Angst vor der Wahrheit?

Ja, und ich auch...

Das Video sagt auch, dass dein Leben danach wird sich verändern.

War so schrecklich das anzusehen....

Wie auch die Beiträge von beziehungsWEISE zu lesen. Heisst doch nicht umsonst: "Angst vor der Wahrheit"

Schlafe bitte bitte gut.:umarmen::kiss4:

Ja, du lieber Mensch, das werde ich, und du hoffentlich auch, wünsche dir eine gesegnete Nacht! :)

:umarmen:
 
Werbung:
Ein Spruch auf den herrschenden Anspruch

Jeder andere Herrscher ist besser für alle, als ich, von der geistig bedingten und von der Einsicht geprägten Selbstbeherrschung, da dieser andere Herrscher die stilgerechte Zerstreuung und Selbstzersetzung aller seiner Untertanen (die ihn natürlich demokratisch gewählt haben) im Sinne hat, da diese (Selbstzersetzung) ihnen besser schmeckt, und außerdem herrscht es sich ja für einen Herrscher leichter über Leichenfelder, wenn einer nach dem andern (jedes geistig durchschauenden Gedankens unfähig) an seinem guten Geschmack verreckt, denn da jeder anscheinend (= mehr anscheinender Schein, als Sein) mal sterben muss, und guter Geschmack teuer ist, hat er die Möglichkeit sich beim Herrscher Geld zu leihen (unter dem heimlichen Motto: „Ich lebe über die Verhältnisse meiner realen Möglichkeiten, du musst schon verzeihen.“), natürlich gegen einen anständigen Zins, entdeckt. Dies läuft dann ganz unter dem Motto: „Ich lebe jetzt, wenn ich nämlich erst einmal tot bin, dann habe ich nichts mehr davon, wenn der teuer finanzierte Genuss meinen Körper genüsslich zersetzt, und wer mir das verwehrt, von dem fühle ich mich schwer verletzt!“ Und somit stopfen sie schon einmal heute alles, auf Pump, in sich hinein, in der Hoffnung, dass sie vorher sterben, damit ihre Nachkommen, die von ihnen angehäuften Schulden einmal erben. Und erzähle dann solchen Leuten bitte nichts von Reinkarnation oder der Unsterblichkeit, sie können dabei nämlich so sehr in angsterregter Wut (= Mut = Übermut) geraten (ja du bist für sie plötzlich ein Satansbraten), dass sie gegen dich entwickeln affektgeladene Mordtaten. Sie fühlen sich nämlich sodann von dir ertappt, auf ihrem selbst gewählten Weg zum Opferlamm und Spießbraten, dabei spielt es dann aber auch keine Rolle, wie gut oder schlecht sie irgendein Herrscher (= ein Wolf im Schafspelz), der über sie das Geschäft seines Lebens machen wollte, hat beraten.

In der Dualität tun sich die Menschen (aggressionsentladend) von dem nähren (sie werden ihm natürlich vorher die Vorteile, die er dadurch hat, erklären), den das eigentlich nicht schmeckt, wenn er genau daran verreckt. Warum sie das tun? Sie haben den belebenden Geist, der ihren selbst gestrickten Regelzeitgeist transparent und durchschaubar macht, noch nicht entdeckt. Der Grund dafür lautet ganz einfach: „Hauptsache es schmeckt.“ Oder: „Der Mensch kann zwar alles essen aber nicht alles wissen.“ Ja solche Menschen sind wirklich zu bewundern, da sie überhaupt nicht das Gefühl haben etwas zu vermissen.

Es gibt viele Menschen, die die Menschen schon kennengelernt haben und deswegen auf den Hund gekommen sind. Nun sind aber für sie alle Menschen, die Hunde haben, gute Menschen, und somit sprechen sie dann, auf der Straße, den Hund an, damit Herrchen, der ihn Gassi führt, reagieren kann.
Doch die Liebe zum Hund, sie war nicht immer, wie heute, so gesund, denn der alte Soldatenkönig Fritz (Friedrich der Zweite) rief einmal vor versammelter Mannschaft: „Ihr Hunde, wollt ihr denn ewig leben!?“ Er schien scheinbar die Hunde zu hassen, wollte er ihnen doch gleich ein ewiges Hundeleben verpassen.
Ja ich kann mir, aufgrund meiner Einsichten, nun gut vorstellen, dass unheimlich viele Menschen laut herumbellen und sich dabei schlau stellen.

beziehungsWEISE
 
Eine Frau wird so angenommen, wie sie ist, wenn sie sich, durch des Mannes klärenden Geist beflügelt, vom Fleck (von ihrem Standpunkt) weg bewegen möchte. Ist sie jedoch phlegmatisch auf ihren Standpunkt beharrend und starr auf diesen fixiert, so kann es gut sein, dass sie ihn, mit vielen Worten überredend (= kompromissbereit machend), bindet und ihn auf ihren Standpunkt fixiert. Wobei er dann heuchelt und so tut, als hätte er sie so angenommen, wie sie ist. Doch da sie nicht den geistigen Gesetzen der beflügelnden Annahme und Entwicklung folgt, zieht sie alles phlegmatisch suggestiv in die träge Schwerkraft hinein, ihre Hassreaktion wird ihm somit sicher sein, denn sie spürt es immer wieder, innerlich kann er ihren Standpunkt nicht annehmen und sagt nein. Doch sie will geliebt sein, und schon fordert sie von ihm Liebesbeweise ein.

Eine Frau reist gern um die ganze Welt, doch sie würde niemals bei einem Mann anreisen, denn schließlich will er ja ihr Herz erobern, vom Fleck weg, damit sie ihm ihren Standpunkt zeigen kann. Mann o Mann.

Warum nennt man einen Vater Vater? Da er durch viel kindlich ablenkendes Drum und Dran sich selbst nicht kennen lernen konnte, macht er nun aber viel Leihenspiel-Theater.

beziehungsWEISE
 
Das sind also unsere Grenzen,
und ein paar kommen noch dazu.

Bis hierher kann ich gehen im Leben,
und vielleicht noch einen Schritt darüber hinaus?
Wie gewohnt ist man da der Meinung,
es gibt danach ein gewohntes Sehen,
mit den Augen oder wie mit Augen.
Programme befinden sich doch auch in den Gehirnen,
oder es funktioniert das Programm im Kopf?
Was war nun zuerst da, das Ei oder die Henne?
In der verkehrten Fragestellung wird man wohl nie die Antwort finden können.

Aus meiner Erfahrung dauert es eine gewisse Zeit,
bis sich das Lernprogramm mit Namen Seele entsprechend umgestellt hat.
Zusätzlich im eigenen „Überleben“ einen Weg gefunden hat zur Kommunikation ins Leben.

In diesem neuen Entstehen spielt am Anfang sehr wohl die Lichterfahrung eine gewisse wichtige Rolle,
vergleichbar mit dem Lachen und Sprechen und Essen und Gehen usw.

Aber am Ende ist nicht wirklich jeder so ausgestattet – wie ich?

Unterstützung ist gefordert, Hilfe wird verlangt,
in verschiedenen Glaubensgemeinschaften von Millionen und Milliarden,
da soll eine einzige Person gleichzeitig für 10 Millionen Menschen und mehr,
in dieser Situation selbst und wenn schon dann auch gleich im Vorspiel auch,
hilfreich zur Seite stehen,
ein Prophet, ein Sohn von Gotte, ein T…, wie auch immer.
Eine immer da gewesene und immer zur Verfügung stehende Placebodroge.

Als Stargate in eine andere Welt?

Etwa so:

Gaddafi wird staunen,
dass der hellblaue Misthaufen von unserem Bauernhof stammt,
der auf dem Koordinatenkreuz das Bleilot 5 waagrecht gekreuzt hat,
entsetzliche Gerüchte verbreitend.

Es wird einmal eine Zeit kommen, und sie sollte kommen,
da wird jedes Volk seinen eigenen Propheten haben.

Das hat schon einer gesagt,
von dem behauptet wird er soll gesagt haben er sei zeitlich der letzte seiner Art.
Was ihm auch eine bestimmte Verwirrtheit in der Bewertung eingebracht hat.
Er, der sich beim besten Willen in seiner Befindlichkeit keine Abstammung,
aus einem Bereich des Tempels vorstellen konnte, oder gar von Gott.

Außerdem ist Gott sowieso paranoid aus unserer Sicht,
jemand der sich davor bewahren möchte, jemanden wie sich zu begegnen.

Übrigens die Christen, wenn es für den Nazaräner genügte unter zwei oder drei Personen anwesend zu sein, und wenn nicht alle Menschen in den Himmel kommen, sondern nur einige und wenige, dann liegt es doch auf der Hand, ist mit den Beinen leicht zu erreichen, dass wir uns nicht nur auf die Kommunikation mit Phantasiegestalten begnügen müssen, auch nicht auf Gespräche von Seele zu Seelen, sondern das „Non-plus-ultra“ wäre die Kommunikation mit sich selbst – aber in zwei verschiedenen Zeiten, aus unserer Zeit in eine andere Zeit.

Das ist der neueste Stand der Jenseitsforschung.
Befindet sich immer noch im natürlichen und göttlichen Rahmen.

Warte! Was war das?
Entschuldige, ich muss jetzt, meine Frau ruft mich.


und ein :weihna1
 
Das sind also unsere Grenzen,
und ein paar kommen noch dazu.

Bis hierher kann ich gehen im Leben,
und vielleicht noch einen Schritt darüber hinaus?
Wie gewohnt ist man da der Meinung,
es gibt danach ein gewohntes Sehen,
mit den Augen oder wie mit Augen.
Programme befinden sich doch auch in den Gehirnen,
oder es funktioniert das Programm im Kopf?
Was war nun zuerst da, das Ei oder die Henne?
In der verkehrten Fragestellung wird man wohl nie die Antwort finden können.

Aus meiner Erfahrung dauert es eine gewisse Zeit,
bis sich das Lernprogramm mit Namen Seele entsprechend umgestellt hat.
Zusätzlich im eigenen „Überleben“ einen Weg gefunden hat zur Kommunikation ins Leben.

In diesem neuen Entstehen spielt am Anfang sehr wohl die Lichterfahrung eine gewisse wichtige Rolle,
vergleichbar mit dem Lachen und Sprechen und Essen und Gehen usw.

Aber am Ende ist nicht wirklich jeder so ausgestattet – wie ich?

Unterstützung ist gefordert, Hilfe wird verlangt,
in verschiedenen Glaubensgemeinschaften von Millionen und Milliarden,
da soll eine einzige Person gleichzeitig für 10 Millionen Menschen und mehr,
in dieser Situation selbst und wenn schon dann auch gleich im Vorspiel auch,
hilfreich zur Seite stehen,
ein Prophet, ein Sohn von Gotte, ein T…, wie auch immer.
Eine immer da gewesene und immer zur Verfügung stehende Placebodroge.

Als Stargate in eine andere Welt?



Es wird einmal eine Zeit kommen, und sie sollte kommen,
da wird jedes Volk seinen eigenen Propheten haben.

Das hat schon einer gesagt,
von dem behauptet wird er soll gesagt haben er sei zeitlich der letzte seiner Art.
Was ihm auch eine bestimmte Verwirrtheit in der Bewertung eingebracht hat.
Er, der sich beim besten Willen in seiner Befindlichkeit keine Abstammung,
aus einem Bereich des Tempels vorstellen konnte, oder gar von Gott.

Außerdem ist Gott sowieso paranoid aus unserer Sicht,
jemand der sich davor bewahren möchte, jemanden wie sich zu begegnen.

Übrigens die Christen, wenn es für den Nazaräner genügte unter zwei oder drei Personen anwesend zu sein, und wenn nicht alle Menschen in den Himmel kommen, sondern nur einige und wenige, dann liegt es doch auf der Hand, ist mit den Beinen leicht zu erreichen, dass wir uns nicht nur auf die Kommunikation mit Phantasiegestalten begnügen müssen, auch nicht auf Gespräche von Seele zu Seelen, sondern das „Non-plus-ultra“ wäre die Kommunikation mit sich selbst – aber in zwei verschiedenen Zeiten, aus unserer Zeit in eine andere Zeit.

Das ist der neueste Stand der Jenseitsforschung.
Befindet sich immer noch im natürlichen und göttlichen Rahmen.

Warte! Was war das?
Entschuldige, ich muss jetzt, meine Frau ruft mich.


und ein :weihna1

klingt gut. :)
 
Die Aufteilung auf "Gut" und "Böse" führen zum Konflikt. Das weißt Du magdalena....

hast du die aufteilung aus teigebilds beitrag jetzt herausgelesen?:confused:

im übrigen ist die sache mit der aufteilung natürlich so eine geschichte.

durch den glauben an gut und böse -
und den daraus resultierenden wechselwirkungen -
finden gut und böse auch tatsächlich statt.

wir kreieren gut und böse -

die abschaffung der kreation macht zu schaffen.
 
hast du die aufteilung aus teigebilds beitrag jetzt herausgelesen?:confused:

im übrigen ist die sache mit der aufteilung natürlich so eine geschichte.

durch den glauben an gut und böse -
und den daraus resultierenden wechselwirkungen -
finden gut und böse auch tatsächlich statt.

wir kreieren gut und böse -

die abschaffung der kreation macht zu schaffen.

:)

Darum finde ich wichtig über beziehungsWEISE und über seine Theorien und seine Handlungen in diesem Tread mehr zu wissen, als ihn ständig schlecht zu machen. Punkt.:D:)
 
Werbung:
Zurück
Oben