Angst vor Anschlägen

Werbung:
Angstmache? Würden die ernstzunehmenden Warnungen nicht öffentlich gemacht, möchte ich das Geschrei, grad derjenigen die jetzt über: "allgegenwärtige" Angstmache jammern, nicht hören.


für mich ist es bewusste angstmache, wenn tagtäglich "terrorwarnungen" herausgegeben werden - was zur zeit öfters passiert. terrorwarnung verhindert keine anschläge. es ist offensichtlich: es gibt mehr anchläge seit wir zunehmend islamistische gruppierungen haben. als ich ein kind war (so nach 1945) gab es noch keine "islamistischer terror".. wir müssen uns wehren, und so weit es möglich, terroristen verhaften. aber wir sollten nicht so weit gehen, wie im bruxelles, veranstaltungen abzusagen, das ist angstmache...jeder kann selber entscheiden ob an eine veranstaltung teilnimmt oder nicht.

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben