Angst vor Anschlägen

IS plante offenbar Anschlag in München: Großalarm in der Silvesternacht



http://www.spiegel.de/politik/deuts...attentat-in-der-silvesternacht-a-1070115.html

Grauenhaft ....

Na, Colombi, wieder unterwegs um weiter schön die "Terrorangst" zu schüren? "Man hat wieder mal "Hinweise" bekommen". Sehr schön! Sie müssen nicht einmal mehr Terroranschläge durchführen um Panik zu schüren. Es reicht schon aus, eine Terrorwarnung auszusprechen und alle geraten in Panik! Schon komisch, hätten wir die USA nicht, die seit Jahren den Terrorismus fördert und unsere hochverräterin Merkel nicht, die vollkommen Irre für alles und jeden die Grenzen aufgemacht hat, hätten wir das Problem heute nicht. Aber immer schön weiter den "Terror" fürchten. Unsere Merkel schützt uns schon davor, indem man einfach neue Gesetze erlässt, die ein klein wenig die Bürgerrechte beschneiden, natürlich nur um uns zu vor dem "Terror" zu bewahren. Ich sags ja immer wieder, eine Bevölkerung die so stockdoof ist, und immer wieder so einen Scheiß mit sich machen lässt, hat es nicht anders verdient!
 
Werbung:
hätten wir die USA nicht, die seit Jahren den Terrorismus fördert und unsere hochverräterin Merkel nicht, die vollkommen Irre für alles und jeden die Grenzen aufgemacht hat, hätten wir das Problem heute nicht. Aber immer schön weiter den "Terror" fürchten.
vor dreißig jahren wurde von den USA noch keine terrorangst geschürt - wie du behauptest - und die merkel hat noch keiner gekannt.
terror gab's dennoch.:D
 
vor dreißig jahren wurde von den USA noch keine terrorangst geschürt - wie du behauptest - und die merkel hat noch keiner gekannt.
terror gab's dennoch.:D

Du meinst den staatlich gesteuerten RAF terror? Oder das Oktoberfestattentat?

„Mein Vater hat Tote einkalkuliert“

Andreas Kramer sagt, Einheiten der Nato seien beim Attentat aufs Oktoberfest 1980 dabei gewesen. Er erzählt von seinem Vater, einem Elitesoldaten und Sprengmeister.

http://www.taz.de/!5067814/

http://nhzzs.blogspot.de/2011/06/bnd-und-cia-haben-in-der-tat-die-raf.html

Gab hier schon einige Threads dazu, wie es vor jedem Attentat eine entsprechende Antiterrorübung gegeben hatte, oder warum die Attentäter stets schon vorher polizeilich bekannt waren und dann ihre Ausweise "verlieren".

Bericht: FBI stiftet US-Bürger zu Terroranschlägen anLaut einem Bericht von“ Human rights Watch“ stiftet das FBI US-Bürger – allen voran arabischer Herkunft – zu Terroranschlägen an. Die Menschecnrechtsorganisation wirft der US-Amerikanischen Polizei vor, im Zuge verdeckter Ermittlungen Muslime zu Terrorplänen angestiftet zu haben. Insgesamt habe es seit dem 11. September 2001 rund 75 solcher sogenannter Sting Operations gegeben. In einigen Fällen hätten die verdeckten Ermittler sogar Geld gezahlt.

https://www.hrw.org/sites/default/files/related_material/AppendicesForUpload.pdf

http://www.neopresse.com/politik/usa/bericht-fbi-stiftet-us-buerger-zu-terroranschlaegen/


Und was diese US-Drohne Merkel angeht, die führt nur fort, was die USA schon seit Jahrzehnten betreiben.
 
Du meinst den staatlich gesteuerten RAF terror? Oder das Oktoberfestattentat?

„Mein Vater hat Tote einkalkuliert“

Andreas Kramer sagt, Einheiten der Nato seien beim Attentat aufs Oktoberfest 1980 dabei gewesen. Er erzählt von seinem Vater, einem Elitesoldaten und Sprengmeister.

http://www.taz.de/!5067814/

http://nhzzs.blogspot.de/2011/06/bnd-und-cia-haben-in-der-tat-die-raf.html

Gab hier schon einige Threads dazu, wie es vor jedem Attentat eine entsprechende Antiterrorübung gegeben hatte, oder warum die Attentäter stets schon vorher polizeilich bekannt waren und dann ihre Ausweise "verlieren".

Bericht: FBI stiftet US-Bürger zu Terroranschlägen anLaut einem Bericht von“ Human rights Watch“ stiftet das FBI US-Bürger – allen voran arabischer Herkunft – zu Terroranschlägen an. Die Menschecnrechtsorganisation wirft der US-Amerikanischen Polizei vor, im Zuge verdeckter Ermittlungen Muslime zu Terrorplänen angestiftet zu haben. Insgesamt habe es seit dem 11. September 2001 rund 75 solcher sogenannter Sting Operations gegeben. In einigen Fällen hätten die verdeckten Ermittler sogar Geld gezahlt.

https://www.hrw.org/sites/default/files/related_material/AppendicesForUpload.pdf

http://www.neopresse.com/politik/usa/bericht-fbi-stiftet-us-buerger-zu-terroranschlaegen/


Und was diese US-Drohne Merkel angeht, die führt nur fort, was die USA schon seit Jahrzehnten betreiben.
nö, ich meinte konkret diesen anschlag
https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschlag_am_Flughafen_Wien-Schwechat

finds spannend, dass mein dabei verstorbener cousin namentlich bei wiki erwähnt wird.
 
eben kam's in den nachrichten -
in wien, am sogenannten silvesterpfad, gab's heuer weniger ausschreitungen, sachbeschädigungen, anzeigen und festnahmen als sonst.

der positiveffekt?

kein nachteil, der nicht auch vorteile hätte....;)
 
weil ich gerade in den weiteren nachrichten höre wieviele menschen in dieser silvesternacht durch unachtsamkeit schwer verletzt und/oder zu tode gekommen sind -
gibt es eigentlich eine weltweite statistik über das verhältnis von terrortoten/verletzten und durch unachtsamkeit verletzten/toten?
 
Werbung:
Das ist leichter gesagt als getan.
Terrorismus gibt es wohl schon, seit es Menschen gibt ....
na ja, sich nicht ständig in andere länder einzumischen wäre schon mal das non plus ultra...funkt aber nicht..da der westen sich wenig um die menschen anderer länder schert..(wird nur immer weis gemacht) sondern nur den wirtschaftsfaktor im auge hat...und das fördert natürlich den terrorismus..wie anders können sich diese menschen denn wehren...
 
Zurück
Oben