Angst vor der Wahrheit?

Ja ich würde jedes Kind umbringen, welches meiner Zeugung würde entspringen, denn nur über die Zerstörung meiner Zeugung, würde mir auch mein eigener Selbstmord gelingen. Haltet alles das, was ich schreibe für ungescheit, und doch ist es die Wahrheit, denn warum soll ich erst warten, bis das von mir gezeugte Kind zum Suizid ist, bereit, wegen der irdischen Unwillkommenheit. Ja bei dieser harmonischen und irdischen Heuchelei, da ist viel Meuchelmord dabei.

Ich zeuge (die Zeugen, die danach trachten mich später einmal anzuklagen) nicht, und genau das ist mein höheres Licht.

Wir sind, und wer wiedergeboren wird als irdisches Kind, der ist blind und will somit erst einmal werden, was wir sind, und wehe er gebärdet sich so, unter dem Motto: „Es gibt nur einen der gewinnt!" Ja in diesem Fall ist er sofort jemand, der wieder in der dritten Dimension herum spinnt.

Ja es muss wohl erst einmal jemand aussprechen, um genau dieses Siegel zu brechen.

beziehungsWEISE
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja ich würde jedes Kind umbringen, welches meiner Zeugung würde entspringen, denn nur über die Zerstörung meiner Zeugung, würde mir auch mein eigener Selbstmord gelingen.

Was auch immer Dein Problem ist - ich hoffe Du hast keine Kinder, andernfalls würde es sich bei diesem Post um einen durchaus justitiablen Inhalt handeln!

Abgesehen davon, dass der Rest weitgehend banal, voller Plattitüden und in grauenhafter Reimform ist...
 
Zusammenfassender Lagebericht zum etwas anderen Aufstieg, so wie ihn sich wohl kaum jemand vorstellt:
Gott hat mit dieser ganzen materiellen Weltschöpfung überhaupt nichts zutun, außer dann, es zieht jemand seine Energie durch Hinterfragung und Selbsterkenntnis an. Schaut deswegen mal den Energielosen an, der da glaubt, dass er euch etwas von Gott erzählen kann, kommen seine Worte mit logischer Energie bei euch an?
Aber was hat Gott sich nun zur Aufgabe gemacht? Satans ausgebrannten Schöpfungsschrotthaufen in die Generalüberholung zu bringen, doch dabei kann er die dort ansässigen Menschen auch nicht zur Selbsterkenntnis zwingen.

beziehungsWEISE
 
Wie kann ich meine Hässlichkeit feststellen?

Wenn ich nicht mehr küssen kann,
wenn ich nicht mehr strechelln darf..

und wenn ich das Gleiche nicht mehr erlerben dürfte.


Du bist das Ergebnis all deiner gesamten vorigen Inkarnationen,
daher bist du heute das, was du selbst erschaffen und verdient hast.
sc.
 
Du bist das Ergebnis all deiner gesamten vorigen Inkarnationen,
daher bist du heute das, was du selbst erschaffen und verdient hast.
sc.

Ja, scary, manchmal muss man wirklich sehr viel an sich arbeiten, wenn man eine Art Rückführung erlebt/erfahren hat, die eine Frau zu stark herausfordert, so, dass das eigentlich fast als unmöglich erscheint. Und es wäre eigentlich leichter zu sagen, dass das alles nur „Mumpitz“ ist, mit den ganzen vorherigen Inkarnationen – so wäre für mich das Leben einfach leichter. Doch was ist, wenn es doch dich etwas ruft und nicht aufhören kann?

Denn dann müsstest Du die Verantwortung für die gesamte Menschheit übernehmen.
Es war ein langer Weg für mich. Heute fühlt sich das richtig gut an. Heute kann ich sagen: Ja, es ist voll möglich, so darf es auch sein. Ein Mensch wächst mit seinen Aufgaben, wenn er sich ihnen richtig stellt, weißt du scary?.

Ich frage mich aber, was dich bewegt hat, aus vielen unzähligen Beiträgen hier, einen Beitrag von mir, wo ich unter diesem Nick schon mehr, als 1 Jahr nicht mehr schreibe, da ich mich abgemeldet habe, ausgerechnet den von oben, hier rauszuholen? Wer bist Du über mich zu richten? Was weißt du über mich und über meine vorigen Inkarnationen? und unter wie vielen Nicks schreibst du noch hier im Forum, scary?

Und wer bist du, laut deinen vorherigen Inkarnationen? Hast du dich selbst schon erkannt? Bin ich sehr auf deine Antwort gespannt.
 
...
Wer es in Betracht zieht diese Diskussion zu schließen, ... der tut das im vollen Wissen darüber, was er für Ohnmachtdepressionen ... nach seinem irdischen Tod ausgesetzt sein wird.
Die Unbescheidenheit andern die Möglichkeit zur freien Äußerung zu nehmen, die erntet nach dem Verlassen der irdischen Welt ihren gerechten Lohn.
Nicht wissen wollen und nicht wahrhaben wollen zeugt die erschöpfende Depression.

Und nun eröffne ich die konstruktive Gesprächsrunde darüber, vor welchem Wissen der Mensch Angst hat und führe dazu Wissensbeispiele auf, vor denen der Mensch flüchtet und sie verdrängt, damit er in der geistigen Welt dann in seiner großen Depression festhängt, welche ihn unwillkürlich auf das Schlachtfeld der Erde zurücklenkt, da er noch nicht im Sinne des freien und befreienden Geistes denkt.

Kannst du dich selbst nicht leiden, so willst du alle, die dir so erscheinen, als ob sie genügend Selbsterkenntnis hätten, um dich zu erkennen, verurteilen und meiden, denn durch die Selbsterkenntnis in dieser Welt ist solch ein Mensch in deiner Gegenwart nicht mehr auf süß, klein, lächerlich und humorvoll (Humor ist es, wenn man trotzdem bzw. trotz dem Trotz lacht) eingestellt, er sagt nämlich auch schon einmal etwas, was dir wahrhaftig zu denken gibt und dir somit nicht gefällt (in dir hysterische Reaktionen zeugt), da er in dir Gedankenblockaden aufspürt und sie dir vor deine Augen stellt.

beziehungsWEISE

´ Neues ´ aus der Anstalt :)
auf mich wirkt das verwirrt, verwirrend, anstregend, manches in seiner Konsequenz krank, aber darin menschlich - selbst das Unmenschliche.

Auch in mir spüre ich die Angst, daß man meine ´ Diskussion ´ schließen könnte, daß man mich nicht hört, niemand meine Einsamkeit beenden will und kann.
Da gibt es einen netten Phantasie-Roman ( the sword of Shanarra von Terry Brooks ), worin die tödliche Waffe gegen das Böse ein Schwert darstellet, das jedem, den man damit berührt das WAHRE Erscheiningsbild des eigenen Wesens offenbart. Für das Böse ist das in dieser Geschichte ´tödlich ´, es führt zur Verbannung für lange Zeit ...

Danke für Deine Wahrheiten :)
 
Die Männer der esoterischen Linie verleugnen ihre Männlichkeit, die Frauen von der gleichen Linie verleugnen ihre Weiblichkeit, sie wollen ihn nicht mehr, den belästigenden Streit, um diese Nichtigkeit. Und so warten sie dann gemeinsam, sehr brav, auf den Aufstieg in die höhere Bewusstseinsdimension hinein, um so, als androgyne Wesen, die sie dann scheinbar plötzlich sofort sind, ganz bequem um die geistige Klärung und Lösung ihrer (verdrängten) Geschlechterproblematik herumzukommen. Wobei die aufgestiegenen Meister und andere der scheinbar höheren Ebenen ihnen auch noch Mut machend zurufen: „Noch ehe ihr eure Hausaufgaben gemacht habt, da werdet ihr schon im Reiche Gottes sein!“ Für mich hat so etwas einen etwas zu großen Heiligenschein.
Ja, ihr habt euch leider geirrt, denn Heuchler, die ihr naturgegebenes Sein nicht erkennen wollen und es einfach so verleugnen (damit der Haussegen nicht schief hängt), die haben in der höheren Bewusstseinsebene nichts zu suchen (sie haben noch niemals hinterfragt und somit auch nicht gesucht), denn nur das Erkennen und Anerkennen ihrer natürlichen Positionierung als Mann oder Frau führt sie dort hin, denn ohne erkannten Ergänzungsstatus (körperlich, geistig und seelisch) kein Lebenssinn.

Der Mann ist sein Wort, die Frau ist die Form ihrer Muttersprache, er den Inhalt, sie die Form.

Ihr Männer habt Jahrtausende der geistigen Umnachtung auszulöschen übers erkennende Wort, die Form der immer schöner werdenden Frauen folgt dann sofort.

Und worin wurzelt somit der Frust der heutigen Männer? Der Mann ist einfach nicht gefragt, wenn er mal etwas sagt, wobei die Frau womöglich noch seine vielen Formfehler, beim Sprechen, beklagt.

Warum Männer nicht gefragt sind? Die Frauen sagen: „NEIN!“, zu Männern im muttersprachlich geregelten Sklavendasein. Die heutigen Frauen wollen Männer auf Augenhöhe, damit die Männer sehen, was die Frauen verstehen.

Die Männer haben ihren Geist abgegeben, sodass die Frauen diesen, ihren Ansprüchen entsprechend, muttersprachlich strukturieren, die Männer sollen ja schließlich etwas kapieren, eben so, wie es sich gehört, damit keine Frau sich darüber empört.

Was spürt ein Mann, der etwas sagt? Er spürt: Männer sind gar nicht gefragt. Der Mann, der den wahren Geist aus sich heraus in die Welt hinein hervorbringt, der bemerkt sehr schmerzlich, dass er sich Fragen unter denen stellt, bei denen er nicht gefragt ist. Ja, man könnte dies den geistigen Geburtsschmerz nennen. Wenn er nämlich unter diesen etwas sagt, so heißt es: „Du wurdest nicht gefragt!“ „Hab ich's nicht gesagt?!“

Gott hat die Welt so lebensfeindlich gestaltet, dass die Menschen deswegen bei ihm als Retter Zuflucht suchen. Ach ich vergaß, der Mensch ist ja selbst Gott, wenn er genug Geld hat, welches ihn vor denn lebensfeindlichen Umständen in dieser Welt schützt, und somit auch viele andere bei ihm eine verdienstreiche Zuflucht suchen.

Warum ist noch niemand unsterblich in dieser Welt? Weil alle eine gute Miene zum bösen Spiel machen, und gehen dann daran krachen, denn Schadenfreude braucht nun mal etwas zum Lachen.

Wir haben ein Grundproblem in der Geschlechterbeziehung, denn Frauen wollen sich nicht auf Dauer von süßen und somit dummen Männern anfassen lassen. Und da nun mal, für sie, alle Männer durch die Bank hindurch, dumm sind, deswegen haben wir nun plötzlich ein riesiges Weltproblem. Aber das jetzt hier zu erläutern, das wäre zu extrem.
Man erkennt den dummen Mann, an der Frauen Einstellung: „Typisch Mann!“ Es bezieht sich auf den Mann, der sie mal kann. Der schlauen Frau ist es jedoch nicht vergönnt, dass sie ihm sagen könnte, wie er schlau sein kann als Mann. Sie regt ihn lieber zu diesem und jenen an, das Resultat bestätigt dann, genau das, was sie von ihm halten kann: „Typisch Mann!“

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Die Männer der esoterischen Linie verleugnen ihre Männlichkeit, die Frauen von der gleichen Linie verleugnen ihre Weiblichkeit, sie wollen ihn nicht mehr, den belästigenden Streit, um diese Nichtigkeit. Und so warten sie dann gemeinsam, sehr brav, auf den Aufstieg in die höhere Bewusstseinsdimension hinein, um so, als androgyne Wesen, die sie dann scheinbar plötzlich sofort sind, ganz bequem um die geistige Klärung und Lösung ihrer (verdrängten) Geschlechterproblematik herumzukommen. Wobei die aufgestiegenen Meister und andere der scheinbar höheren Ebenen ihnen auch noch Mut machend zurufen: „Noch ehe ihr eure Hausaufgaben gemacht habt, da werdet ihr schon im Reiche Gottes sein!“ Für mich hat so etwas einen etwas zu großen Heiligenschein.
Ja, ihr habt euch leider geirrt, denn Heuchler, die ihr naturgegebenes Sein nicht erkennen wollen und es einfach so verleugnen (damit der Haussegen nicht schief hängt), die haben in der höheren Bewusstseinsebene nichts zu suchen (sie haben noch niemals hinterfragt und somit auch nicht gesucht), denn nur das Erkennen und Anerkennen ihrer natürlichen Positionierung als Mann oder Frau führt sie dort hin, denn ohne erkannten Ergänzungsstatus (körperlich, geistig und seelisch) kein Lebenssinn.

Der Mann ist sein Wort, die Frau ist die Form ihrer Muttersprache, er den Inhalt, sie die Form.

Ihr Männer habt Jahrtausende der geistigen Umnachtung auszulöschen übers erkennende Wort, die Form der immer schöner werdenden Frauen folgt dann sofort.

Und worin wurzelt somit der Frust der heutigen Männer? Der Mann ist einfach nicht gefragt, wenn er mal etwas sagt, wobei die Frau womöglich noch seine vielen Formfehler, beim Sprechen, beklagt.

Warum Männer nicht gefragt sind? Die Frauen sagen: „NEIN!“, zu Männern im muttersprachlich geregelten Sklavendasein. Die heutigen Frauen wollen Männer auf Augenhöhe, damit die Männer sehen, was die Frauen verstehen.

Die Männer haben ihren Geist abgegeben, sodass die Frauen diesen, ihren Ansprüchen entsprechend, muttersprachlich strukturieren, die Männer sollen ja schließlich etwas kapieren, eben so, wie es sich gehört, damit keine Frau sich darüber empört.

Was spürt ein Mann, der etwas sagt? Er spürt: Männer sind gar nicht gefragt. Der Mann, der den wahren Geist aus sich heraus in die Welt hinein hervorbringt, der bemerkt sehr schmerzlich, dass er sich Fragen unter denen stellt, bei denen er nicht gefragt ist. Ja, man könnte dies den geistigen Geburtsschmerz nennen. Wenn er nämlich unter diesen etwas sagt, so heißt es: „Du wurdest nicht gefragt!“ „Hab ich's nicht gesagt?!“

Gott hat die Welt so lebensfeindlich gestaltet, dass die Menschen deswegen bei ihm als Retter Zuflucht suchen. Ach ich vergaß, der Mensch ist ja selbst Gott, wenn er genug Geld hat, welches ihn vor denn lebensfeindlichen Umständen in dieser Welt schützt, und somit auch viele andere bei ihm eine verdienstreiche Zuflucht suchen.

Warum ist noch niemand unsterblich in dieser Welt? Weil alle eine gute Miene zum bösen Spiel machen, und gehen dann daran krachen, denn Schadenfreude braucht nun mal etwas zum Lachen.

Wir haben ein Grundproblem in der Geschlechterbeziehung, denn Frauen wollen sich nicht auf Dauer von süßen und somit dummen Männern anfassen lassen. Und da nun mal, für sie, alle Männer durch die Bank hindurch, dumm sind, deswegen haben wir nun plötzlich ein riesiges Weltproblem. Aber das jetzt hier zu erläutern, das wäre zu extrem.
Man erkennt den dummen Mann, an der Frauen Einstellung: „Typisch Mann!“ Es bezieht sich auf den Mann, der sie mal kann. Der schlauen Frau ist es jedoch nicht vergönnt, dass sie ihm sagen könnte, wie er schlau sein kann als Mann. Sie regt ihn lieber zu diesem und jenen an, das Resultat bestätigt dann, genau das, was sie von ihm halten kann: „Typisch Mann!“

beziehungsWEISE




Naja, ich arbeite andauernd an mir: Ich habe das Pentagramm zu meinem Symbol gemacht, habe mir einen Sanskritnamen gegeben und schaue immer, wie ich mein Kronenchakra fördern kann.
 
Zurück
Oben