Anfänger Magie für Dullis :D

Werbung:
Vielleicht sollte man noch erwähnen, das man Anfang jedes Buch vermeiden sollte, was nur in schwarzer Pappe eingebunden ist mit schicken weißen Symbolen vorn drauf ;)

Außerdem alles was als "verschollen" gilt, aber in 3 verschiedenen Verlagen herausgegeben wird in mindesten 5 Auflagen :D
 
Vielleicht sollte man noch erwähnen, das man Anfang jedes Buch vermeiden sollte, was nur in schwarzer Pappe eingebunden ist mit schicken weißen Symbolen vorn drauf ;)

Außerdem alles was als "verschollen" gilt, aber in 3 verschiedenen Verlagen herausgegeben wird in mindesten 5 Auflagen :D

LOL
Ich find's aber gut. ;)
 
Ich würde den Einstieg einfacher gestalten: Fries' Visuelle Magie ind V.D.'s Lehrbuch Band 1 - obwohl ich von Bardon wohl mehr halte, als die meisten hier :D

Bardon hat, zugegebenermaßen, ein paar gute Übungen,
ABER: Dogma Dogma Dogma....von der ersten bis zur letzten Seite!
Sein System ist auch nichts für Intellektuellere, will sagen nicht Anspruchsvoll;)
 
Werbung:
Zurück
Oben