Terror in Kanada

Seelach

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
1.766
Ort
Pfalz
Werbung:
Und das geschah diesen Montag:

Erst am Montag hatte der 25-jährige Kanadier Martin Couture-Rouleau mit seinem Wagen zwei Soldaten auf einem Supermarktparkplatz in der Ortschaft Saint-Jean sur Richelieu bei Montreal überfahren und dabei einen der beiden getötet. Bei einer anschließenden Verfolgungsjagd wurde er von der Polizei erschossen.

Die Behörden hatten daraufhin von einem Attentat mit Verbindung zu "terroristischer Ideologie" gesprochen. Der Angriff sei ein "schrecklicher Akt der Gewalt gegen unser Land, unser Militär und unsere Werte" gewesen, sagte Sicherheitsminister Steven Blaney.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...nbar-soldat-in-ottawa-getroffen-a-998682.html
 
TERROR IN KANADA :wut1:

Die Fläche Englands zur Zerstörung freigegeben (aber das interessiert anscheinend niemanden :schmoll: )

 
@ topeye

Und was meinst du zu den Ereignissen vor und im kanadischen Parlament in Ottawa gestern?

Ich habe die Nachrichten gestern im Fernsehen auf CNN und BBC verfolgt.
 
@ topeye

Und was meinst du zu den Ereignissen

Wenn wir nicht vehement dagegen vorgehen und das tun wir, wenn wir so zaghaft bleiben wie einige hier, die sagen, Gewalt lasse sich nicht mit Gewalt bekämpfen, dann bliebe nur zu sagen;
Verbrechen lohnt sich !


...und dann sind noch jene, die jede Art von Überwachung ablehnen....nur weiter so und wir landen in Teufels Küche :wut1:


So viel zu meinem Standpunkt...ansonsten bin ich ein friedlicher und friedliebender Mensch, dem es am Herzen liegt, das Gute zu bewahren :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben