Angst vor der Wahrheit?

Wenn eine Frau sagt: „Auf geht’s!“ dann ist das eine Zusage, und alle Männer wundern sich dann, dass eine doch so aufreizende Frau, so zu sein kann. „Mann o Mann!“

Eine Frau muss das, was ein Mann sagt, schon logisch fassen, ist dies nicht der Fall, so will sie ihn auch nicht in sich eindringen lassen (sie wird passen und ihn nach und nach, ignorierend, fallen lassen, wenn nicht sogar hassen). Und genau das können verheiratete Männer dann überhaupt nicht mehr fassen. Ja sie würden alles dafür geben, sind sie doch sogar ungeheuer kompromissbereit (nur keinen Streit), wobei sie dann die Ansprüche der Frauen übernehmen und in sich eindringen lassen, indem sie sich ihrer nicht gerade logischen Muttersprache aller Reglungen anpassen. Und somit sagen sich dann die Frauen, denen die Männer vertrauen: „Was ist schon an einem Mann dran, was kann er, was ich als Frau nicht kann?!“

Wenn ich mit einer Frau etwas Verbindliches anfangen möchte, so sollte ich ihr bzw. mir als erstes die Frage stellen: „Was verbindet uns?“ Kann ich mir die Frage nicht beantworten und ihr das somit nicht einleuchtend offenbaren als Mann, so fange ich besser erst gar nichts mit ihr an, weil diese Unwissenheit meinen und ihren Untergang direkt vorprogrammiert, denn sie tut sich in diesem Fall plötzlich hervor als hätte sie die unumstößliche Moral studiert und wüsste alles, was sich gehört, dem ich zu folgen habe, damit sie sich über mich nicht empört.
Aber was ist es nun, was ein Mann als verbindlich, über seinen Geist, erkennen kann? Es ist das: Als Mann verbindet mich mit ihr ihre Milch als hervorgebrachter Liebesbeweis, und sie ist mit mir verbunden über meinen Samen, der ihren milchigen Abschwemmverlust strukturaufbauend ausgleicht. Wenn sie das aber, wegen ihrer eingehämmerten Moralblockade, alles nicht kann, dann gibt es nichts, was da verbindet Frau und Mann, denn in diesem Fall hängt viel saure Ungenießbarkeit an ihr dran, und aus dieser heraus schimpft sie ihn vielleicht sogar noch einen geschmacklosen Mann. Aber man sollte schon bemerken, dass sie das sowieso nur dann alles hingebungsvoll zulassen kann bei einem Mann, der ihr das aufbauende Prinzip, welches sich dahinter verbirgt, logisch darlegt, da er es selbst ganz klar durchschauen kann. Mit einem anderen Mann finge sie so etwas, was sie aus dem Affekt heraus für eine lächerliche Kinderei hielte, gar nicht erst an. Es sei denn, sie hat bei ihm handfeste materielle Interessen und macht es Anfangs zum Zweck des gefälligen Köderns mit, was sie nach einiger Zeit dann nicht mehr vertragen kann, denn sie will schließlich einen Ernährer und keinen, sie von ihrem Überfluss befreienden Mann, der diesen auch noch genießt und sie dabei noch nicht einmal über den Sinn seines Tuns aufklären kann.
Mann o Mann, weiß denn einfach keine Frau, dass sie sich, ohne Milchabfluss, in ihrem, durch Überdruck sauer werdenden Saft, selbst zersetzen kann?
Da kann man nur sagen: Will der Mensch sich in seiner Triebveranlagung selbst nicht verstehen, so muss er eben an seinen blinden und affektgeladenen Stau der Emotionen zugrunde gehen, denn sein überdruckgeschwellter Körper kann nicht ohne einen geschlechtlichen Druckausgleich in Ewigkeit bestehen.

Es gibt etwas, was der Mensch (wegen seiner Antriebslosigkeit in Unwissenheit) will, und das wird Trieb genannt. Dieser Trieb wird aber von den Menschen, wegen der Herrschaft der sittlichen Moral, verdrängt und somit nicht gern logisch erkannt. Der Mensch, der sich diesem verhaftet fühlt kritisiert und hasst sich deswegen schon selbst, er wird nämlich nicht gern, von sich selbst, tierisch genannt, denn immer wieder bemerkt er, dieser Trieb vernebelt seinen Durchsetzungsverstand. Doch tierisch ist dieser Trieb nur, wird er über blinde Gefühle spaßsüchtig ausgelebt und nicht übers logisch erfassende Wort in konstruktive Bahnen gelenkt und bis in alle Einzelheiten hinein erkannt.

Warum sind wir in dieser Welt? Um die Notwendigkeit dessen zu erkennen, was uns heimlich als pervers erscheinend anreizt, und bei der Annäherung, in kritisierender Weise, zurückweisend geizt. So ist es dann so, dass wir es aus unseren negativen Erfahrungswerten heraus, unter dem Motto der Moral, auf lange Sicht, zurückweisen (= unsere Liebe geht dann nur noch durch den Magen, und durch diesen Säurefraß gehören wir dann alsbald zum alten Eisen, indem wir Stoff wechselnd vergreisen). Nein, nein, und noch einmal nein, wir wollen unter keinem Umstand pervers sein, sonst ließen wir uns ja, ganz im Gegensatz zur Regelnorm der Muttersprache, auf die Versbildung ein.

Habe ich Mut, so ist das, in Unwissenheit gefangen, gleichzusetzen mit aggressiver Handlungswut. Der Mensch will nichts Wahres wissen, denn er hat Angst, befürchtet er doch den Verlust dessen, was er da nennt Eroberungsmut, und somit auch den Verlust seiner Wut.
Mut, in dem Sinne, existiert nur ohne Wissen und birgt in sich das aggressive Potenzial besser als ein anderer zu sein. Der natürliche Mensch strebt im materiellen Leben nach einer mutig (anspruchsvoll) fortschreitenden Verbesserung, das heißt, er steigert sein aggressives Potenzial, in tarnender Weise, verinnerlichend oder expansiv veräußernd, je nach seiner Wahl, wir der Alterungsprozess ihm dann auch zur Qual.
Des unwissenden Menschen Angst bezieht sich auf den Verlust dessen, was er da an sich erkennt als überragen wollenden Mut. Ja, auf seine Angst richtet sich seine Wut, und die Frucht, die er dadurch erntet ist sein aggressiver Handlungsmut.
Geht es euch allen noch gut, oder fehlt euch dazu schon der Mut?

Der Mensch hat Angst vor seinem Mut, wegen der erahnten Konsequenzen, denn die setzen seinem Mut, über die Steigerung seiner verinnerlichten und ohnmächtigen Wut, Alterungsprozessgrenzen (nein er kann nicht mehr so wie in jungen Jahren glänzen). Zuletzt stirbt dann des Menschen Hoffnung auf Handlungsfähigkeit und Mut, und somit erstarrt er dann in seinem versauernden Blut, welches immer mehr in seinen Adern gerinnen tut. Wenn er dann endlich gestorben ist, so ist es manchmal sogar so, dass sein saures Leichengift auf die Nasenschleimhäute derjenigen, die um ihn trauern, trifft.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Ich schaue hier ab & zu mal rein, aber Dein Monolog scheint kein Ende zu nehmen (ist nicht böse gemeint, es wundert mich nur).
Du scheinst einen sehr großen Frust in Dir zu haben, jedenfalls was die Beziehung zwischen Mann & Frau angeht.
Doch ich sage Dir: "es geht auch anders"!
Wenn Du schreibst, dann hört es sich so verallgemeinert an, ist aber scherlich nur Deine eigene Erfahrung, denn meine ist eine gaaanz Andere.
Warum dieser Thread, wenn Du Dich nicht austauscht & dazu lernen magst?

Alles Liebe - ralrene
 
Warum ralrene? Ich bin eben unaustauschbar, vor allem im Allgemeinen nicht.
Irgendetwas muss die Menschen ja nun mal vereinen, und das liegt im Allgemeinen.
Das soll aber jetzt nicht gemein gemeint sein.


Wann ist der Geist des Menschen im Keller? Wenn der Mensch, getrieben durch seine Geschlechtlichkeit, nur noch unbewusste Schöpfungen in die Welt setzt, durch die er sich erschöpft, hinein in Alterungsprozess und Tod.

Die Jungen wollen jung sein, doch nur, weil man den Alten ihren Mangel an geistiger Entfaltung schon ansieht, welcher sich Furche für Furche durch ihr Gesicht zieht.

Die Auswahl der Menschen für den Wechsel in die höhere Dimension läuft in den nächsten Monaten und Jahren eigentlich ganz einfach und entsprechend dem freien Willen ab (es kommt dabei ganz darauf an, wer sein Herz nur mit seinem kalkulierenden Magen, oder wer es auch mit dem klärenden Gedanken seines Kopfes verbunden hat), denn irgendwann werden alle in groben Zügen wissen, worum es beim Dimensionswechsel geht (Doch nehmen sie dies Wissen auch tiefer gehend auf?), und dann haben sie die freie Wahl sich gedanklich damit näher auseinanderzusetzen, oder zu sagen: „Das Nachdenken darüber ist mir einfach zu aufwändig, deswegen will ich lieber wie gehabt bzw. so wie ich es gewohnt bin weiter leben, denn so wie es sich anlässt, ist das andere nicht meine Welt, ich bleibe lieber in der dritten Dimension, da weiß ich wenigstens was ich habe.“ Und viele werden das dann sagen, vor allem auch von denen, bei denen man es niemals für möglich gehalten hätte, da sie immer Feuer und Flamme für den Aufstieg in die höhere Dimension waren.

Wer aufsteigen will, der muss schon mal gewillt sein neue Konzepte des Zusammenlebens anzuschauen und zu durchdenken, auch wenn sie noch so außergewöhnlich erscheinen und den gängigen Moralkonzepten überhaupt nicht entsprechen. Wer nichts davon hält, das ist der, der im Zuge seiner allergischen Gefühle, die er dagegen entwickelt, fällt.
Jedes Lebenskonzept fängt beim menschlichen Trieb an, egal ob der Mensch ihn nun bewusstseinsbildend durchdenkt, oder sich unbewusst darin versenkt. Im letzteren Fall wird er nämlich von denen, die sich dadurch persönliche Machtvorteile versprechen, (z. B. in moralischer Weise) gelenkt.

Warum wollen wir eigentlich immer mithalten, wenn es darum geht etwas schönzureden, was doch eigentlich belastend ist (sei es das Kinderkriegen, welches man mit der glücklichen Mutterschaft dekoriert, oder seien es schweißtreibende Temperaturen über dreißig Grad, die einen in der unangenehmsten Weise zum Wegschmelzen bringen, die man aber als schönes Sommerwetter deklariert)? Und genau dadurch wird das Sprechen und Entsprechen des Menschen (den des Nachplapperns) immer mehr zu einer Belastung, bis hin zur Alzheimer-Wortfindungsstörung. Ja ist denn genau das die Lüge, für die der sich hörig und angepasst gebende Mensch das Entsprechende erntet?

beziehungsWEISE
 
Die Menschen sind heutzutage hoch intellektuell in ihren kalkulierenden Regelformen verhaftet und kommunizieren somit nicht mehr geistig miteinander (geistige Kommunikation = die Kommunikation des gegenseitigen Erkennens, die magnetisiert), sondern nur noch mit der Erde, indem sie sich raffgierig das von ihr nehmen, was ihnen schmeckt, und der, der daran verreckt, das ist der, der sich blamiert bis auf die Knochen, unter der Erde versteckt.

Wegen dem Mangel an geistigem Wissen (welches der Selbsterkenntnis entspringt), kann man sich keinem anderen mitteilen, aber genau deswegen tun sich nun immer mehr Menschen an ihrer eigenen Unwissenheit selbstdarstellerisch aufgeilen (dabei bringt der Selbsthass, es zum Überlaufen, das Fass). Ihr Nachbar, der sich leider selbst in dieser Situation befindet, will davon natürlich nichts wissen, deswegen tun sie vor ihm hoch intellektuell, fast so wie wissend, und können ihm somit ihre Unwissenheit und deren Folgen nicht mitteilen, er könnte sich ja schließlich an der zugegebenen Dummheit aufgeilen.
Nun ist es aber so: Die Einsicht durch den einen (der seine Unwissenheit zugibt) in sich selbst, führt zum Heilen, und nicht mehr dazu sich an der Dummheit des anderen aufzugeilen.
Ja wenn erst einmal zwei Menschen, die von Gott eigentlich nichts wissen wollen, voreinander zugeben (ganz entgegen ihrer Eitelkeit), dass keiner etwas von ihnen weiß, dann ist die Reibung in dieser Welt nicht mehr so heiß, und dem entsprechend reduziert sich dann auch der Verschleiß, welcher Umstand viel zu heilen weiß.

Der Nachbar ist immer noch der eindringliche Feind in meinem Leben. Ich werde es einfach nicht gewohnt neben ihm zu wohnen, ist er doch dort eingezogen um sich gegen seine Nachbarn vierwändig abzuschotten, diesbezüglich kommt es nämlich darauf an, was er seinem Nachbarn so alles, in seine Fantasie, zutrauen kann.
Ja wer will schon etwas mit seinem Nachbarn zutun haben, denn schließlich kann er ihm ja nicht ausweichen, wenn dieser eventuell etwas Näheres von ihm wissen will. Er weiß eben nicht wo er dieses vom Nachbarn eingeforderte Wissen her nehmen soll, und das ist nicht so toll. Ist es genau das, warum Unwissenheit sich abschotten soll.
Ja wer keinen geistigen Zugang mehr zu seinem Nachbarn hat, der wird einfach von den Medien des Staates geregelt und organisiert, alles läuft dann intellektuell hochtrabend in abgeschotteter Weise, und wie geschmiert. Wir alle sind nun Nachbarn in einer staatlichen Haftanstalt, in der jeder brav seine Zellentür hinter sich abschließt, denn das Schlimmste wäre es für den braven Häftling, wenn plötzlich ein Nachbar alles aufreißt und mit befreiten Geist bei ihm hineinschießt, sodass ihm völlig unverhofft Wissen um seine missliche Häftlingssituation zufließt.

beziehungsWEISE
 
Angst also vor der Wahrheit?

http://www.youtube.com/watch?v=Poa8WdDbI7Y&feature=fvwrel

Ist es hier in diesem Forum nicht die Zeit zum Beten ist?

Prayer!

Amen!


Liebe Reason 22

Die richtige Zeit zu beten ist immer wenn die Seele für sich selbst fühlt, dass es die richtige Zeit ist.

In diesem Video wird aber faktisch nur gesagt. "Du hattest deine Wahl. Jederzeit kann es zu spät sein, also treffe deine Wahl rechtzeitig und bete, so wie Allah es dir vorschreibt"

Also wird wiederum, wie so oft in der falsch verstandenen Religion, nur an die Angst appelliert.

Zumindest fasse ich das, was in dem Video gezeigt wird, so auf.

Kann sein, dass ich es missverstehe. Aber es macht mich immens traurig.
Keine Religion, welche nicht die Freiheit des Menschen von Grund auf respektiert, ist der menschlichen Seele würdig.
 
Liebe Reason 22

Die richtige Zeit zu beten ist immer wenn die Seele für sich selbst fühlt, dass es die richtige Zeit ist.

In diesem Video wird aber faktisch nur gesagt. "Du hattest deine Wahl. Jederzeit kann es zu spät sein, also treffe deine Wahl rechtzeitig und bete, so wie Allah es dir vorschreibt"

Also wird wiederum, wie so oft in der falsch verstandenen Religion, nur an die Angst appelliert.

Zumindest fasse ich das, was in dem Video gezeigt wird, so auf.

Kann sein, dass ich es missverstehe. Aber es macht mich immens traurig.
Keine Religion, welche nicht die Freiheit des Menschen von Grund auf respektiert, ist der menschlichen Seele würdig.

Lieber Seelenwanderer,

Du hast mich sehr gut verstanden
Das ist das, was mich auch so traurig macht, was ich so von BezieungsWEISE lese. Ob er das auch so versteht?

Das Video war an ihn gerichtet. Aber seine Worte sind so gleichgültig.

Wie der Tod oder Geburt, oder Liebe. Allesgleichgültig. Ob er vielleicht zu beten anfängt?

Aber ich denke, auch das bringt ihn nicht zum Lachen oder wenigstens zum Lächeln.

Liebste Grüße.
 
Lieber Seelenwanderer,

Du hast mich sehr gut verstanden
Das ist das, was mich auch so traurig macht, was ich so von BezieungsWEISE lese. Ob er das auch so versteht?

Das Video war an ihn gerichtet. Aber seine Worte sind so gleichgültig.

Wie der Tod oder Geburt, oder Liebe. Allesgleichgültig. Ob er vielleicht zu beten anfängt?

Aber ich denke, auch das bringt ihn nicht zum Lachen oder wenigstens zum Lächeln.

Liebste Grüße.

Liebe Reason, das Beten ist mir innigstes Bedürfnis, es ist aber so sehr intim, dass ich mich kaum je getraue etwas darüber zu sagen, geschweige denn zu schreiben, aber jetzt mach ich mal eine klitzekleine Ausnahme :) Und das war's schon :)

:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Reason, das Beten ist mir innigstes Bedürfnis, es ist aber so sehr intim, dass ich mich kaum je getraue etwas darüber zu sagen, geschweige denn zu schreiben, aber jetzt mach ich mal eine klitzekleine Ausnahme :) Und das war's schon :)

:umarmen:

Ja, und ich auch...

Das Video sagt auch, dass dein Leben danach wird sich verändern.

War so schrecklich das anzusehen....

Wie auch die Beiträge von beziehungsWEISE zu lesen. Heisst doch nicht umsonst: "Angst vor der Wahrheit"

Schlafe bitte bitte gut.:umarmen::kiss4:
 
Zurück
Oben