Suche in Linz oder Umgebung spirituelle zum austauschen

Avatar tom

Aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2015
Beiträge
151
Hallo

Ich suche gleichgesinnte die gerne sich austauschen wollen ich beschäftigte mich zurzeit mit Engeln oder Dämonen und dem Aufgestiegenen Meistern.

Und mit vielen anderen gaben wie dem Akasha chronik lesen oder der Energiearbeit.

Ich spräche mit ihnen so wie ihr zu euren freunden nur innerlich da es ja komisch aussieht wenn man mit sich selbst spricht.

Ich tausche mich gerne mit euch privat aus auch spirituellen aufgeschlossene menschen die nur Interesse haben kann ich so einiges vom wissen durst stillen.

Ich Arbeite zur zeit freiwillig in der Lebensberatung mit meinen Engeln und lerne auch anderen menschen wie sie mit ihren Engeln sprächen können.

Und keine angst ich bin einer der nicht nur von licht und liebe spricht man sollte ja doch etwas normal wirken auf seine mitmenschen so denke ich darüber.

Wenn ihr also auf Kontakt wünscht dann könnte ihr über meine Homepage mich Erreichen wo ihr auch mein Nahtoterlebnis nachlesen könnt und euch darüber Informieren was mir meine Engel derzeit lernen.

http://thomasaignerat.webnode.at/

Ich hoffe mal das das nicht verpoten ist auf eine externe Seite zu verlinken und bitte darum um entschuldigen und wäre dankbar wenn man dabei wenn es verpoten wäre man es trotzdem lässt.
 
Werbung:
Zurück
Oben