vor, so wird sich eine Veränderung folglich auch im linken Auge zeigen. Dasselbe trifft auch auf die Organe zu,welche in der rechten Körperhälfte vorhanden sind. D.h. linke Körperhälfte, sowie deren Organe gehören zum linken Auge und Störungen werden hier ersichtlich. Bei der rechten Seite dasselbe Siel *lach* Das Herz wird beispielsweise auch in rechts und links unterteilt, sowie paarige Organe (linke Niere-linkes Auge, rechte Niere-rechtes Auge...linke Lunge-linkes Auge, rechte Lunge-rechtes Auge....) .



Die Iris wird in 60 verschiedene Abschnitte eingeteilt, die vom Pupillenrand bis zum äußeren Irisrand führen. Die "Lagebezeichnung" erfolgt in Minuteneinteilung, so liegt zum Beispiel die Leber in der rechten Iris zwischen der 36. und 40. Minute. Der Untersucher betrachtet das Auge unter dem Augenmikroskop und achtet dabei auf besondere Phänomene wie Male und Flecken in verschiedenen Farben und strahlenförmige Linien, sowie Unregelmäßigkeiten der Pigmentierung.
Je nachdem wo eine Veränderung der Iris vorkommt, kann man anhand dieser Uhr deuten wo evtl Störungen vorliegen können/könnten. Die Irisdiagnostik arbeitet in erster Linie präventiv. Das heißt genetisch bedingte Anlagen lassen sich erkennen und man könnte einer Störung präventiv entgegen wirken. Desweiteren lassen sich auch vorhandene Störungen erkennen.
Mit dem bloßen Auge kann man evtl eine Störungen, Veränderung erkennen, jedoch sollte man dies von einem fachlich ausgebildeten Irisdiagnostiker untersuchen lassen.
Um mal ein paar Beispiele aufzuführen:
Weisse oder gelbe "Wolken" in der Iris stehen als Hinweis für Entzündungen, dunkle oder schwarze Male hingegen deuten auf die abgeschwächte Funktion eines Organs. Bunte Flecken lassen verschiedene Interpretationen zu.

Ich füge mal drei Links dazu ein, weil ich leider auch nicht mehr darüber weiß *lach*

Schaust du hier

oder hier

und hier



Liebe Grüße
Hamied
 
Werbung:
Hallo hamied,
Danke dir auch in meinem Namen für Deine Mühe !!
Das war wirklich sehr interessant das alles nachzulesen !!
Besonderst der dritte Link bestätigt mir doch meinen Vermutung !
" Nach Auffassung der naturheilkundlichen Medizin geben die Augen nicht nur Aufschluss über den Zustand der Seele , sondern auch über den des Geistes, Körpers und den energetischen Zustand eines Menschen " .
Danke nochmals
 
Zurück
Oben