Terrorismus in Deutschland

Gehe ich recht in der Annahme, dass V-Theoretiker nun alle diese Anschläge in Europa für das Werk des pööööööööööööööösen pööööööööööööööösen BND und des Mossad und des CIA und der Illuminaten halten?

:cool:

Oder gleich als eine Erfindung der "Mainstream-Medien" abtun? :cool:

Um sich angeberisch selber und gegenseitig auf die Schulter zu klopfen,
wie auch so "kritisch" man doch sei?

So wie die Anhänger der Chemtrail-Theorie? :cool:
 
Werbung:
Die Bereitschaft, ihr Leben für andere zu riskieren, ist quasi Berufsvoraussetzung, auch wenn hierzulande dieser Aspekt des Soldatseins gerne verdrängt wird. Ob deutsche Fallschirmjäger oder französische Fremdenlegionäre in dem Zugabteil ähnlich gehandelt hätten? Vermutlich ja. Doch nicht immer, wenn ein Islamist sich zum Anschlag entschließt, dürften kampferprobte Soldaten in der Nähe sein.
http://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-warum-es-amerikaner-waren-13764568.html
Fremdemlegionäre vermutlich ja, die fackeln nicht lange.
Deutsche Feldjäger täten gut daran, sich zurückzuhalten. Die ständen nämlich jetzt wegen Körperverletzung vor Gericht (wie seinerzeit die deutschen Soldaten, die in Afghanistan zurückgeschossen hatten), weil sie einem Terroristen ein paar blaue Flecken verpaßt hätten, was ja gar nicht geht, weil man für diese Leute Verständnis haben muß.
Hmmm, die Amis hätten besser ganze Arbeit gemacht und den Kerl umgelegt.
Ich erinnere mich da an einen Zwischenfall vor einigen Jahren in Mexiko, als eine Gang bewaffneter Banditen einen Touristenbus überfiel und die Rentner darin ausplündern wollten (Kameras, Uhren, Geld, das übliche halt...). Am Ende gab es etliche tote Banditen... Die Idioten hatten sich einen Bus ausgesucht, in dem Veteranen der Green Barrets einen Ausflug machten. Dumm gelaufen...
Bei dem Möchtegernmassenmörder im Thalis hätte man ebenso kurzen Prozeß machen sollen. Würde dem Steuerzahler einiges an Kosten ersparen und es wäre einer weniger im Knast, den man freipressen könnte...
Egal, die Jungs aus den USA haben richtig gehandelt und höchstwahrscheinlich eine Menge Leben bewahrt. Gratulation und danke dafür!

In den Vereinigten Staaten glauben die Menschen an die eigene Wehrhaftigkeit. Das führt mitunter zu anderen Problemen. Aber am Freitag hat dieser Glaube mitten unter uns hunderten das Leben gerettet. Das sollte uns zu denken geben.
Was denn? Wenn ein deutscher Privatmann einem Terroristen die Gräten verbiegt oder ihn gar tötet, dann steht er wegen Körperverletzung oder Mord vor Gericht. Ergo in Deckung gehen und in Deckung bleiben, bis alles vorbei ist. Zivilcourage lohnt in diesem Land nicht, man schafft sich nur Ärger... :dontknow:

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal, die Jungs aus den USA haben richtig gehandelt und höchstwahrscheinlich eine Menge Leben bewahrt. Gratulation und danke dafür!

Ebenso! (y)

Btw: Deutsche Gutmenschen werden nun wohl wieder bitterlichst weinen und 100 Tage Trauer tragen, wenn diesem möglichen Massenmörder eventuell ein Haar gekrümmt worden ist .....
 
Was denn? Wenn ein deutscher Privatmann einem Terroristen die Gräten verbiegt oder ihn gar tötet, dann steht er wegen Körperverletzung oder Mord vor Gericht. Ergo in Deckung gehen und in Deckung bleiben, bis alles vorbei ist. Zivilcourage lohnt in diesem Land nicht, man schafft sich nur Ärger... :dontknow:

Noch mehr:

Als in Afghanistan ein Jeep voller Deppen ungebremst auf eine deutsche Kontrollstelle zuraste - und deutsche Soldaten VÖLLIG ZU RECHT das Feuer eröffneten - kamen diese Soladen hinterher vor Gericht, weil sich nachträglich herausstellte, dass in jenem Jeep anscheinend keine Waffen waren.

Die deutschen Soldaten hätten sich also eventuell erst mal in die Luft sprengen lassen sollen, bevor sie hätten schießen dürfen ...
 
Alle Anschläge waren also nur angebliche Anschläge.

Das WTC ist ja auch nur "angeblich" zerstört worden, usw. ....

Und im Falle Charlie Hebdo haben wohl jene Journalisten Massenselbstmord begangen ......
Ich meinte die in Deutschland. Wenn du dich mit der Materie auskennst, dann kann man das aber auch aus dem Kontext herausfinden. In anderen Ländern wird nicht von H2O2 berichtet, da sind die Terroristen oder Medien schlauer.

Nebenbei ist die Thematik weder so einfach, dass man behaupten könnte alles wäre nur BND oder Medienverschwörung, noch dass man einfach glauben sollte, was einem die Medien auftischen. False Flag Operationen gab es in der Geschichte genug, die haben sich bewährt und werden sicher auch weiterhin angewendet und wenn hier passend zur politischen Situation mal wieder Terroristen anfinden, die mit Zeug arbeiten, das brandgefährlich und eigentlich völlig ungeeignet für deren Zwecke ist (und das in Erfahrung zu bringen ist sehr einfach), dann muss man sich schon fragen, ob das so stimmt, was da berichtet wird. Es ist einfach nicht plausibel.
 
Dass es in Sachen Terrosrismus auch mal Falschmeldungen gibt, kann aber nicht den Schluss zulassen, dass es in Deutschland und Europa überhaupt keinen Terrorismus gibt.
 
Werbung:
Hast du diesen Schluss gezogen ....

Natürlich habe ich diesen Schluss NICHT gezogen.

Aber viele V-Theoretiker ziehen ihn wohl. :cool:

Egal, was immer auch passiert - immer dröhnt es automatisch: "Dahinter steckt niemand anderer als ...."

der BND
der CIA
das FBI
die Illuminaten
der Mossad
die Aliens

.... oder sonst wer.

Nur die Täter natürlich nicht. :D

Die Täter sind die einzigen, die mir Sicherheit unschuldig sind! :D
 
Zurück
Oben