Anleitung zum Lesen der Akasha-Chronik?!

Werbung:
Werbung:
Doch, und noch dazu eines, das meine Kinder nie lesen dürften (außer in eine entsprechend aufbereiteten Fassung).
Moin, Grey, ich lasse lieber weitere comments, außer mal das
wenn Du wüßtest was Du da gerade gesagt hast.
Glaubst du ernsthaft, dass das Buch "Bibel" nur Wörter auf Papier sind? ;)

Was für eine unangemessen dumme Frage in diesem Kontext :rolleyes:

es gibt keine dummen fragen sondern nur, wie deutlich zu sehen ist, dumme antworten, was allerdings nicht auf den verfasser dieser antwort zu beziehen ist, was meint die antwort kann schon dumm/Thumb gleich taub sein, aber das heißt nicht, das der jenige der sowas in die tastatur reinfabriziert gleichermaßen so zu betiteln ist
kannst Du den unterschied für wahr nehmen?

wenn Dir der Zusammenhang zwischen pings worten und dem Thema nicht auffällt einfach mal an der eigenen taubnis arbeiten und zuhören, dann fällt Dir auch der Zusammenhang auf

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben