Terrorismus in Deutschland

Werbung:
Ich schreibe das mal unter "Deutschland", weil es einen Thread "Terrorismus" in Frankreich - noch - nicht gibt.

Der bei einer Razzia festgenommene Terrorverdächtige Salah Abdeslam soll schnellstmöglich nach Frankreich ausgeliefert werden. Die Gefährdungslage habe sich den Worten von Präsident Hollande zufolge kaum geändert.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-rasche-auslieferung-abdeslams-a-1083181.html

Immerhin scheint ein Anführer gefasst worden zu sein.
 
Nach diesem Axt-Angriff in einem Zug bei Würzburg sollte es ja nun auch einigen Bessermenschen dämmern, dass es in Deutschland eine Terrorgefahr gibt.

Oder führt auch da die ideologische Borniertheit zur Verdrängung der Wirklichkeit?
 
Nach diesem Axt-Angriff in einem Zug bei Würzburg sollte es ja nun auch einigen Bessermenschen dämmern, dass es in Deutschland eine Terrorgefahr gibt.

Oder führt auch da die ideologische Borniertheit zur Verdrängung der Wirklichkeit?




natgürlich gibt es ein terrorgefahr ind deutshclan: durch islamisten und auch durch neonazis. das leugnet niemand.

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben